markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Stressfrei

04.04.2024
44653 Herne

Hallo schön das Du dir die Zeit nimmst. Wenn Du so wie ich aus dem Ruhrpott kommst eine Ehrliche Partnerschaft und ü 60 bist es leid bist dir allein den Allerwertesten platt zu sitzen,haben wir schon was gemeinsam. Schön wäre es auch wenn Du gern mal als Sozius zu mir aufs Motorrad steigen würdest(muss aber nicht sein).Ich freue mich über jede Antwort. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter67
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Stressfrei dem Alltag entfliehen - Neuenkirchen (Landkreis Vorpommern-Rügen)
    1

    Geplegter sportlicher Er 57! 175 groß mit blauen Augen , beruflich selbstständig freut sich über eine Zuschrift und das kennenlernen einer netten Sie oder Paar  ! Raum Rügen und Umland wäre schön
    17.04.2024
    18569 Neuenkirchen (Landkreis Vorpommern-Rügen)
    Freundschaften
  • Frau für Motorrad Tour gesucht - Wiesbaden Westend

    Motorrad Fahrer,, schlank,  Anfang 50 sucht auf diesem Weg eine Motorrad begeisterte Frau für gemeinsame Motorradtouren. Egal ob als Selbstfahrerin oder als Sozius.
    24.04.2024
    65183 Wiesbaden
    Freundschaften
  • Suche nach Gleichgesinnten - Lauchringen

    Hallo Leute,
    Ich, männlich, 27, allein wohnend suche auf diesem Wege nach neuen Freunden oder Partnerschaft. Ich fahre für mein Leben gerne Motorrad, falls du das auch machst oder es willst dann...
    01.04.2024
    79787 Lauchringen
    Freundschaften
  • auch mit 60 möchte ich nicht mehr die Abende allein vor dem Fernseher verbringen - Bochum Eppendorf

    ich 60 Jahre alt ehrlich,treu eigentlich ganz nett ,blond mit Kopfhaar ,bartlos,normale Figur kein Großvater Typ etwas Naturverbunden mit kleinem Hund möchte nicht mehr länger allein die Abende vor...
    10.04.2024
    44869 Bochum
    Er sucht Sie
  • Herz zu verschenken - Berlin

    Hallo Unbekannte, 
    Ich heiße Steve und möchte mich gerne wieder verlieben. Optimal wäre es, wenn Du Interesse am Motorradfahren als Sozius hast und nicht unsportlich bist, da ich gerne meinen Körper...
    07.04.2024
    13509 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Moped 64
Mitglied seit: 02.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen