11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Das Unternehmen hat seinen Sitz attraktiv und verkehrsgünstig gelegen im Raum Bielefeld bzw. Herford. Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B.Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)
B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort Herford als SERVICEASSISTENZ / KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ IM SERVICE (M/W/D) IN HERFORD DEINE AUFGABEN Du bist der erste Ansprechpartner für unsere geschätzten Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit Deinem freundlichen Auftreten. Du betreust Neu- und Bestandskunden auf professionellem Niveau, um eine langfristige Beziehung aufzubauen und zu pflegen.Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Führungskraft Finanzen und Controlling
Das Unternehmen hat seinen Sitz attraktiv und verkehrsgünstig gelegen im Raum Bielefeld bzw. Herford. Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe/Finanzen - Controlling - Personal Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesens, Controlling sowie des HR-Bereichs Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings und Soll-Ist-Analysen im Berichtswesen Budgetplanung, Cashflow-Management, Mitarbeit bei der Entwicklung von Business Plänen Ansprechpartner externen Stellen, wie z.B.Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Management Assistenz des CEO (m/w/d)
interne und externe Korrespondenz sowie die zugehörige Dokumentation (Protokollerstellung, proaktives Ablage- und Wiedervorlagenmanagement) Mitwirkung bei der Vorbereitung unternehmensinterner und -externer Veranstaltungen Professionelle Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Das erwarten wir von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Zusatzqualifikation z. B. als Management Assistenz oder ein Hochschulstudium Erfahrungen im Bereich Projektcontrolling und -management Ausgezeichnete Kenntnisse in MSOffice (insbesondere Teams, Word, Excel und PowerPoint, OneNote, Outlook und Sharepoint) und anwendungsrelevante SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung im Dokumentenmanagement (sowohl digital als auch analog) Berufserfahrung als Assistenz, nach Möglichkeit auf Vorstands-, Bereichs- oder Geschäftsführungsebene ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Kontakt Sie haben Lust, ein Dresselhäuser Mehrwertmacher (m/w/d) zu werden und die Herausforderung klingt spannend für Sie?Partner-Anzeige05.05.202432052 Herford (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite Deine Aufgaben: Du arbeitest aktiv an der laufenden Buchhaltung unserer inländischen und europäischen Gesellschaften mit und überprüfst diese Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (local GaaP und US-Gaap) in Zusammenarbeit mit lokalen Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und dem US-Headquarter Du führst ZM-, Intrastat- und Umsatzsteuermeldungen durch Du bearbeitest innereuropäische (umsatz-)steuerliche Sachverhalte und deren buchhalterischer Abbildung Du arbeitest an der Optimierung unserer Prozesse sowie in Projekten mit, beispielsweise bei der Einführung eines neuen ERP-Systems (Infor) Du fungierst als Ansprechperson für kaufmännische Leitung und berätst diese Deine Stärken: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum - idealerweise Internationalen - BilanzbuchhalterIn (IHK) oder über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern Im Rahmen deiner fundierten Berufserfahrung in den relevanten Aufgabengebieten konntest du Kenntnisse in IFRS oder US-GaaP sammeln Dein Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen, idealerweise SAP und/oder Infor, ist versiert Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du arbeitest analytisch, zuverlässig, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozess- und lösungsorientiert Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine exzellente Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität runden dein Profil ab Folgende Punkte sind für dich wichtig: Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite Deine Aufgaben: Du arbeitest aktiv an der laufenden Buchhaltung unserer inländischen und europäischen Gesellschaften mit und überprüfst diese Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (local GaaP und US-Gaap) in Zusammenarbeit mit lokalen Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und dem US-Headquarter Du führst ZM-, Intrastat- und Umsatzsteuermeldungen durch Du bearbeitest innereuropäische (umsatz-)steuerliche Sachverhalte und deren buchhalterischer Abbildung Du arbeitest an der Optimierung unserer Prozesse sowie in Projekten mit, beispielsweise bei der Einführung eines neuen ERP-Systems (Infor) Du fungierst als Ansprechperson für kaufmännische Leitung und berätst diese Deine Stärken: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum - idealerweise Internationalen - BilanzbuchhalterIn (IHK) oder über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern Im Rahmen deiner fundierten Berufserfahrung in den relevanten Aufgabengebieten konntest du Kenntnisse in IFRS oder US-GaaP sammeln Dein Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen, idealerweise SAP und/oder Infor, ist versiert Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du arbeitest analytisch, zuverlässig, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozess- und lösungsorientiert Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine exzellente Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität runden dein Profil ab Folgende Punkte sind für dich wichtig: Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite Deine Aufgaben: Du arbeitest aktiv an der laufenden Buchhaltung unserer inländischen und europäischen Gesellschaften mit und überprüfst diese Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (local GaaP und US-Gaap) in Zusammenarbeit mit lokalen Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und dem US-Headquarter Du führst ZM-, Intrastat- und Umsatzsteuermeldungen durch Du bearbeitest innereuropäische (umsatz-)steuerliche Sachverhalte und deren buchhalterischer Abbildung Du arbeitest an der Optimierung unserer Prozesse sowie in Projekten mit, beispielsweise bei der Einführung eines neuen ERP-Systems (Infor) Du fungierst als Ansprechperson für kaufmännische Leitung und berätst diese Deine Stärken: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum - idealerweise Internationalen - BilanzbuchhalterIn (IHK) oder über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern Im Rahmen deiner fundierten Berufserfahrung in den relevanten Aufgabengebieten konntest du Kenntnisse in IFRS oder US-GaaP sammeln Dein Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen, idealerweise SAP und/oder Infor, ist versiert Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du arbeitest analytisch, zuverlässig, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozess- und lösungsorientiert Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine exzellente Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität runden dein Profil ab Folgende Punkte sind für dich wichtig: Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Administration & Monitoring (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Administration & Monitoring befristet auf 24 Monate Ihre Aufgaben Rechnungserstellung für Einsätze unserer Servicetechniker Durchführung von internen Verrechnungen und Weiterbelastungen Erstellung von Schulungszertifikaten Archivierung von Verträgen und Unterlagen Erstellung von Dokumentationen und Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Remote Work möglich Individuelle Weiterbildung Modernes IT-Equipment Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gesundheitsvorsorge Mitarbeiter- Rabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Administration & Monitoring (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Administration & Monitoring befristet auf 24 Monate Ihre Aufgaben Rechnungserstellung für Einsätze unserer Servicetechniker Durchführung von internen Verrechnungen und Weiterbelastungen Erstellung von Schulungszertifikaten Archivierung von Verträgen und Unterlagen Erstellung von Dokumentationen und Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Remote Work möglich Individuelle Weiterbildung Modernes IT-Equipment Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gesundheitsvorsorge Mitarbeiter- Rabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite Deine Aufgaben: Du bist für das Angebotswesen und die Auftragsbearbeitung von Ersatzteilaufträgen verantwortlich Du koordinierst den Transport von Maschinen und Ersatzteilen innerhalb Europas Du platzierst Einkaufsbestellungen bei unseren Lieferanten Du erstellst Frachtanfragen und die für den Versand benötigten Unterlagen Du dokumentierst zeitnah und umfassend die entsprechenden kunden- und projektbezogenen Informationen, Daten und Unterlagen in unseren Systemen Du pflegst die Materialstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem SAP Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle zu anderen europäischen sowie globalen Abteilungen und arbeitest im Projektkontext Deine Stärken: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und über Erfahrung im Logistikbereich Du besitzt solide Berufserfahrung im relevanten Aufgabenspektrum sowie mind. Grundkenntnisse in Zollabwicklung Du hast gute SAP sowie erste Kenntnisse mit CRM Systemen (idealerweise Salesforce) und einen versierten Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion in einem sich stetig ändernden Arbeitsumfeld Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus sowie durch eine analytische, eigenverantwortliche, strukturierte sowie prozessorientierte Arbeitsweise Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab Folgende Punkte sind für dich wichtig: Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Einkauf, Logistik -
1
Logistikangestellter (m/w/d)
Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite Deine Aufgaben: Du bist für das Angebotswesen und die Auftragsbearbeitung von Ersatzteilaufträgen verantwortlich Du koordinierst den Transport von Maschinen und Ersatzteilen innerhalb Europas Du platzierst Einkaufsbestellungen bei unseren Lieferanten Du erstellst Frachtanfragen und die für den Versand benötigten Unterlagen Du dokumentierst zeitnah und umfassend die entsprechenden kunden- und projektbezogenen Informationen, Daten und Unterlagen in unseren Systemen Du pflegst die Materialstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem SAP Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle zu anderen europäischen sowie globalen Abteilungen und arbeitest im Projektkontext Deine Stärken: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und über Erfahrung im Logistikbereich Du besitzt solide Berufserfahrung im relevanten Aufgabenspektrum sowie mind. Grundkenntnisse in Zollabwicklung Du hast gute SAP sowie erste Kenntnisse mit CRM Systemen (idealerweise Salesforce) und einen versierten Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion in einem sich stetig ändernden Arbeitsumfeld Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus sowie durch eine analytische, eigenverantwortliche, strukturierte sowie prozessorientierte Arbeitsweise Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab Folgende Punkte sind für dich wichtig: Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Partner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Einkauf, Logistik
Passende Anzeigen in der Nähe von Herford
-
1
Assistent (m/w/d) Qualitätsmanagement in Teilzeit
ROLLAX GmbH & Co. KG – wir halten Sie in Bewegung! Vom Start-up zum weltweit agierenden Unternehmen – wir wachsen kontinuierlich und sind seit mehr als 50 Jahren ein unabhängiger Partner für die...Partner-Anzeige05.05.202432107 Bad SalzuflenHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistent (m/w/d) Qualitätsmanagement in Teilzeit
ROLLAX GmbH & Co. KG – wir halten Sie in Bewegung! Vom Start-up zum weltweit agierenden Unternehmen – wir wachsen kontinuierlich und sind seit mehr als 50 Jahren ein unabhängiger Partner für die...Partner-Anzeige05.05.202432107 Bad SalzuflenVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätsmanagement-Assistent (m/w/d) in Teilzeit
ROLLAX GmbH & Co. KG – wir halten Sie in Bewegung! Vom Start-up zum weltweit agierenden Unternehmen – wir wachsen kontinuierlich und sind seit mehr als 50 Jahren ein unabhängiger Partner für die...Partner-Anzeige05.05.202432107 Bad SalzuflenVerwaltung, Assistenz -
1
Team Assistenz (m/w/d)
Team Assistenz (m/w/d) Team Assistenz (m/w/d) für Geschäftsleitung und kaufmännische Leitung Mehr als nur ein Job, bei uns finden Sie Ihre Berufung
Willkommen bei heat 11 – wir entwickeln klimafreund...Partner-Anzeige05.05.202432278 KirchlengernVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Fokus auf Lohnbuchhaltung in Vollzeit
Wir sind digit solutions, wo Innovation auf Schutz trifft. Als Ihr vertrauenswürdiger Partner für IT-Sicherheit und digitale Transformation bieten wir seit 1995 Lösungen, die den neuesten technologisc...Partner-Anzeige05.05.202432584 LöhneRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung Teilzeit
steute Technologies GmbH & Co. KG
Mit über 450 Mitarbeitenden entwickeln und fertigen wir hochwertige Schaltgeräte und Sensoren für anspruchsvolle Aufgaben in der Industrie und Medizintechnik. In...Partner-Anzeige05.05.202432584 LöhneRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Die Firma Ziegenbruch Automaten gehört seit über 70 Jahren als familiengeführtes Unternehmen zu den führenden Anbietern der Automatenwirtschaft in Ostwestfalen. In unsere Firmenzentrale beschäftigen...Partner-Anzeige05.05.202433609 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Team Lead Order Management (m/w/d)
„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895–1969)
Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunterneh...Partner-Anzeige05.05.202433609 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schmierstoffe
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schmierstoffe
Festanstellung, Vollzeit · Bünde WIR BIETEN IHNEN Eine Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienuntern...Partner-Anzeige05.05.202432257 BündeVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter