markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hennigsdorf Logo
Hennigsdorf
0 km
/3

Partnerschaft

13.04.2024
16761 Hennigsdorf

Hallo

Ich bin Malgosia ,54 Jahre alt, 1,70 cm groß  ,mollig.Ich wünsche mir eine Partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue ,Vertrauen, Respekt aber auch gemeinsame Zeit sind für mich sehr. Du solltest wissen was du suchst  denn bin keine Frau für zwischendurch. Bitte nur Männer ab 54 Jahre alt.Danke.

LG Malgosia

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter54
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Freund- Partnerschaft in Hannover und Region gesucht - Biete Freund- Partnerschaft! - Hannover
    1

    Hallo an die Frauenwelt.
    Eins bitte kurz vorweg: Ich suche niemanden aus der Ferne sondern aus meiner Umgebung.
    Ist es heute nicht möglich eine liebe, treue, ehrliche Singlefrau im Alter von 54 - 74...
    03.04.2024
    30657 Hannover
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Partnerschaft - Burghausen

    Netten, treuen Mann für harmonische Partnerschaft und Leben zu zweit gesucht. Alter 39J.-55J. Nur ernstgemeinte Zuschriften! Ich wohne nicht weit von Burghausen in Bayern. Wäre super wenn du in meiner...
    05.04.2024
    84489 Burghausen
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Rostock
    1

    Mein Name ist Reni. Ich bin 54 Jahre und lebe seit 3 Jahren alleine. Ich suche einen lieben Partner an meiner Seite, mit dem ich schöne Dinge erleben kann. Ich bin ein lebenslustige Frau und komme aus...
    21.04.2024
    18109 Rostock
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Holzminden

    Hallo Du 
    Ich, 50 , mollig 
    Lebe in Holzminden, Niedersachsen                       Vermisse Zweisamkeit ,Gespräche, Unternehmungen, Rumalbern , Dinge teilen die zu zweit einfach mehr Spaß machen. ...
    17.04.2024
    37603 Holzminden
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Lünen
    1

    Halley Hallölle🌸
    Würde gerne eine feste Beziehung anstreben,die auf Augenhöhe ~Empatie~Respektvoll ~ Verständniss~eine starke Schulter zum anlehnen braucht. Zusammen durch Dick und Dünn gehen....
    20.04.2024
    44534 Lünen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Monick
Mitglied seit: 17.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen