markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heinsberg Logo
Heinsberg
0 km

Traum von Kind

27.04.2024
52525 Heinsberg

Ich bin 42 und 182 groß. Männlich 

Wünsche mir über alles auf der Welt noch ein Kind. 

Ich will nicht allein mit dem Kind nach der Geburt sein. Es sollten beide zum gleichen Teil für das Kind da sein. Als Co Eltern Teil oder Spender auch in Ordnung. Bin gerne draußen spazieren und so weiter 

Bitte melde euch

Mit freundlichen Grüße Stefan 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig

Ähnliche Anzeigen

  • Darf man als Frau noch träumen - Burghaun

    Sympathische Sie 56/172cm,schlank,schulterlange braune Haare,Brillenträgerin,treu,ehrlich möchte nicht länger alleine sein und sucht hier nochmal nach einem netten Partner zwischen 55 und 60 dem es...
    21.04.2024
    36166 Burghaun
    Sie sucht Ihn
  • Neue chance für die Liebe - das Leben nicht nur Träumen! - Gießen

    (Achtung!!!:)
    Gehörst Du zu den Einzeilen-, den Mehrfachschreibern, die nicht warten können? Zu den Personen, die eine Anzeige nicht bis zum Ende durchlesen? Dann verschone mich bitte mit einer...
    Gestern, 11:49
    35390 Gießen
    Sie sucht Ihn
  • Gibt es noch Frauen ( mit oder ohne Kind ), welche ernsthaft an Partnerschaft und einer glücklichen Familie interessiert sind ? - Sibbesse

    Schön dass dich meine Anzeige neugierig gemacht hat. Sehnst du dich auch nach einer eigenen Familie und einen Partner auf den man sich verlassen kann? Mit dem man gemeinsam durch dick und dünn geht,...
    15.04.2024
    31079 Sibbesse
    Er sucht Sie
  • suche eine junge frau mit kindern oder kinderwunsch - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und suche eine nette frau mit kindern oder mit kinderwunsch, die mich kennen lernen möchte. bin single und lerne dich gerne erstmal im normalren rahmen kennen. wenn es dich...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Er sucht Die eine! - Glinde Zentrum
    1

    Ich bin Stefan, 47 Jahre jung geblieben, 173 cm lang oder kurz und mit 74 kg eher schlank/sportlich gebaut.
    Bin geschieden und habe 2 Kinder die alle 2 Wochen am Wochenende bei mir sind.
    Ich biete...
    20.04.2024
    21509 Glinde
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

StefanBeuanita
Mitglied seit: 29.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kinderwunsch !! - Gangelt

    Ich bin noch 42 Jahre und 182 klein.
    Bin sehr gerne draußen aber auch drinen. Habe wirklich ein sehr großen Kinderwunsch. Würde mich sehr freuen wenn eine Frau genau so denkt, gerne in der klassische...
    27.04.2024
    52538 Gangelt
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch wunsch - Heinsberg

    Ich bin 42 jung und 182 klein. Männlich
    Ich habe ein sehr sehr großen Kinderwunsch. Traum schon sehr lange davon. Nur leider nie die Möglichkeit bekommen. 
    Mir ist es wichtig das beide für das Kind...
    27.04.2024
    52525 Heinsberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Kinderwunsch Traum - Heinsberg

    Ich habe ein großen Kinderwunsch!!! 
    Würde mich sehr freuen wenn ein Frau. Aussehen egal auch ein Kinderwunsch hat. Ob Beziehung oder nur sehr gute Freundschaft ist egal. 
    Bin 42 Jahre jung ...
    27.04.2024
    52525 Heinsberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung