markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heilbronn Logo
Heilbronn
0 km

Joel aus Heilbronn gesucht

09.04.2024
74072 Heilbronn

Hallo

Ich suche Joel (28) Mediengestalter aus der Region Heilbronn.

Joel hat kroatische Wurzeln und ist von seinem Glauben an Gott geprägt.

Joel hat noch eine Schwester.

Wir hatten vor einigen Jahren eine sehr schöne Schreibfreundschaft die leider auseinander gegangen ist.

Vielleicht kennt jemand Joel und kann mir weiterhelfen.

Bestenfalls meldest Du Dich selbst, Joel.

M.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Werne an der Lippe - Essen

    Hallo, wer kann uns vielleicht weiterhelfen, wir suchen nach Informationen über Brigitte und oder Heike Wagner aus der Berliner Str. In Werne. Die Schwester haben so glauben wir, bis Ende der 70 Jahre...
    Heute, 06:55
    45239 Essen
    Wiedersehen
  • Heilbronn-Freundschaft wer will? - Heilbronn

    Hi, bin 59-170-64  (m) sportlich, wohne in HN. Für die Freizeit, z.B. Wandern,Sport, Unterhaltungen könnt Ihr Euch gerne melden.
    05.04.2024
    74074 Heilbronn
    Freundschaften
  • Schreibfreundschaft gesucht von m.... - Hannover

    Ich m 50... suche eine Schreibfreundschaft zu einer Frau ab 45.....
    Wenn du auch so gerne schreibst wie ich dann melde dich gerne...
    Ich würde mich freuen... ( bitte nur Frauen ;)
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Schlanke und zierliche Sie aus NRW gesucht - Duisburg

    Hallo Künftige :-)
    Ich glaube an die große Liebe! Und hoffe, dich hier zu finden!
    Ich heiße Bastian, bin 41, sportlich, schlank, 1,80, braunes Haar und braune Augen.
    Suche eine schlanke und...
    10.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Einen Freund finden - Leverkusen

    Es wäre schön hier einen Freund mit guten Charaktereigenschaften  zu finden,  ehrlich, höflich und humorvoll. 
    Gerne gross und kräftig und ganz wichtig,  Ü55 Jahre. Ich bin eine Frau mit Pfunden Ü60...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sanduhraufzieher
Mitglied seit: 13.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74072 Heilbronn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungc134060f
  • Aufrufe dieser Anzeige672
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung