7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihr Aufgabenfeld Kaschieren, pressen und schneiden des Rohmaterials Erstellung der Druckmessfolie für unsere Stanzformen Eigenständige Bearbeitung der eingehenden Aufträge im ERP System Interne Verteilung von Materialien für eine optimale Produktionsversorgung Flexibler Arbeitseinsatz im Lager- und Logistikbereich in Form eines Rotationsprinzips Regelmäßige Bestandskontrolle IHRE QUALIFIKATIONEN Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen!Partner-Anzeige06.05.202474072 HeilbronnHandwerk, Lehrberufe -
1
Buchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Laufende Erfassung von Rechnungen und Buchhaltung von Geschäftsvorfällen Mitarbeit im Bereich Betriebskostenabrechnung Unterstützung in der Betreuung des Wohnungsbestandes Zahlungsverkehr, Mahn- und Klagewesen, Korrespondenz Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Idealerweise Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und gegebenenfalls Wodis Sigma (ERP-System) Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, teamfähig, zuverlässig und belastbar Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Mitarbeit in einem soliden Unternehmen mit einem leistungsfähigen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervorteile, Sozialleistungen sowie Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
Lichtbänder und Glasdachkonstruktionen) sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen Annahme und Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen einschließlich ihrer Überwachung bis zur Fertigstellung der Endmontage Betreuung der Bestandskunden im Verkaufsgebiet, d. h. von ansässigen Architekten, Planungsbüros, Generalunternehmern, Bedachungshändlern und Dachdeckern Neukundenakquise und damit Ausbau des bestehenden Kundenstamms IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch als Zimmerer (m/w/d) oder Dachdecker (m/w/d) Freude am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Kunden- und Zielgruppen sowie an der Beratung hinsichtlich technischer Produktlösungen Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen von Vorteil Interesse und gute Auffassungsgabe hinsichtlich technischer Zusammenhänge Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein überzeugendes Auftreten und gewinnendes Wesen Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie hohe Eigenmotivation IHRE PERSPEKTIVEN Verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Marktumfeld mit technisc Ausschreibendes Unternehmen: Lamilux Heinrich Strunz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Technischer Vertrieb; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202474076 HeilbronnHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Wesentliche Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung bei der Einkaufsabwicklung; Prüfung von Bestellbestätigungen, Verfolgung von Lieferterminen, Import von Sendungen, Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen Sicherstellung, dass die Bestellungen pünktlich und zu den Kosten geliefert werden Sicherstellung der termingerechten und kostendeckenden Lieferung von Bestellungen Daten- und Dokumentenmanagement Neben dem Tagesgeschäft Teilnahme an Projekten und Sonderthemen Ausbildung und Erfahrung: Kaufmännische Ausbildung und zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, insbesondere Excel) sowie fundierte Kenntnisse in einem gängigen ERP-Programm Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Verlässlichkeit und prozessorientiertes Denken Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Teamplayer-Mentalität Weitere Qualifikationen: Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Was wir bieten: Einen festen Arbeitsplatz Home Office Leistungsgerechte Bezahlung Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun Urlaubs- und Weihnachtsgeld Team Coachings Wasser, Tee und Kaffeespezialitäten kostenlos Firmenfitnesskooperation WorkLifePortal-Zugang E-Bike-Leasing Vielf Ausschreibendes Unternehmen: Dynisco Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: KunststoffPartner-Anzeige06.05.202474078 HeilbronnEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Wesentliche Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung bei der Einkaufsabwicklung; Prüfung von Bestellbestätigungen, Verfolgung von Lieferterminen, Import von Sendungen, Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen Sicherstellung, dass die Bestellungen pünktlich und zu den Kosten geliefert werden Sicherstellung der termingerechten und kostendeckenden Lieferung von Bestellungen Daten- und Dokumentenmanagement Neben dem Tagesgeschäft Teilnahme an Projekten und Sonderthemen Ausbildung und Erfahrung: Kaufmännische Ausbildung und zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, insbesondere Excel) sowie fundierte Kenntnisse in einem gängigen ERP-Programm Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Verlässlichkeit und prozessorientiertes Denken Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Teamplayer-Mentalität Weitere Qualifikationen: Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Was wir bieten: Einen festen Arbeitsplatz Home Office Leistungsgerechte Bezahlung Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun Urlaubs- und Weihnachtsgeld Team Coachings Wasser, Tee und Kaffeespezialitäten kostenlos Firmenfitnesskooperation WorkLifePortal-Zugang E-Bike-Leasing Vielfältige Weiterbildungsprogramme Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.Partner-Anzeige06.05.202474078 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Business Unit Kaufmann (w/m/d)
Dabei übernimmst du u.a. die Verantwortung für die korrekte Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Die Abstimmung der Konten und die Gewährleistung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs gehören ebenfalls zu deinen Kernaufgaben Unterstützung im Projektcontrolling, um Budgeteinhaltung und effiziente Ressourcenverwendung zu gewährleisten Du bist zuständig für die Pflege von Stammdaten im ERP-System, z.B. Projekte, Aufträge und Kostenstellen eröffnen Verwaltung und Pflege von Daten in den betrieblichen Informationssystemen Mitarbeit bei der Budgetplanung und -kontrolle Das bringst du mit Du hast mindestens eine erfolgreich abgeschlossene einschlägige kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten und in der Anwendung des Moduls SAP FI, CO, SD Du wendest gängige MS-Office-Produkte sicher an Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein aus Damit kannst du bei uns rechnen Arbeiten in einem zukunftsorientierten und familienfreundlichen Unternehmen mit viel Raum für Veränderung und Eigenverantwortung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gutes Betriebsrestaurant am Standort Attraktive Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, AVWL und weiteren Leistungen Interessiert?Partner-Anzeige06.05.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Wirtschaftsprüfer, Finanzamt) Gewährleistung der zuverlässigen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und eines effektiven Forderungsmanagements Verantwortung für die Kostenrechnung und die Umverteilung der Kosten, einschließlich Erstellung und Erweiterung des Konten- und Kostenstellenplans Gewährleistung einer den gesetzlichen Regelungen und getroffenen Vereinbarungen entsprechenden Abrechnung der Löhne der Werkstattmitarbeiter*innen, der Leistungen der Eingliederungshilfe und der Leistungen für unsere Werkstattkunden Kaufmännisches Baukostenmanagement für Neubauten und Sanierungen (Finanzierungsplan, Mittelabruf, Verwendungsnachweis) Strategische Weiterentwicklung des Zentraleinkaufs Ständige Verbesserung und Weiterentwicklung der EDV-Struktur im Verantwortungsbereich, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Rahmen des Qualitätsmanagements sowie Leitung von und Mitwirkung bei Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens in leitender Funktion, idealerweise in der Sozialwirtschaft Sehr gute Kenntnisse im internen und externen Rechnungswesen sowie im Unternehmenssteuer- und Gemeinnützigkeitsrecht Erfahrung in der Anwendung und Weiterentwicklung von ERP-Systemen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeit gepaart mit einem verbindlichen und kooperativen Führungsstil Freude an der Arbeit mit und für Menschen mit Behinderung Positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten Eine sinnvolle Führungsaufgabe in einem modernen und wirtschaftlich gesunden Sozialunternehmen Flache Hierarchien, kurze Wege, offene Kommunikation und Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen Bereichernde Begegnungen mit Menschen mit und ohne Behinderung Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, einschließlich attraktiver Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Jobrad) 39-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen und Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge Günstige Kfz-Versicherungskonditionen des öffentlichen Dienstes für Ihren Privat-Pkw und Mitarbeiterrabattprogramm "Corporate Benefits" Tarifliche Vergütung und Sozialleistungen, inkl. betrieblicher Altersvorsorge (ZVK), nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes (entspricht TVöD) in Entgeltgruppe 12 Kontakt und weitere Informationen Ihr Ansprechpartner für den fachlichen Bereich: Herr Friedemann Manz Vorstand Tel.: 07131 4704-112 Postanschrift für Bewerbungen: LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V.Partner-Anzeige06.05.202474080 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Heilbronn
-
1
SAP GTS Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Außenhandel (m/w/d)
Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung...Partner-Anzeige06.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
IT Consultant Qualitätssicherung und/oder CSR für Lidl/Kaufland (m/w/d)
Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung...Partner-Anzeige06.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Manager (f/m/x) System Design Battery
Manager (f/m/x) System Design Battery
Careers for those
Who prefer
the fast lane
YOUR FRONT-ROW SEAT
FOR REVOLUTIONARY ELECTROMOBILITY We are Valmet Automotive: Since 1968, we have stood for...Partner-Anzeige06.05.202474177 Bad FriedrichshallIngenieur, Techniker -
1
SAP Service Desk Consultant (m/w/d)
Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie...Partner-Anzeige06.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Data Management
Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele – und fügen Sie...Partner-Anzeige06.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Verwaltung, Assistenz -
1
Schichtführer (m/w/d)
Future starts with a dot.
Die Perforationstechnik ist unser Spezialgebiet. Wir begeistern unsere Kunden rund um den Globus mit unseren Maschinen und Werkzeugen sowie unseren in einem der weltweit...Partner-Anzeige06.05.202474906 Bad RappenauHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Montage Maschinenbau (m/w/d)
Future starts with a dot.
Die Perforationstechnik ist unser Spezialgebiet. Wir begeistern unsere Kunden rund um den Globus mit unseren Maschinen und Werkzeugen sowie unseren in einem der weltweit...Partner-Anzeige06.05.202474906 Bad RappenauHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Die LQ Group ist ein Systemlieferant für elektromechanische Ausrüstungen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Engineering, Steuerungstechnik, Installations...Partner-Anzeige06.05.202474354 BesigheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktmanager (m/w/d)
Die LQ Group ist ein Systemlieferant für elektromechanische Ausrüstungen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Engineering, Steuerungstechnik, Installations...Partner-Anzeige06.05.202474354 BesigheimIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Die LQ Group ist ein Systemlieferant für elektromechanische Ausrüstungen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Engineering, Steuerungstechnik, Installations...Partner-Anzeige06.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Internationaler Controlling Spezialist (m/w/d)
Die LQ Group ist ein Systemlieferant für elektromechanische Ausrüstungen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Engineering, Steuerungstechnik, Installations...Partner-Anzeige06.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Die LQ Group ist ein Systemlieferant für elektromechanische Ausrüstungen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Engineering, Steuerungstechnik, Installations...Partner-Anzeige06.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Die LQ Group ist ein Systemlieferant für elektromechanische Ausrüstungen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Engineering, Steuerungstechnik, Installations...Partner-Anzeige05.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter