30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung / Faktura (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Standorten Heilbronn, Stuttgart-Gerlingen, Kehl-Goldscheuer, Breisach-Niederrimsingen, Gunzenhausen und Hockenheim bietet unser Unternehmen ein eigenes Filialnetz in Süddeutschland. Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unsere Zentrale in Heilbronn einen Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung / Faktura (m/w/d) 74078 Heilbronn Voll- und Teilzeit Festanstellung ab sofort Als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bearbeiten Sie bei uns Eingangs- und Ausgangsrechnungen und führen den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen durch.Partner-Anzeige22.04.202474078 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Meister / Techniker / Bachelor (w/m/d) Elektrotechnik Einspeisung / kaufmännischer Bereich Energiewirtschaft
Gestalten Sie die Energiezukunft gemeinsam mit uns. Wir erweitern unser Team in Heilbronn und suchen Sie als Meister / Techniker / Bachelor (w/m/d) Elektrotechnik Einspeisung / kaufmännischer Bereich Energiewirtschaft Referenznummer: NHF-022024 Diese Chancen bieten wir Sie verantworten die Bearbeitung und Abwicklung aller Rücklieferanfragen (Kundenkontakte, interne Prozesse und Verträge) Sie erteilen Auskünfte zu technischen und rechtlichen Fragestellungen (z.Partner-Anzeige22.04.202474076 HeilbronnIngenieur, Techniker -
1
Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unsere Zentrale in Heilbronn einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen in Vollzeit. 74078 Heilbronn Vollzeit Festanstellung ab sofort Als ein ausgebildeter Kaufmann (m/w/d) sind Sie zuständig für die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie für die Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf.Partner-Anzeige22.04.202474078 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unsere Zentrale in Heilbronn einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen in Vollzeit. 74078 Heilbronn Vollzeit Festanstellung ab sofort Als ein ausgebildeter Kaufmann (m/w/d) sind Sie zuständig für die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie für die Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf. job@peter.martin.de Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf Kalkulation Pre-Sales After-Sales Erfassung von Wareneingang und Warenausgang allgemeine Büroarbeiten der Fachabteilung Anforderungen / Qualifikationen Wir erwarten: Eine dynamische Persönlichkeit mit einer Hands-On Mentalität und Lust auf mehr!Partner-Anzeige22.04.202474078 HeilbronnVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter kaufmännisches Management Bildungscampus Heilbronn (m/w/d)
Der Fachbereich Customer Services & Management (CSM) fungiert als zentraler Dienstleister für kaufmännische, projektbezogene und organisatorische Themen gegenüber den internen und externen Kunden der Schwarz Campus Service GmbH & Co. KG (SCS). Leiter kaufmännisches Management Bildungscampus Heilbronn (m/w/d) Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern // Ort: Heilbronn // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Verantwortung über die Mietverwaltung am Bildungscampus Heilbronn inkl.Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Manager Finance und Controlling (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Sitz der GmbH im Großraum Heilbronn eine ambitionierte und im Controlling erfahrene Persönlichkeit als Manager Finance und Controlling (m/w/d) Die Aufgabe Gemeinsam mit Ihrem Team steuern und verantworten Sie alle kaufmännischen Aufgaben innerhalb der GmbH Sie führen Ihr Team in der Buchhaltung, das operativ die klassischen Buchhaltungsaufgaben inklusive monatlicher BWA und Abschlüsse abdeckt Den Bereich Controlling bearbeiten Sie mit hohem Grad an Eigenständigkeit selbst und bereiten mit Ihrer Bilanzsicherheit und Ihren Analysen wesentliche Entscheidungen für den Standort vor Sie bilden eine wichtige Schnittstelle zur europäischen Zentrale und sorgen für Transparenz sowohl gegenüber der Geschäftsführung als auch der Muttergesellschaft Als Mitglied des Führungskreises sind Sie eine wichtige Stütze der Geschäftsführung wie auch für die übrigen Führungskräfte am Standort Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene, hoch qualifizierte kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung mit dem Schwerpunkt Controlling, Bilanzen und Buchhaltung Intensive Erfahrung im Bereich Controlling / Bilanzierung / Reporting sowie zuverlässiges, analytisches und systematisches Arbeiten zeichnen Sie aus In Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie im produktionsnahen Umfeld und in der Industriegüterbranche fühlen Sie sich zu Hause Ausschreibendes Unternehmen: ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-03-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling; Führungskraft, Management Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager Finance und Controlling (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Sitz der GmbH im Großraum Heilbronn eine ambitionierte und im Controlling erfahrene Persönlichkeit als Manager Finance und Controlling (m/w/d) Die Aufgabe Gemeinsam mit Ihrem Team steuern und verantworten Sie alle kaufmännischen Aufgaben innerhalb der GmbH Sie führen Ihr Team in der Buchhaltung, das operativ die klassischen Buchhaltungsaufgaben inklusive monatlicher BWA und Abschlüsse abdeckt Den Bereich Controlling bearbeiten Sie mit hohem Grad an Eigenständigkeit selbst und bereiten mit Ihrer Bilanzsicherheit und Ihren Analysen wesentliche Entscheidungen für den Standort vor Sie bilden eine wichtige Schnittstelle zur europäischen Zentrale und sorgen für Transparenz sowohl gegenüber der Geschäftsführung als auch der Muttergesellschaft Als Mitglied des Führungskreises sind Sie eine wichtige Stütze der Geschäftsführung wie auch für die übrigen Führungskräfte am Standort Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene, hoch qualifizierte kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung mit dem Schwerpunkt Controlling, Bilanzen und Buchhaltung Intensive Erfahrung im Bereich Controlling / Bilanzierung / Reporting sowie zuverlässiges, analytisches und systematisches Arbeiten zeichnen Sie aus In Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie im produktionsnahen Umfeld und in der Industriegüterbranche fühlen Sie sich z Ausschreibendes Unternehmen: ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-03-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Controlling Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Ihr Aufgabenfeld Eigenständige Beratung und Betreuung Ihrer Kunden der Region Benelux und Frankreich Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Angebotserstellung Komplette Auftragsabwicklung, nach interner Abstimmung Überwachung der Nachkalkulation IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d) Kauffrau für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Packmitteltechnologe (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsumfeld, von Vorteil im Bereich der Faltschachtel- oder Wellpappenindustrie Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (niederländisch wäre ein Plus) Freude an Kundenbetreuung DAS BIETEN WIR IHNEN 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie quartalsweise Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung Intensive Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner Individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch Schulungen an unserer Marbach ACADEMY Zusatzleistungen wie vergünstigte Einkäufe (Corporate Benefits), Dienstfahrrad-Leasing und Gesundheitsprogramm Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Laufende Erfassung von Rechnungen und Buchhaltung von Geschäftsvorfällen Mitarbeit im Bereich Betriebskostenabrechnung Unterstützung in der Betreuung des Wohnungsbestandes Zahlungsverkehr, Mahn- und Klagewesen, Korrespondenz Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Idealerweise Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und gegebenenfalls Wodis Sigma (ERP-System) Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, teamfähig, zuverlässig und belastbar Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Mitarbeit in einem soliden Unternehmen mit einem leistungsfähigen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervorteile, Sozialleistungen sowie Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Schul-, Kultur- und Sportamt in Teilzeit
Sie sind für die Erledigung des anfallenden Schrift- und Dokumentationsverkehrs, die Datenpflege sowie die gesamte Post zuständig. Ihr Profil: Sie besitzen eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, als Kauffrau*mann für Büromanagement bzw. Bürokommunikation oder eine kaufmännische Berufsausbildung. Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert, sind verantwortungsbewusst und zeichnen sich durch ein freundliches Auftreten sowie genaues und selbständiges Arbeiten aus.Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Wirtschaftsprüfer, Finanzamt) Gewährleistung der zuverlässigen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und eines effektiven Forderungsmanagements Verantwortung für die Kostenrechnung und die Umverteilung der Kosten, einschließlich Erstellung und Erweiterung des Konten- und Kostenstellenplans Gewährleistung einer den gesetzlichen Regelungen und getroffenen Vereinbarungen entsprechenden Abrechnung der Löhne der Werkstattmitarbeiter*innen, der Leistungen der Eingliederungshilfe und der Leistungen für unsere Werkstattkunden Kaufmännisches Baukostenmanagement für Neubauten und Sanierungen (Finanzierungsplan, Mittelabruf, Verwendungsnachweis) Strategische Weiterentwicklung des Zentraleinkaufs Ständige Verbesserung und Weiterentwicklung der EDV-Struktur im Verantwortungsbereich, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Rahmen des Qualitätsmanagements sowie Leitung von und Mitwirkung bei Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens in leitender Funktion, idealerweise in der Sozialwirtschaft Sehr gute Kenntnisse im internen und externen Rechnungswesen sowie im Unternehmenssteuer- und Gemeinnützigkeitsrecht Erfahrung in der Anwendung und Weiterentwicklung von ERP-Systemen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeit gepaart mit einem verbindlichen und kooperativen Führungsstil Freude an der Arbeit mit und für Menschen mit Behinderung Positive Einstellung zum christlich-diakonischen Auftrag Wir bieten Eine sinnvolle Führungsaufgabe in einem modernen und wirtschaftlich gesunden Sozialunternehmen Flache Hierarchien, kurze Wege, offene Kommunikation und Freiräume für die Umsetzung eigener Ideen Bereichernde Begegnungen mit Menschen mit und ohne Behinderung Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, einschließlich attraktiver Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (Jobrad) 39-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen und Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge Günstige Kfz-Versicherungskonditionen des öffentlichen Dienstes für Ihren Privat-Pkw und Mitarbeiterrabattprogramm "Corporate Benefits" Tarifliche Vergütung und Sozialleistungen, inkl. betrieblicher Altersvorsorge (ZVK), nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes (entspricht TVöD) in Entgeltgruppe 12 Kontakt und weitere Informationen Ihr Ansprechpartner für den fachlichen Bereich: Herr Friedemann Manz Vorstand Tel.: 07131 4704-112 Postanschrift für Bewerbungen: LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V.Partner-Anzeige22.04.202474080 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Laufende Erfassung von Rechnungen und Buchhaltung von Geschäftsvorfällen Mitarbeit im Bereich Betriebskostenabrechnung Unterstützung in der Betreuung des Wohnungsbestandes Zahlungsverkehr, Mahn- und Klagewesen, Korrespondenz Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Idealerweise Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und gegebenenfalls Wodis Sigma (ERP-System) Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, teamfähig, zuverlässig und belastbar Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Mitarbeit in einem soliden Unternehmen mit einem leistungsfähigen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervorteile, Sozialleistungen sowie Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager Finance und Controlling (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Sitz der GmbH im Großraum Heilbronn eine ambitionierte und im Controlling erfahrene Persönlichkeit als Manager Finance und Controlling (m/w/d) Die Aufgabe Gemeinsam mit Ihrem Team steuern und verantworten Sie alle kaufmännischen Aufgaben innerhalb der GmbH Sie führen Ihr Team in der Buchhaltung, das operativ die klassischen Buchhaltungsaufgaben inklusive monatlicher BWA und Abschlüsse abdeckt Den Bereich Controlling bearbeiten Sie mit hohem Grad an Eigenständigkeit selbst und bereiten mit Ihrer Bilanzsicherheit und Ihren Analysen wesentliche Entscheidungen für den Standort vor Sie bilden eine wichtige Schnittstelle zur europäischen Zentrale und sorgen für Transparenz sowohl gegenüber der Geschäftsführung als auch der Muttergesellschaft Als Mitglied des Führungskreises sind Sie eine wichtige Stütze der Geschäftsführung wie auch für die übrigen Führungskräfte am Standort Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene, hoch qualifizierte kaufmännische / betriebswirtschaftliche Ausbildung mit dem Schwerpunkt Controlling, Bilanzen und Buchhaltung Intensive Erfahrung im Bereich Controlling / Bilanzierung / Reporting sowie zuverlässiges, analytisches und systematisches Arbeiten zeichnen Sie aus In Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie im produktionsnahen Umfeld und in der Industriegüterbranche fühlen Sie sich zu Hause Sie fühlen sich reif für eine Managementaufgabe und verstehen sich als Führungskraft in einer Vorbilds- und Motivationsfunktion für Ihr Team Der Umgang mit Wirtschaftsprüfern wie auch modernen EDV-Plattformen ist Ihnen vertraut und verhandlungssicheres Englisch bringen Sie mit Das Angebot Bei unserem Mandanten erhalten Sie als zupackende Persönlichkeit die Chance, Ihrer Karriere einen signifikanten Schub zu geben.Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Wesentliche Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung bei der Einkaufsabwicklung; Prüfung von Bestellbestätigungen, Verfolgung von Lieferterminen, Import von Sendungen, Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen Sicherstellung, dass die Bestellungen pünktlich und zu den Kosten geliefert werden Sicherstellung der termingerechten und kostendeckenden Lieferung von Bestellungen Daten- und Dokumentenmanagement Neben dem Tagesgeschäft Teilnahme an Projekten und Sonderthemen Ausbildung und Erfahrung: Kaufmännische Ausbildung und zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, insbesondere Excel) sowie fundierte Kenntnisse in einem gängigen ERP-Programm Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Verlässlichkeit und prozessorientiertes Denken Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Teamplayer-Mentalität Weitere Qualifikationen: Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Was wir bieten: Einen festen Arbeitsplatz Home Office Leistungsgerechte Bezahlung Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun Urlaubs- und Weihnachtsgeld Team Coachings Wasser, Tee und Kaffeespezialitäten kostenlos Firmenfitnesskooperation WorkLifePortal-Zugang E-Bike-Leasing Vielf Ausschreibendes Unternehmen: Dynisco Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: KunststoffPartner-Anzeige22.04.202474078 HeilbronnEinkauf, Logistik -
1
Junior Vermietungsmanager Studentisches Wohnen (m/w/d)
Junior Vermietungsmanager Studentisches Wohnen (m/w/d) Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern // Ort: Heilbronn // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du koordinierst und verantwortest die systemgestützte Mietvertragsverwaltung für unser Studierendenwohnheim Du bist zentraler Ansprechpartner für Bewerber und Bewohner des Studierendenwohnheims rund um vertragliche und organisatorische Fragenstellungen Du verantwortest die Abwicklung von Ein- und Auszügen sowie etwaigen Schadensfällen Du bist Schnittstelle zu den Fachbereichen wie z.B. Rechnungslegung, IT oder Facility Management Du betreust kaufmännische Sachverhalte im Kontext der Kostenzuordnung sowie der Ab- und Verrechnungsvorgänge Du unterstützt die Kollegen bei mietvertraglichen Themen rund um den Bildungscampus Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar mit Schwerpunkt Immobilienverwaltung, Finanzen oder Verwaltung Du bringst erste Berufserfahrung im Immobilien- oder Verwaltungsumfeld mit Du verfügst über Kommunikationsgeschick und überzeugst damit im täglichen Umgang mit den unterschiedlichen Stakeholdern Du denkst über den Tellerrand hinaus, bist engagiert und hast ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Du arbeitest dich schnell in neue Sachverhalte ein Du verfügst über fundiertes Wissen in den gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot Standort: Ein Arbeitsplatz im Herzen von Heilbronn, direkt am Bildungscampus Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein ausgewogener Mix aus mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglicht dir dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Junior Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
Junior Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d) Einsatzbereich: Audit / Revision // Ort: Heilbronn (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Prüfungsvorbereitung und -durchführung im Team mit dem Schwerpunkt internationaler, kaufmännischer Verwaltungsbereiche der Unternehmen der Schwarz Gruppe, u.a. Finance, Accounting und Controlling: Analyse der gelebten Geschäftsprozesse durch Interviews und Datenanalysen sowie Abgleich der gewonnenen Erkenntnisse mit internen Vorgaben Feststellung von Abweichungen, Prüfung der Wirksamkeit von Kontrollen und Erstellung von Revisionsberichten Abstimmung und Präsentation der Ergebnisse und Verbesserungsvorschläge mit der verantwortlichen Geschäftsleitung Beratung der Fachbereiche hinsichtlich Verbesserungen und Optimierungsbedarf Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung Idealerweise erste Berufspraxis in der Prüfung / Revision und/oder innerhalb eines Verwaltungs-Bereichs, im Umfeld einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder eines international tätigen Unternehmens Motivation sich in Datenanalysetools einzuarbeiten Ausgeprägte Analysefähigkeit, Empathie sowie ein objektives Urteilsvermögen Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke und sichere Verhandlungsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Internationale Reisebereitschaft (ca. 30 Prozent) Unser Angebot Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Flexibilität: Bei uns hast du auch die Möglichkeit mobil zu arbeiten Firmenwagen: Du erhältst für deine Tätigkeit als Auditor einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d) Einsatzbereich: Audit / Revision // Ort: Heilbronn // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Prüfungsvorbereitung und -durchführung im Team mit dem Schwerpunkt internationaler, kaufmännischer Verwaltungsbereiche der Unternehmen der Schwarz Gruppe, u.a. Finance, Accounting und Controlling: Analyse der gelebten Geschäftsprozesse durch Interviews und Datenanalysen sowie Abgleich der gewonnenen Erkenntnisse mit internen Vorgaben Feststellung von Abweichungen, Prüfung der Wirksamkeit von Kontrollen und Erstellung von Revisionsberichten Abstimmung und Präsentation der Ergebnisse und Verbesserungsvorschläge mit der verantwortlichen Geschäftsleitung Beratung der Fachbereiche hinsichtlich Verbesserungen und Optimierungsbedarf Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung in der Prüfung / Revision und/oder innerhalb eines Verwaltungs-Bereichs, im Umfeld einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder eines international tätigen Unternehmens Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenanalysetools Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung Ausgeprägte Analysefähigkeit, Empathie sowie ein objektives Urteilsvermögen Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke und sichere Verhandlungsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Internationale Reisebereitschaft (ca. 30 Prozent) Unser Angebot Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Flexibilität: Bei uns hast du auch die Möglichkeit mobil zu arbeiten Firmenwagen: Du erhältst für deine Tätigkeit als Auditor einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter Smart Services & Digitale Innovation am Bildungscampus (m/w/d)
Er ist ebenso für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und deren Vermarktung zuständig. Der Fachbereich Customer Services & Management (CSM) fungiert als zentraler Dienstleister für kaufmännische, projektbezogene und organisatorische Themen gegenüber den internen und externen Kunden der Schwarz Campus Service GmbH & Co. KG (SCS). Als Teil des CSM verfolgt das Team „Innovation & Marketing“ das Ziel relevante Mehrwerte für den Bildungscampus und dessen Gäste zu schaffen.Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnIT, TK, Software -
1
Sekretär*in (m/w/d) für die Amtsleitung beim Amt für Liegenschaften und Stadterneuerung als Krankheitsvertretung
Erstellung von Schriftverkehr) zuständig. Sie fertigen Negativzeugnisse aus. Sie übernehmen Sonderaufgaben im Zuge der Digitalisierungsbemühungen des Amtes. Ihr Profil: Sie sind Kauffrau*Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte*r oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über Berufserfahrung im Büro-/Sekretariatsbereich.Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager (all genders)
Koordination der Schüler:innenaufnahme und -verwaltung Repräsentation der Schule gegenüber zukünftigen und bestehenden Schüler:innen und Eltern Betreuung interessierter Schüler:innen Vorbereitung und Durchführung des kompletten Aufnahmeprozesses in Abstimmung mit der Schulleitung Schulvertragserstellung und -verwaltung mit unserer Schulverwaltungssoftware Organisation des Büro-Tagesgeschäfts sowie persönliche Assistenz der Projekt- und Schulleitung Erledigung von Korrespondenz und Mailings in deutscher Sprache Organisation von Veranstaltungen sowie Planung und Umsetzung eigenverantwortlicher Projekte DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise an einer Schule Ausgeprägte Kundenorientierung sowie natürliche Autorität Souveränität und Verbindlichkeit im Umgang mit Menschen Hohe Sensibilität für die Interessen und Bedürfnisse anspruchsvoller Eltern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit allen Office-Anwendungen Du bist überzeugt, willst deine eigenen Ideen aktiv einbringen und mit uns die Bildungslandschaft gestalten?Partner-Anzeige22.04.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter