markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heilbronn Logo
Heilbronn
0 km

Gepflegter Er, Jahrgang 68 sucht nette Partnerin.

03.04.2024
74076 Heilbronn

Da ich das Allein sein satt habe, suche ich auf diesen Wege eine nette Sie. Ich bin 176/73, Berufstätiger Nichtraucher. Du solltest ebenfalls Nichtraucher sein. Ich habe selber bis zum Jahre 2000 geraucht und brauche das nicht mehr um mich. Ich mag auch keine unzähligen Tattoos und da ich selber schlank bin darfst du das auch gerne sein. Wobei nichts gegen das ein oder andere Pfündchen einzuwenden ist. Ich suche ja kein Model. Ich wohne direkt in Heilbronn.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Partnerin - Mülheim (Ruhr)
    3

    Suchst du auch? Ich 72J.suche eine Partnerin mit welcher man noch vieles erleben kann.Du solltest die Natur lieben Reisen unternehmen,sei es eine Städtereise oder eine Flugreise.Die Sonne,Sand und das...
    Gestern, 08:16
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • Nette Frau und Partnerin gesucht - Leipzig
    1

    Hallo,
    nicht ganz altersgerechter Mann 46 Jahre ist auf der Suche nach einer Frau für den Aufbau einer Partnerschaft.
    Bin berufstätig und in meiner Freizeit bin ich gern in der Natur (am Wasser oder...
    19.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • suche Partnerin - Freilassing

    M 54 schlank 177 gross berufstätig, Nichtraucher , sucht hübsche Partnerin für gemeinsame Zukunft. 
    Bin unternehmungslustig . . meine Hobbies:   e bike  radfahren, spazieren, Kino, Ausflüge . . cafe...
    22.04.2024
    83395 Freilassing
    Er sucht Sie
  • Nette Partnerin gesucht - Frankfurt (Main) Nordend-Ost

    Nach 1,5 Pause bin wieder zu haben und suche eine nette Partnerin, der die klassischen Werte noch was sagen.
    Mit Interesse an Kino, Musik, Natur, Sonne, Spazieren, Städtetrips, Garten, Tierparks,...
    22.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche eine nette Partnerin - Ratingen
    1

    Hallo. Ich heisse Michael und komme aus Ratingen. Ich suche eine Partnerin. Bin 54Jahre alt. Da ich schon Rentner bin habe ich auch viel Zeit. Bin 186cm gross. Gerne etwas reifer.
    28.04.2024
    40878 Ratingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mark_74072
Mitglied seit: 16.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen