markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidenau (Sachsen) Logo
Heidenau (Sachsen)
0 km

Wo bist du

21.04.2024
01809 Heidenau (Sachsen)

Ich suche für eine Beziehung einen einfachen netten Mann.Du solltest ein einfacher netter Mann sein.Treue ist mir sehr wichtig. Ich bin 58Jahre, mit Fraulicher Figur ,158 klein. Trage Brille, kurze Haare. 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)159

Ähnliche Anzeigen

  • Suche den passenden Mann - Heilbronn

    Ab 35 bis max. 45 Jahren bitte Nichtraucher ohne Bart mit sportlicher bis normaler Figur.
    Schön wäre du hättest wie ich kulturelles Intresse und reist gerne, gehst gerne schwimmen oder hast andere...
    11.04.2024
    74072 Heilbronn
    Sie sucht Ihn
  • Suche Freundschaft für schöne Abende - Darmstadt

    Hallo ihr Damen hier der Steff. Bin Anfangs 50 mit normaler Figur. Bin 187 groß hab das Herz ❤️ auf dem richtigen Platz. Suche eine Nette Frau auf diesem Weg die humorvoll lieb und liebevoll ist. Von...
    24.04.2024
    64283 Darmstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine nette Frau für eine tolle Freundschaft - Berlin Pankow

    Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin ende 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht,bin auch kein Trinker. Bin in einer Beziehung in...
    26.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Nette Sie sucht netten Ihn - Halberstadt Zentrum

    Sie ,170, kurze Haare, 60 J, normale Figur mit Brille und Hund sucht Ihn. Nur Nichtraucher und du solltest Hunde mögen.
    Raum Halberstadt.
    21.04.2024
    38820 Halberstadt
    Sie sucht Ihn
  • Freund - Berlin

    Bin selber 58jahre wohne in Berlin Prenzlauer Berg suche Freundschaft mit dir du so 25-40jahre magst älter Männer...gemeinsam etwas unternehmen alles machen was zu zweit mehr spass macht.
    24.04.2024
    10409 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pummelchen marie
Mitglied seit: 23.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01809 Heidenau (Sachsen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung7b3a480c
  • Aufrufe dieser Anzeige704
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen