markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heeßen Logo
Heeßen
0 km

Freund/Partner gesucht

12.04.2024
31707 Heeßen

Bei gemeinsamen Unternehmungen möchte ich dich kennenlernen, herausfinden ob wir uns sympathisch sind und zusammen unsere Zukunft gestalten. Eine gute Beziehung braucht Zeit um sich zu entwickeln! Viele Gemeinsamkeiten oder Unterschiede ziehen sich an? Ich weiss es nicht, aber ich bin bereit dich näher kennenzulernen. Gern würde ich mich noch einmal verlieben und das für immer.

Jeder von uns hat seine Vergangenheit, aber nur wir können unsere Zukunft gestalten.

Zu dir: Single, zwischen 54-59 (jünger aussehend) gern dunkelhaarig und kurze Haare, ohne Haustiere. Du solltest eine Grösse von mind. 1,80m haben. Kleiner passt einfach nicht.

Umkreis bis 50km Entfernung wäre schön.

Ich suche niemanden aus der Ferne!!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenFische
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Freund- Partnerschaft in Hannover und Region gesucht - Biete Freund- Partnerschaft! - Hannover
    1

    Hallo an die Frauenwelt.
    Eins bitte kurz vorweg: Ich suche niemanden aus der Ferne sondern aus meiner Umgebung.
    Ist es heute nicht möglich eine liebe, treue, ehrliche Singlefrau im Alter von 54 - 74...
    03.04.2024
    30657 Hannover
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche einen Partner für alle Lebenslagen - Köln
    3

    Ich möchte auf diesem Wege einen Partner finden, für den Ehrlichkeit und Treue keine Fremdwörter sind. 
    Du solltest zwischen 59 und 70 Jahre jung sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. ...
    18.10.2023
    51147 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Wo ist der nette Partner? - Paderborn

    Suche ein netten Partner  für eine Beziehung sowie gemeinsame   Unternehmungen usw ,er sollte Aufgeschlossen  Humorvoll Erlich, und kein Opa Typ sein .  Im Alter von 70 bis 75  Jahren . Es wäre schön...
    31.03.2024
    33102 Paderborn
    Sie sucht Ihn
  • Auf der Suche nach einem Partner, um mit ihm mein Leben zu teilen - Unna

    Bin eine 53-jährige Frau, 1.73m / 83kg / NR, braunes lockiges schulterlanges Haar, freundlich, junggeblieben, weiblich, sportlich, neugierig auf die Zukunft, aufrichtig, treu..., wünsche mir einen...
    28.04.2024
    59423 Unna
    Sie sucht Ihn
  • Partner für den Rest des Lebens gesucht!!! - Schmalkalden

    Auch, wenn der Spätherbst des Lebens begonnen hat, gibt es immer wieder eine Chance, sich neu zu verlieben, egal in welchem Alter man ist.
    Habe noch Lust auf alles Schöne im Leben, was man gemeinsam...
    07.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

RitschiMaus
Mitglied seit: 04.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen