markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km

Bester Freund gesucht

23.04.2024
72070 Tübingen

Auf diesem Wege suche ich (männlich, 30) einen besten Freund.

In meiner Freizeit mag ich spazieren gehen, wandern, radfahren, verreisen, Filme schauen, Schwimmbad, Sauna, Natur.

Ich bin ein eher ruhiger Mensch, kann aber auch recht lustig sein, wenn man sich besser kennt.

Mein Wunsch wäre, dass man sich auch über vielerlei Dinge austauschen könnte. Also ich suche im Idealfall keine öberflächliche Bekanntschaft, sondern eine echte vertrauensvolle Freundschaft wo man auch tiefe Gespräche führen kann, aber auch mal zusammen schweigen kann und sich trotzdem versteht.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf deine Nachricht. :-)

Ähnliche Anzeigen

  • Bester Freund - Rietz-Neuendorf

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen besten Freund.
    Für:
    gute Gespräche, Spazieren, Radfahren, Feuerschale, Essen, Schwimmen, Sauna, Wochenende und noch mehr.
    Stehe mit beiden Beinen im Leben,...
    21.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Neue Freunden gesucht - Leipzig
    1

    Ich 40, 1,70 69 Kilo NR berufstätig , humorvoll, lustig, locker usw… Suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Meine Interesse wäre Sport, Ausflüge, treffen um zu plaudern, verreisen,...
    14.04.2024
    04229 Leipzig
    Freundschaften
  • Ziemlich beste Freunde gesucht - Köln

    Jeder von uns kennt 1000 Leute, viele Bekannte, viele Kontakte. Aber wieso sind wir dann so oft einsam? Weil man keine echten Freunde hat. 
    Ich will nicht an der neuen Volkskrankheit Einsamkeit...
    08.04.2024
    51067 Köln
    Freundschaften
  • Schöne Zeiten mit Freunden. - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt ais Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    10.04.2024
    52062 Aachen
    Freundschaften
  • Freund, Angelfreund, Angelpartner, Best Buddy gesucht ..... - Osnabrück

    Hey hallo
    Der Frühling kommt und es wird endlich wieder wärmer um die Natur zu geniessen ........
    Ich gehe hin und wieder Fischen und zu zweit macht es einfach mehr Spaß.
    Ich suche einen festen...
    13.03.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Zollerino
Mitglied seit: 04.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht besten Freund - Hechingen
    1

    Für gemeinsame Ausflüge, (kleinere) Wanderung, Wochendtrips und andere Unternehmungen suche ich (M, 30) einen empathischen und humorvollen Kerl (bis etwa 35) aus der Region.

    Hast du Interesse? Dann...
    23.04.2024
    72379 Hechingen
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort72070 Tübingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung4e267f5f
  • Aufrufe dieser Anzeige1702
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung