markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hattert Logo
Hattert
0 km
/3

Einsames Herz möchte sich neu verlieben

05.04.2024
57644 Hattert

Ich heiße Michael und komme aus dem Westerwald in Rheinland-Pfalz. Ich bin 36 Jahre alt, bin 176cm groß, habe blonde Haare und blau graue Augen. Außerdem bin ich nicht der schlankste, womit du hoffentlich kein Problem hast. Ich würde hier gerne wieder eine neue Liebe finden. Ich möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen und meine Zukunft mit dir teilen und gestalten. 

Meine Hobbies sind lesen, Kino, Musik, Konzerte, spazieren, mein Hund, fotografieren, Natur und schreiben. Ich bin treu, ehrlich, humorvoll, zuverlässig, zärtlich und liebevoll. Wenn du das auch bist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter36
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Einsames Herz möchte sich neu verlieben.... - Ravensburg

    Du bist:
    so wie ich naturverbunden,magst die Berge.sowie lange spaziergänge,bist spontan,humorvoll,hast nie die Hoffnung verloren,lachst gern,liebst das Leben.Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis,b...
    18.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz sucht Einsame Dame - Haar
    1

    Hallo und grüß Gott liebe Damen 😘 
     
    mein Name ist Michael S. Bin 30 Jahre alt und fühle mich sooo allein in mein single leben 😢 
     
    gerne möchte ich mich Verlieben und mit dir alles Teilen. ...
    18.04.2024
    85540 Haar
    Er sucht Sie
  • Saarbrücken: ich suche offene Partnerin mit Herz zum verlieben - Saarbrücken

    Ich suche für den letzten Lebensabschnitt eine liebe, treue, offene Frau, Lebensgefährtin oder Freundin (Alter, Figur, Aussehen, Nationalität sind Nebensache) gern auch mit Kind zum Aufbau einer...
    11.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Einsamer Er 51 aus Berlin sucht Sie für eine gemeinsame Zukunft - Berlin Reinickendorf

    Er 51 176 cm groß graugrüne Augen und braune Haare sucht nach mehreren Enttäuschungen eine humorvolle romantische spontane Sie für eine gemeinsame Zukunft 
    Bin treu ehrlich humorvoll spontan...
    14.04.2024
    13509 Berlin
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam ! - Gera
    2

    Hallo und guten Tag :-) Mein Name ist Michael , 60 Jahre jung , 1,84 m groß mit normaler Figur. Würde mich sehr freuen eine nette Frau aus Gera ( + 50 Km ) zwischen 50 - 58 Jahren kennenzulernen , die...
    26.04.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lonely_Heart87
Mitglied seit: 04.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen