markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km

Cansu hast du lust auf ein Wiedersehen?

19.04.2024
30851 Langenhagen

Hi Cansu Yild...

Lass uns nochmal anfangen ich habe mich nicht richtig verhalten, entschuldige.

Du hast in Langenhagen gewohnt bist später zu deinen Eltern gezogen weil es dir gesundheitlich nicht gut ging.

Du bist aber hin und wieder wieder in der Region.

Ich habe erst später gemerkt da ich dich liebe da war es nur schon zu spät.

Was machst du heute?

Melde dich bitte

 

ich bin Peter

Ich m, sehr kurze Haare 180m,80kg,braune Augen

Weitere Angaben

  • Wir kennen uns vonSonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ich würde gern die junge blonde Frau Wiedersehen ( Edeka) - Heiligenhafen

    Ich hoffe Du liest das und meldest Dich.
    Ich würde gern die junge blonde Frau in Heiligenhafen in Edeka wiedersehen.
    Du warst am Montag zwischen 19 und 20 Uhr in Edeka ( Heiligenhafen). Wir hatten...
    15.04.2024
    23774 Heiligenhafen
    Wiedersehen
  • Hast du Lust, mit mir meinen Lush 3 zu testen? - Overath
    1

    Hallo ich 53/184/86, kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen suche dich weiblich für Alles schöne. 
    Sehr gerne würde ich meinen Lush 3 mit dir testen. Ich steure dann und du spürst es.
    freue mich...
    15.04.2024
    51491 Overath
    Er sucht Sie
  • Hast Du Lust mit mir Essen zu gehen? - Hamburg

    Hallo,
    Du bist eine Dame und hast Lust mit mir Essen zu gehen? Ich, Marc, 53, würde mich freuen mit Dir ausgehen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Marc
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften
  • Du hast auch das Alleinsein satt? - Hannover

    Möchtest auch lieber gemeinsam statt einsam durch das Leben gehen?
    Bist intelligent, humorvoll, aufgeschlossen, loyal, weder Tussi noch „Hässliches Entlein“?
    Wohnst in/um Hannover?
    Dann würde ich...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Der Frühling ist da ,hast du Lust mit mir 68 Jahre ,bei einem Spaziergang die Sonnenstrahlen zu genießen. - Sundern (Sauerland)

    Das Leben ist viel zu kurz um allein um mit 68 Jahren allein zu sein,zu zweit ist doch alles schöner.habe viel Sinn für Humor und Heiterkeit,die gern Sonne in das Leben Ihres Patners bringt.Bin ein...
    09.04.2024
    59846 Sundern (Sauerland)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lassdesdirbesorgen
Mitglied seit: 25.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rieke melde dich, oder wer kennt sie? - Hannover Vahrenwald-List

    Wir haben hier geschrieben und ich  möchte dich wieder sehen, weißt du noch wir hatten 2 Dates ausgemacht eins davon im Volgersweg und eins In Garbsen. Shopping Center
    Melde dich.
    Oder, wer hat sie...
    Gestern, 19:50
    30177 Hannover
    Wiedersehen

Info zur Anzeige

  • Ort30851 Langenhagen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungedbf07f3
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung