markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Rieke melde dich, oder wer kennt sie?

Gestern, 19:50
30177 Hannover

Wir haben hier geschrieben und ich  möchte dich wieder sehen, weißt du noch wir hatten 2 Dates ausgemacht eins davon im Volgersweg und eins In Garbsen. Shopping Center

Melde dich.

Oder, wer hat sie gesehen oder kennt sie ich bitte um Hinweise

Ich könnte noch mehr Hinweise schreiben aber du weißt  bescheid wenn du das liest😉

Weitere Angaben

  • Wir kennen uns vonSonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • wer kennt die schöne kellnerin aus schwerte? - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    hallo leute. ich war vor ein paar wochen im restaurant miramare in schwerte es.
    dort war diese schöne, denke türkische, kellnerin.
    schätze mitte dreissig, lange glatte haare ca 180 gross und eine...
    24.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Wiedersehen
  • Hunkemöller Köln - Köln

    Ich suche die Frau mit der ich sehr lange und intensiv hier über markt.de geschrieben habe. Leider mussten wir unser erster Treffen durch Corona immer wieder verschieben und dann der Supergau an...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Wiedersehen
  • Bitte melde dich - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo Rossi
     Wir haben uns lange nicht gesehen (und
    gehört).Ich muß dich unbedingt sprechen 
    LG Mike.🌹
    Wohst du noch in Tegel ?
    18.04.2024
    10585 Berlin
    Wiedersehen
  • Hallo Sabine aus Essen melde dich doch nochmal....hatte deine Nachricht versehentlich gelöscht :-( - Essen

    ....melde dich doch bitte falls du das liest...habe leider Nachricht gelöscht, ich Trottel...liebe Grüße Guido
    Heute, 16:44
    45136 Essen
    Freundschaften
  • Kati meld dich - Bockenem

    Hey, 
    Ich suche Kati aus dem Raum Bockenem.
    Wir haben uns einmal in der Nähe von Duingen getroffen. Im Auto hatten wir echt spaß. Seit dem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und ich würde dich...
    18.04.2024
    31167 Bockenem
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lassdesdirbesorgen
Mitglied seit: 25.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Cansu hast du lust auf ein Wiedersehen? - Langenhagen

    Hi Cansu Yild...
    Lass uns nochmal anfangen ich habe mich nicht richtig verhalten, entschuldige.
    Du hast in Langenhagen gewohnt bist später zu deinen Eltern gezogen weil es dir gesundheitlich nicht...
    19.04.2024
    30851 Langenhagen
    Wiedersehen

Info zur Anzeige

  • Ort30177 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 19:50
  • Anzeigen­kennungbdb8b0fe
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung