markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Einzig, keinesfalls artig. Konservative Persönlichkeit, 60, Männlich, ausschließlich für Frau (von Geburt) mit klassischem Rollenverständnis.

25.04.2024
30159 Hannover

Ich will hier nichts vorspiegeln, was ich nicht bin. Deswegen sind meine Worte norddeutsch klar, deutlich und ehrlich. Das muss Frau aushalten können, die sich für mich interessiert. Aktuell wohne ich in der Nähe von Hannover, mich zieht es aber ans Meer.

Ich bin ein Mann der alten Schule. Fürsorglich und mit Führungsanspruch. Das Ganze ohne Altlasten und folglich mit vielen Möglichkeiten. Ich kann mir gut vorstellen wieder eine passende Frau an meiner Seite zu haben. Langweilig hatte ich schon, deswegen bin ich ein wenig wählerisch geworden. Mit Frauen in meinem Alter kann ich nichts anfangen. Mit Girlies auch nicht. Ich schaue nach der einen Frau, ab dreißig bis Mitte fünfzig. Darüberhinaus erwarte ich, dass du einen gewissen Intellekt besitzt, dich in Form gehalten hast und wie gesagt ein klassisches Rollenverständnis zwischen Mann und Frau bevorzugst.

Im August des Jahres werde ich mein aktives Berufsleben beenden und wenn überhaupt nur noch in Projekten arbeiten, die mich überdurchschnittlich interessieren. Warum? Weil ich es kann. Folglich habe ich dann Zeit zum verreisen, für Wellness, es sich gut gehen zu lassen und vielleicht für dich.

Leider, leider weiß ich hier nie mit welcher Mutantin oder schlimmer welchem Mutanten ich gerade wirklich schreibe. FakeCheck wird folglich immer durch ein persönliches Treffen im öffentlichen Umfeld stattfinden. Das kann auch ein einfacher Spaziergang sein. Da wird sich kennengelernt und sonst nichts. Bis dahin bleibe ich auf dem Portal und tausche keine Bilder, privaten Mail-Adressen, Telefonnummern oder versende nichts von dem was hier sonst so gewünscht wird. Das ist für mich nicht verhandelbar.

Auf Einzeiler, Einzellerinnen oder lustlose Standardtexte reagiere ich nicht. Das gilt auch für Frauen an denen ein Preisschild klebt.

Langer Text geworden, aber ich denke das hilft zu verstehen was geht und was nicht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWidder
  • InteressenKochen, Essen gehen, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness

Ähnliche Anzeigen

  • Konservative sie gesucht - Hannover

    Hast du mal darüber nachgedacht in einer konservativen Beziehung zu leben, Hingabe zu schenken.
    Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffener Mann mitte 30 beruflich stehe ich mit beiden beinen...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für konservative / klassische Partnerschaft - Biberach (Riß)

    Liebe Besucherin,
    ich suche die devote Sie für eine ganz wundervolle Partnerschaft (auch Ehe) mit der klassischen Rollenverteilung.
    Wichtig sind uns die konservativen Werte.
    Zudem begegnen wir uns...
    25.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Er sucht Sie
  • Suche nach dem Sohn, der 1970 geboren ist und dessen Vater gebürtiger Niederländer/Holländer ist/war und dieser mit ca. 27 Jahren im Dezember 1980 verstorben ist - Chemnitz
    1

    Lieber Sohn, ich weiß ja nicht, ob du diese Suchanzeige schon gelesen hast und es dir eventuell schwerfällt dich zu melden. Natürlich liegt dies in deiner Entscheidung. Du sollst jedoch wissen, dass...
    Heute, 10:00
    09126 Chemnitz
    Wiedersehen
  • Witwer 66 Jahre gebürtige Pole sucht Reife Frau gerne Polin für feste Beziehung - Leverkusen

    Ich bin Adam Witwer 66 Jahre 168cm 99kg geboren in Polen seit 40 Jahren wohne ich in  Leichlingen 
    Suche eine Frau Witwe von 56 bis 70 Jahre für Freundschaft feste Beziehung Aus dem raum GL LEV SG ME...
    21.04.2024
    51371 Leverkusen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Gelsenkirchen

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    Gestern, 15:08
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Enabler
Mitglied seit: 20.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen