markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/2

Einmal noch....

31.03.2024
30519 Hannover

Eins möchte ich an den Anfang stellen, immer noch:
Ich bin ungeimpft und das bleibt auch so!!!

Ich bitte das zu respektieren und mich nicht zu beschimpfen, das ist nicht angemessen.

Nun was suche ich.
Einen vernünftigen Mann.
Das heißt für mich, ungebunden und allein lebend, gepflegt, selbstständig, zuverlässig, eloquent und mit entsprechendem Geist.
Bitte mit einem passablen Aussehen, nicht unter 50 Jahren,1,75 und nicht weiter von Hannover entfernt als 30 KM.

Im Moment möchte ich getrennte Haushalte beibehalten, vielleicht ändert sich das ja, man / frau weiß nie was sich entwickelt. 
Auf jeden Fall sollten ein paar gemeinsame Interessen bestehen. 
Ich persönlich liebe das Leben, bin spirituell veranlagt, meditiere täglich und  bin gern in der Natur unterwegs.

Es sollte Freude bereiten, Zeit miteinander zu verbringen und man / frau sollte sich aufeinander freuen.

Dies kommt von einer Frau, 67, recht üppig und ganz gut anzusehen.

Ich freue mich auf Zuschriften, diese sollten aussagefähig sein und sich auf meine Anzeige beziehen.
Bitte keine plumpen und nichtssagenden Zuschriften, sie werden ignoriert.

Bis ganz bald, liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter67
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Dauerhafte Beziehung - Hamm
    1

    Neues Jahr ,neues Glück !
    moderne junggebliebene Frau , berufstätig, ohne Altlasten möchte den Partner fürs den Rest des Lebens finden .
    bin 59 Jahre , 155cm klein (groß) normale Figur . 
    Suche nur...
    10.04.2024
    59077 Hamm
    Sie sucht Ihn
  • Ungeimpft sucht Ungeimpft - Lippstadt
    1

    Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
    Upgrate: Ich lösche generell sofort die Nachrichten, in denen nicht explizit steht, ob Ihr ungeimpft seid - ist das eigentlich so schwer...
    24.03.2024
    59555 Lippstadt
    Sie sucht Ihn
  • Veganerin 32, sucht Mann zum Auswandern - Karlsruhe
    1

    Hey mein lieber 
     
    Bitte nur lesen, wenn du vegan und spirituell bist! 
     
    Ich bin w, 32, vegan, tierlieb, habe 2 Kaninchen und bin sehr tiefgründig und spirituell. 
    Ich strebe den Befreiungsweg...
    07.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sie sucht Ihn
  • Suche Mann mit Haus und Garten rund um Kaiserslautern - Stuttgart
    1

    Mann mit Haus und Garten rund um Kaiserslautern zum Aufbau einer Freundschaft/Partnerschaft gesucht. Altersklasse 48 - 58, gerne ohne Bart mit normaler Figur. Es stört auch nicht, wenn du etwas...
    21.04.2024
    70469 Stuttgart
    Sie sucht Ihn
  • Jetzt oder nie... - Halle (Saale)

    Attraktive, lebensfrohe Frau, möchte mit dir Nonstop ins Glück und vielleicht niemals zurück...???
    Du solltest 51-58 Jahre jung sein und eine sympathische Ausstrahlung haben, 1,75 - 1,82 m groß sein...
    Gestern, 22:07
    06132 Halle (Saale)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Das Glück finden
Mitglied seit: 15.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen