markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 30173 Hannover

25.03.2024
30173 Hannover
Ich bin Ärztin, habe Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Menschen mit verschiedenen Behinderungen und halte mich für einen einfühlsamen und ordentlichen Menschen.

Um GLORIA aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo zusammen, Ich komme aus Bolivien. Ich bin 29 Jahre alt, Ärztin im Anerkennungsverfahren und auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Seniorenbetreuung zum Ausdruck...
    Partner-Anzeige
    12.11.2023
    30167 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30657 Hannover - Hannover Bothfeld-Vahrenheide
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Hussein. Ich bin ein einfühlsamer und engagierter Schüler, der derzeit sein Abitur absolviert. In meiner Freizeit habe ich meine Großmutter ungefähr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    30657 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Suchen Sie eine herzliche, emphatische und Verantwortungsbewusste Betreungskraft, müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Es ist mir ein großes Anliegen Menschen in ihrem Alltag zu begleiten und...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    30171 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30539 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Ich bin Leonie, 23 Jahre alt und habe erfolgreich die einjährige Berufsfachschule Hauswirtschaft und Pflege Schwerpunkt persönliche Assistenz absolviert, bei der ich viel über den Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    30539 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30161 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Ich bin eine kaufmännisch ausgebildete Frau und suche nach vielen Absagen eine neue interessante Herausforderung! Denn als Betreuer glaube ich, einige der Anforderungen zu erfüllen. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    30161 Hannover
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung