markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30659 Hannover

27.11.2023
30659 Hannover
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Delyana. Seit zwei Jahren bin ich Inhaber eines Familienunternehmens für Gebäudereinigung. Ich habe mehr als sieben Jahre Reinigungserfahrung. Um...

Um Delyana Yanakova Gebäudereinigung aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Bewerbungsprofil Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als Bewerber für die Position der Reinigungskraft bei Ihnem vorstellen. Mein Name ist Valeria , ich bin 29 Jahre alt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    30167 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 95469 Speichersdorf - Speichersdorf
    1

    Sehr geehrte Damen & Herren Wir, Gebäudereinigung Calin Clean Service , sind ein junges Familienunternehmen mit reichlich Erfahrung in der Gebäudereinigung. Aufgrund noch freier Kapazitäten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    95469 Speichersdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 19061 Schwerin - Schwerin
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Einzelunternehmer in Bereich Gebäudereinigung in Schwerin und bin an einer Zusammenarbeit mit Ihnen als Gebäudereiniger interessiert. Zu meinem...

    Um Zafar...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    19061 Schwerin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14478 Potsdam - Potsdam
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ferdinand Mbuh.. Ich wurde in Kamerun geboren und lebe seit 15 Jahren in Deutschland. Ich bin als selbstständgiger Gebäudereiniger tätig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.09.2023
    14478 Potsdam
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76199 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Gebäudereinigung Rapcianu UNSERE SPRUCH ZUFRIEDENE KUNDEN SIND UNSERE STÄRKE Sehr geehrte Damen & Herren, Sie wünschen sich, für ihren Gewerblich? Oder privat Objekte, eine professionelle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    76199 Karlsruhe
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung