markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30625 Hannover

23.03.2024
30625 Hannover
Hallo ich bin Paulin, Ich bin 28 Jahre alt. Komme aus Hannover Habe schon viel bei meiner Oma ihm Haus geholfen haben den Garten gemacht, sauber gemacht abgewaschen, geputzt, und noch vieles...

Um Paulin aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30625 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Freundlich,zuverlässig..immerein offenes Ohr.. mag ältere Leute.

    Um Doreen aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    30625 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Hallo. Mein Name ist Aigerim. Ich komme aus Kirgisistan. Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe seit einem Jahr als Au Pair Mädchen gearbeitet. Habe zu Hause alles gemacht. Wenn Sie mich mögen können...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30449 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Pauline ich bin 22 Jahre alt und suche dringend Arbeit

    Um Pauline aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    39104 Magdeburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo, meine Name ist Bassima und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Irak und bin jetzt acht Jahre in Deutschland. Ich mache momentan Deutschkurs uns Fahrschule. Ich habe als Friseurin und in Döner...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    30173 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Ich war ein Jahr als aupair in NRW, aber jetzt wohne ich mit meinem Bruder in Hannover. Das Haus sauber zu halten ist mein täglicher Job, als ich ein aupair war. Ich bin auch freundlich :)

    Um Luvena...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    30159 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung