markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30457 Hannover

27.02.2024
30457 Hannover
Mein Name ist Michelle. Ich bin 29 Jahre alt und habe 4 Kinder, was mich aktuell zeitlich noch sehr einschränkt, ich aber sehr gerne wieder arbeiten würde. Ab 18 Uhr und Samstag und Sonntag bin...

Um Michelle aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Hallo, ich bin Samanta, im Moment arbeite ich als Reinigungskraft bei MHH und wollte samstags in Ihrer Firma arbeiten, danke

    Um Samanta aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    30451 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30169 Hannover - Hannover Mitte
    1

    . Ich arbeite sehr gewissenhaft und gründlich und habe bereits Erfahrungen als Haushaltshilfe gesammelt. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover Großbuchholz 30655. Auch für einmalige Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30169 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Bewerbungsprofil Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit als Bewerber für die Position der Reinigungskraft bei Ihnem vorstellen. Mein Name ist Valeria , ich bin 29 Jahre alt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    30167 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30657 Hannover - Hannover Bothfeld-Vahrenheide
    1

    Guten Tag, ich bin eine 29 Jahre junge Dame, arbeite zur Zeit im Volkswagen-Werk in Stöcken und bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob, welcher sich mit meinen persönliche Fähigkeiten...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    30657 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30165 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo, ich heiße Arta .Ich bin eine Familienfrau, 41 Jahre alt. Ich erledige alle Aufgaben, die zu einem Haus gehören. Ich bin eine vertrauliche Person. Ich suche morgens ab 9 Uhr einen...

    Um Arta...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    30165 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung