markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30455 Hannover

18.02.2024
30455 Hannover
Ich arbeite mit voller Verantwortung und mit dem Wunsch, dass der Kunde mit meiner Hilfe zufrieden ist

Um Selvira aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30169 Hannover - Hannover Mitte
    1

    . Ich arbeite sehr gewissenhaft und gründlich und habe bereits Erfahrungen als Haushaltshilfe gesammelt. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover Großbuchholz 30655. Auch für einmalige Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30169 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Hallo, ich bin Samanta, im Moment arbeite ich als Reinigungskraft bei MHH und wollte samstags in Ihrer Firma arbeiten, danke

    Um Samanta aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    30451 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30539 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo, ich bin Todi. Ich suche nach Haushaltshilfe. Ich bin Mutter und. Ich arbeite in der Pflege. Hausarbeit macht mir spaß, weil ich Sauberkeit und Ordnung liebe. Zu meiner Person, ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    30539 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30419 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Ich mache Mein Arbeit immer ernst Ich bin Afrikanerin und in meinem Heimatland habe ich immer unsere zu Hause gut geordnet und gepflegt Ich bin sehr seriös und achte immer auf die Pünktlichkeit

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    30419 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30457 Hannover - Hannover Ricklingen
    1

    Mein Name ist Michelle. Ich bin 29 Jahre alt und habe 4 Kinder, was mich aktuell zeitlich noch sehr einschränkt, ich aber sehr gerne wieder arbeiten würde. Ab 18 Uhr und Samstag und Sonntag bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    30457 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung