markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30451 Hannover

05.12.2023
30451 Hannover
Zuletzt war ich, vor Beginn meiner Fachschule in einem privaten Haushalt tätig und wäre dort bis heute noch, wenn ich nicht nach Hannover umgezogen wäre. Davor war ich in einem harmonischen...

Um Angelina aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Hallo, ich bin Samanta, im Moment arbeite ich als Reinigungskraft bei MHH und wollte samstags in Ihrer Firma arbeiten, danke

    Um Samanta aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    30451 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30559 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Ich habe 12 jahre erfahrung im meinem Haushalt. Ich habe 2 kinder. 3 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft bei Einzelhandel.

    Um Seser aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    30559 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich bin Frührentnerin, körperlich fit, zuverlässig und nett. Erfahrung hab ich als Service Kraft in der Zimmerpflege bei der AWO gesammelt. Ansonsten war ich im Service tätig.

    Um Tatjana aus Hannover...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    30519 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Ich war ein Jahr als aupair in NRW, aber jetzt wohne ich mit meinem Bruder in Hannover. Das Haus sauber zu halten ist mein täglicher Job, als ich ein aupair war. Ich bin auch freundlich :)

    Um Luvena...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    30159 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30657 Hannover - Hannover Bothfeld-Vahrenheide
    1

    I am a woman from Hannover and I would be gladly to work with you

    Um Ernestina aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    30657 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung