markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30179 Hannover

27.01.2024
30179 Hannover
Ich bin ein Perfektionist, arbeitsfreudig und habe zwei Jahre Erfahrung in einem Reinigungsunternehmen.

Um Koczka-Morar aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30169 Hannover - Hannover Mitte
    1

    . Ich arbeite sehr gewissenhaft und gründlich und habe bereits Erfahrungen als Haushaltshilfe gesammelt. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover Großbuchholz 30655. Auch für einmalige Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30169 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30559 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Ich habe 12 jahre erfahrung im meinem Haushalt. Ich habe 2 kinder. 3 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft bei Einzelhandel.

    Um Seser aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    30559 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Haushaltsführung, ich halte mich für eine organisierte Person, ich achte auf Details.

    Um GLORIA aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30173 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30659 Hannover - Hannover Bothfeld-Vahrenheide
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Delyana. Seit zwei Jahren bin ich Inhaber eines Familienunternehmens für Gebäudereinigung. Ich habe mehr als sieben Jahre Reinigungserfahrung. Um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    30659 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Ich war ein Jahr als aupair in NRW, aber jetzt wohne ich mit meinem Bruder in Hannover. Das Haus sauber zu halten ist mein täglicher Job, als ich ein aupair war. Ich bin auch freundlich :)

    Um Luvena...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    30159 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung