markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30165 Hannover

12.02.2024
30165 Hannover
Ich bin pünktlich,ordentlich und aufmerksamer person.Ich suche einen einfacher Job:Bügeln;Gehen mit dem Hund spazieren;Einkaufen gehen...usw.

Um Madona aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30165 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo, ich heiße Arta .Ich bin eine Familienfrau, 41 Jahre alt. Ich erledige alle Aufgaben, die zu einem Haus gehören. Ich bin eine vertrauliche Person. Ich suche morgens ab 9 Uhr einen...

    Um Arta...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    30165 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo! Ich bin ein fleißiges, pünktliches und ernstes Mädchen. Ich kann die deutsche Sprache nicht, aber ich kann es schaffen und verstehen. Ich würde gerne einen Job in der Reinigung bitte.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    30629 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30419 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Ich mache Mein Arbeit immer ernst Ich bin Afrikanerin und in meinem Heimatland habe ich immer unsere zu Hause gut geordnet und gepflegt Ich bin sehr seriös und achte immer auf die Pünktlichkeit

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    30419 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33775 Versmold - Versmold Loxten
    1

    Meine name ist Lenuța, ich binbeine dinamice,flexibile,unde pünktliche Person.Ich habe ungefähr 5 Jahre Erfahrung în der Reinigung des Hauses,ich bin seara fleißig und verantwortungsbewusst und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    33775 Versmold
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Zuletzt war ich, vor Beginn meiner Fachschule in einem privaten Haushalt tätig und wäre dort bis heute noch, wenn ich nicht nach Hannover umgezogen wäre. Davor war ich in einem harmonischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    30451 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung