markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Haus und Garten in 30163 Hannover

28.01.2024
30163 Hannover
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, ich war ein Jahr lang Au-Pair, ich habe in meinem Land als Lehrerin gearbeitet, ich kann gut mit Tieren umgehen und kann auch putzen. Ich hoffe, ich...

Um Veronica aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Hallo Ich bin staatlich geprüfte Hauswirtschafterin , Pädagogin und liebe Fortbildungen in entsprechenden Bereichen! Vor kurzem habe ich mein Aufbaustudium in Traumapädagogik beendet. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    53115 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69434 Hirschhorn (Neckar) - Hirschhorn (Neckar) Zentrum
    1

    Ich mache gerne alles zu Hause. Putzen, waschen, bügeln, fenster....Ich mache jetzt Zahnartz praxis putzarbeit, paar privathäuser(Lehrerin und Arzt wohnung) und 4 große Ferienwohnung. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    69434 Hirschhorn (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Hallo, ich bin Samanta, im Moment arbeite ich als Reinigungskraft bei MHH und wollte samstags in Ihrer Firma arbeiten, danke

    Um Samanta aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    30451 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30559 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Ich habe 12 jahre erfahrung im meinem Haushalt. Ich habe 2 kinder. 3 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft bei Einzelhandel.

    Um Seser aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    30559 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30169 Hannover - Hannover Mitte
    1

    . Ich arbeite sehr gewissenhaft und gründlich und habe bereits Erfahrungen als Haushaltshilfe gesammelt. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover Großbuchholz 30655. Auch für einmalige Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30169 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung