markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Sehr hübscher Er 33j Deutsch , sportlich sucht ältere Dame für Unternehmungen

09.04.2024
30459 Hannover

Sehr geehrte Damen , ☺️

Kurz zu meiner Person: 
ich bin 33 Jahre , Deutsch ehemaliges Modell , attraktiv , schlank gepflegt stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche hier auf diesen Wege eine ältere Dame für gemeinsame Unternehmungen. 

Du solltest auf jeden Fall Humor haben , Jüngere gut aussehende Männer mögen 😉 gepflegt sein und gerne was unternehmen.

Falls ich nun dein Interesse geweckt habe Bitte stelle dich doch gerne einmal vor mit deinen Hobbys , was du so gerne privat machst , ein Bild wäre natürlich sehr Vorteilhaft. 😊

Ich freue mich bis bald Vielleicht..

Ähnliche Anzeigen

  • Ich 33J suche vielleicht dich, finde es heraus. =) - Bad Salzdetfurth Zentrum

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau, normal gebaut (fraulich halt), die nicht zum Lachen in den Keller geht, aber auch tiefgründige Gespräche nicht scheut, die kleinen Dinge im Leben...
    21.04.2024
    31162 Bad Salzdetfurth
    Er sucht Sie
  • Sportlicher Mann 🏋️‍♂️ sucht Partnerin für gemeinsame Unternehmungen 🎬🏊‍♂️ - Göttingen
    1

    Hi! Ich bin Marc, ein sportlicher und sehr gepflegter Mann Mitte 40 🏋️‍♂️. Ich finde mich selbst auch recht attraktiv und bin auf der Suche nach einer Frau bis maximal 45 Jahre, die Interesse an...
    18.04.2024
    37073 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Hübsch sportlich - Nürnberg
    1

    Hallo zusammen ich bin südländische bin 172 schlank gepflegt stehe auf Frauen andere Sachen auch melde dich einfach
    14.04.2024
    90443 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Älterer Typ, Freiberufler, Unternehmer, wünscht sich jüngere sie als Partnerin. - Leipzig Südost
    1

    Ich, reifes Alter, 69, 182, schlank, "oldschool", aber fit und aktiv, auch beruflich; meine Suche gilt einer Frau und Partnerin (25-45), schlank, modisch-gepflegt, attraktiv, freiheitsliebend, gern...
    25.04.2024
    04316 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Dich für gemeinsame Unternehmungen - Kakenstorf

    Hallo Unbekannte,
    ich bin 34 Jahre jung, schlank und sportlich und suche Treffen für gemeinsame Unternehmungen und mehr. Auch gerne reifere Damen.
    Meldet euch gerne, wenn ihr etwas erleben wollt...
    31.03.2024
    21255 Kakenstorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chris567743
Mitglied seit: 12.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hübscher Er Deutsch 33j. sucht gerne Ältere Dame - Hannover

    Sehr geehrte Damen , ☺️
    Kurz zu meiner Person: 
    ich bin 33 Jahre , Deutsch ehemaliges Modell , attraktiv , schlank gepflegt stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche hier auf diesen Wege eine...
    14.04.2024
    30459 Hannover
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort30459 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c618ea4
  • Aufrufe dieser Anzeige338
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung