markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Schreibfreundschaft gesucht...

14.04.2024
30159 Hannover

Ich m. 50... verheiratet suche sie ab 40 zum Schreiben..

Durch schreibst genau so gerne wie über alles was dicht bewegt, fehlt oder belastet?

Gerne auch langfristig....

Dann ran an die Tasten ich würde mich freuen von Dir zu hören......

 

Ähnliche Anzeigen

  • Herren der Schöpfung zum Chatten erwünscht - Heilbronn

    Hallöle

    Ich bin 50+ und habe Ehe mit 2 Kindern (nun außer Haus) hinter mir, nachfolgende längere Beziehung musste dann auch abgeschafft werden.
    Das Leben so ist prima - kein Problem damit (solange...
    14.04.2024
    74080 Heilbronn
    Freundschaften
  • Romantischer Mann gesucht für feste Beziehung, ab 50 Jahre - Fürth

    Ich suche auf diesem Wege einen romantischen Mann im Raum Nürnberg Fürth Erlangen.  Ab 180 Größe ansonsten entscheidet Sympathie und gemeinsame Interessen.  Bei echtem Interesse sende ich auch gerne...
    11.04.2024
    90765 Fürth
    Sie sucht Ihn
  • Reisebegleitung für eine Kreuzfahrt nach Island/Grönland gesucht - Heinsberg

    Ich suche jemanden M/F in einem alter für eine Kreuzfahrt mit allem drum und dran. Balkonkabiene, Al Inklusive. Gletscher und Eisbären sehen solange es sie noch gibt. Ich bin M, 62Jahre, 184cm, 123kg...
    18.04.2024
    52525 Heinsberg
    Freundschaften
  • ehrliche Beziehung gesucht - Syke

    Es ist verdammt schwer einen lieben, verständnisvollen,
    ehrlichen und humorvollen Partner zu finden.
    Noch schwieriger jemanden zu finden........... der ein 
    langsames Kennenlernen mag und nicht auf...
    23.04.2024
    28857 Syke
    Sie sucht Ihn
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hotliner
Mitglied seit: 19.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schreibfreundschaft gesucht von m.... - Hannover

    Ich m 50... suche eine Schreibfreundschaft zu einer Frau ab 45.....
    Wenn du auch so gerne schreibst wie ich dann melde dich gerne...
    Ich würde mich freuen... ( bitte nur Frauen ;)
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungbac347c5
  • Aufrufe dieser Anzeige295
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung