markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Schreibfreundschaft gesucht von m....

14.04.2024
30159 Hannover

Ich m 50... suche eine Schreibfreundschaft zu einer Frau ab 45.....

Wenn du auch so gerne schreibst wie ich dann melde dich gerne...

Ich würde mich freuen... ( bitte nur Frauen ;)

Ähnliche Anzeigen

  • Joel aus Heilbronn gesucht - Heilbronn

    Hallo
    Ich suche Joel (28) Mediengestalter aus der Region Heilbronn.
    Joel hat kroatische Wurzeln und ist von seinem Glauben an Gott geprägt.
    Joel hat noch eine Schwester.
    Wir hatten vor einigen...
    09.04.2024
    74072 Heilbronn
    Wiedersehen
  • Einen Freund finden - Leverkusen

    Es wäre schön hier einen Freund mit guten Charaktereigenschaften  zu finden,  ehrlich, höflich und humorvoll. 
    Gerne gross und kräftig und ganz wichtig,  Ü55 Jahre. Ich bin eine Frau mit Pfunden Ü60...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Freundschaften
  • Neue Liebe gesucht - Mönchengladbach
    4

    Hallo ich bin der Patrick bin 45 Jahre alt.
     
    Da ich immer den Hang zu falschen Frauen haben die mir immer wieder das Herz brechen suche ich mal auf diesem Wege eine neue Liebe .
    Ich bin gern...
    20.02.2024
    41061 Mönchengladbach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Nette Frau gesucht. - Mudau

    Ganz normaler er 45 sucht nette Sie. Suche nette junge Frau 25 bis 40 Jahre. Möchtest du auch gerne ein Kind haben? Dann melde dich. Bin finanziell gut abgesichert.
    09.04.2024
    69427 Mudau
    Er sucht Sie
  • Frau gesucht - Eberswalde

    Hiermit suche ich eine einfache neutrale ehrliche Frau bitte keine Schönheit bin ich auch nicht dann passt das besser zusammen eine Frau die so ist wie sie ist sie Muss sich nicht für mich verbiegen...
    14.04.2024
    16227 Eberswalde
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hotliner
Mitglied seit: 19.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schreibfreundschaft gesucht... - Hannover

    Ich m. 50... verheiratet suche sie ab 40 zum Schreiben..
    Durch schreibst genau so gerne wie über alles was dicht bewegt, fehlt oder belastet?
    Gerne auch langfristig....
    Dann ran an die Tasten ich...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungbbbf2f23
  • Aufrufe dieser Anzeige250
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung