markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Liebeskummer

16.04.2024
30159 Hannover

Manchmal ist das Leben blöde, man steht sich selbst im Weg oder ist einfach zu feige, einen neuen Weg einzuschlagen.......

Bin ein verheirateter Mann von Anfang 50, der sich vor einigen Jahren in eine ebenfalls gebundene Frau verliebt hat. Viele Jahre ist auch alles gut gegangen und die Frau wollte mehr, aber ich habe sie immer vertröstet,  obwohl ich ja in meiner eigenen Beziehung nicht glücklich bin und trotzdem habe ich nicht den Mut gefunden,  alles hinter mir zu lassen uns neu zu beginnen. Jetzt haben meine Freundin und ich uns getrennt und ich frage mich ständig,  warum ich mich nicht getraut habe.......

Ich suche Menschen für einen gemeinsamen Austausch. Menschen  denen es ähnlich geht,  die wissen , wie man sich in solchen Momente fühlt und es irgendwie verstehen können .......

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht Frau für eine Freundschaft - Wesel

    Ich bin 55 Jahre und wie so viele, nach langen Jahren  in einer kalten Partnerschaft / Ehe / Wohngemeinschaft. Man redet nur noch das nötigste. Getrennte Schlafräume. Man wird schon Einsam mit der...
    02.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften
  • Sehnsucht - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo,
    Manchmal suche ich die Freundin für das Leben. Manchmal wünsche ich mir Nahe und Vertrauen. Offen sein für schöne und spontane Sachen, Kultur und gutes Essen, Kultur. Sehnsucht nach der...
    Gestern, 18:45
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Freundschaften
  • Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben - Bayreuth
    1

    Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst...
    Gestern, 14:39
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle, kuschelige F+ gesucht. Mir fehlt die Liebe. "Einsam sein" schmerzt! - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ein niveauvoller, kuscheliger, warmherziger, gepflegter, junger, schlanker Single-Mann (33/170cm) sucht eine ebenso, kuschelbedürftige, liebevolle, sympathische, einfühlsame Frau für eine schöne...
    24.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Darf es einmal mehr sein….? - Starnberg Zentrum
    2

    Blauäugiger - Dunkelblonder mit Herz & Humor plus einer ansehnlichen Portion Hirn im hübschen Köpfchen - ende 50 für mehr als einen Schuss Romantik sucht eine aktive Frau die aus dem gröbsten raus...
    Gestern, 23:24
    82319 Starnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sven_2021
Mitglied seit: 19.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung0efa7bce
  • Aufrufe dieser Anzeige306
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung