markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

"Best Buddy" (egal ob m oder w) gesucht

05.04.2024
30159 Hannover

Ich (m) wünsche mir einen "Best Buddy", jemanden mit dem man was unternehmen kann, quatschen kann oder auch einfach nur zusammen mal was trinken kann. Im Idealfall hast du nicht nur ähnliche Interessen, was die Freizeit angeht (Billard, Darts, Kart fahren, Essen gehen, was trinken gehen, Bowling, aber auch einfach mal neue Sachen ausprobieren) sondern bist auch zwischen ca. 30 und 45 und aus Hannover.

 

Ach ja, noch einmal ganz klar gesagt: es geht hierbei ausdrücklich NICHT um irgendwas sexuelles, von entsprechenden Anfragen bitte ich also abzusehen, danke.

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Hannover

    Hallo,
    ich (m) suche nette Leute aus Hannover für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Biergarten, Billard, Kino, Kart fahren, was trinken gehen, was essen gehen, gemeinsam kochen oder auch einfach Mal...
    14.04.2024
    30167 Hannover
    Freundschaften
  • Neue Freunde (m/w/d) gesucht - Hannover

    Auch wenn es vielleicht seltsam klingt:
    Ich, männlich, Ende 30, suche neue Freunde. Für gemeinsame Unternehmungen (wie z.B. was trinken oder essen gehen, Konzerte/Festivals, Biergarten, Spiele,...
    20.04.2024
    30169 Hannover
    Freundschaften
  • Freund, Angelfreund, Angelpartner, Best Buddy gesucht ..... - Osnabrück

    Hey hallo
    Der Frühling kommt und es wird endlich wieder wärmer um die Natur zu geniessen ........
    Ich gehe hin und wieder Fischen und zu zweit macht es einfach mehr Spaß.
    Ich suche einen festen...
    13.03.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Ihn
  • Egal was man tut ist es gemeinsam schöner.. - Dortmund
    3

    Hi ich bin s die Uli bin 58 Jahre alt und auf diesen schnellen Schlitten angewiesen. Nun würde ich gerne am öffentlichen Leben Teil haben und gehe eigentlich sehr gerne schwimmen... Solle Bad.Vielleic...
    01.04.2024
    44379 Dortmund
    Freundschaften
  • Wer hat Lust etwas zu unternehmen? - Buchholz (Nordheide)
    1

    Netter, sympathischer Mann, 53j., sucht auf diesen Wege eine nette Dame, für gemeinsame Unternehmungen, wie z. B. (Kaffee trinken, quatschen, Kino, spazieren gehen, Bowling, Essen gehen, Ausflüge....)...
    13.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Hauptstaedter
Mitglied seit: 17.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Liebevoller Chaot sucht passendes weibliches Gegenstück - Hannover

    Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam statt einsam. Ecken und Kanten statt angepasster Langeweile.
     
    Wo ist die Frau die gerne mal ausgeht, aber auch ruhige Abende zuhause mag? Junggeblieben...
    21.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Männerfreundschaft/Kumpel gesucht - Hannover

    Hallo, freut mich dass du diese Anzeige liest :)
     
    Dann geht es dir vielleicht ähnlich wie mir, und du suchst auch einen guten Kumpel, mit dem man über alles mögliche quatschen kann, mal gemeinsam...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Endlich wieder verlieben?! - Hannover

    Ich (m, Ende 30, NR, mit beiden Beinen fest im Leben, wie man so schön sagt), wäre bereit!
    Wo ist die Frau, Ende 20 bis Mitte 30, aus Hannover, der es genauso geht?
    Die zwar keinen Mann BRAUCHT zum...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungd7847770
  • Aufrufe dieser Anzeige147
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung