markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Suche das i-Tüpfelchen für mein fast perfektes Leben

12.04.2024
30419 Hannover

Eigentlich ist mein Leben fast perfekt. Habe meinen Traumjob, keine Sorgen, irgendwie läuft alles rund. Und doch könnten viele Dinge mit einer passenden Partnerin noch schöner sein. Ich denke da zum Beispiel an tolle Wanderungen in den Bergen, Sonne und Wasser, das genießen von Natur, Ruhe oder Musik. Und auch morgens zusammen aufwachen und sich abends aufs gemeinsame Bett freuen ist doch nicht zu verachten. Geht es dir vielleicht ähnlich? Suchen tut hier ein inzwischen 61-jähr. Jeanstyp, 1,68m klein, schlank und mit kurzen blonden Haaren auf dem Kopf.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter61
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Er 36 sucht Die perfekte partnerin - Wismar

    Guten Tag schön das du bei meineranzeige gelandet bist 
    Bin 36 1,83 schlank aus wismar und natürlich mobil.
    Ich suche die perfekte Partnerin perfekt nicht im aussehen sondern als Frau die weiß was...
    Gestern, 00:49
    23968 Wismar
    Er sucht Sie
  • Perfekt Liebe - Willingen (Upland)
    1

    Hallo, liebe Leserin,
    Danke, dass du meine Anzeige liest. Mein Name ist Kevin, ich bin 37 Jahre alt und lebe in Willingen. Kunst und Musik sind meine Leidenschaften, und ich suche jemanden, der...
    21.04.2024
    34508 Willingen (Upland)
    Er sucht Sie
  • Liebe Frau, für das Leben auf dem Lande gesucht - Dissen-Striesow
    2

    Dich mit viel Liebe, für das gemeinsame Leben auf dem Lande gesucht.
    Ich 61/1,74 ehrlich, treu, humorvoll, mit beiden Beinen im Leben stehend, tierlieb, Nichtraucher, leidenschaftlicher Koch, liebt...
    24.04.2024
    03096 Dissen-Striesow
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam das Leben leben... - Lübeck
    1

    ...ohne Heimlichkeiten mit und durch tiefes Vertrauen, in seinen vielen Variationen.
    Große Worte, aber ein ehrlicher Wille die mit einer Partnerin anzugehen. Sich gegenseitig Freiheiten gebend, was...
    16.04.2024
    23569 Lübeck
    Er sucht Sie
  • Das Leben ist schön - Würzburg
    1

    Bist du weiblich 40-65Jahre jung, authentisch ehrlich und respektvoll-vlt bischen verrückt lachst gerne bist tolerant und hast die Sonne im Herzen? Hast Lust die Welt zu erobern oder auf den Kopf...
    05.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Adagio62
Mitglied seit: 01.07.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen