markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Natürliche junge Frau gesucht

07.04.2024
30159 Hannover

Welche W (ab ca. 27) lernt, genau wie ich, Menschen lieber offline kennen, und sieht das hier auch nur als erste Kontaktaufnahme, mag Details lieber persönlich in einem Café besprechen? Du solltest humorvoll und optimistisch sein, ich bin das jedenfalls 😉

Und ich bin kinderloser Nichtraucher, der natürliche (ja, das was wir Männer uns halt unter natürlich vorstellen🙈) Frauen lieber mag als Barbies/Tussies.

Ähnliche Anzeigen

  • Du hast auch das Alleinsein satt? - Hannover

    Möchtest auch lieber gemeinsam statt einsam durch das Leben gehen?
    Bist intelligent, humorvoll, aufgeschlossen, loyal, weder Tussi noch „Hässliches Entlein“?
    Wohnst in/um Hannover?
    Dann würde ich...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche natürliche bodenständige Frau - München
    2

    Hallo,
    suche auf diesem Weg eine natürliche bodenständige Frau im Alter von 18-40.
    Ich bin 50 Jahre alt, 1,91 groß und normale Figur.
    In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mag Waldspazierg...
    Gestern, 17:00
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Suche nette natürliche Frau - Neustadt (Rübenberge)

    Hallo
    Ich bin 46 jahre alt bin 181cm gross und ein bäriger typ.
    Ich bin lkw fahrer und habe ein kleines handicap.
    Ich suche eine nette aufgeschlossene offene umd natürliche Frau.
    Vielleicht mag...
    Gestern, 16:58
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Er sucht Sie
  • Romantische, natürliche Frau gesucht - Pirna

    Dein Gebutstagsjahr ist mir weniger wichtig vielmehr deine Ausstrahlung plus 21Jahre,deine offene Art, deine Power, dein langes Haar. Bin selbst ende 40, gepflegt, schlank, ganz schön groß und...
    22.04.2024
    01796 Pirna
    Er sucht Sie
  • Nette natürliche Sie Gesucht - Essen

    Bei Chronischem Single da sein und steter Einsamkeit Rezeptfrei zu erhalten:-)
    Dosierung-->
    Anfangs 1-2 mal Wöchentlich, bei guter Verträglichkeit auch gerne öfter!
    Falls nicht anders verordnet...
    14.04.2024
    45279 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ItsJustMeMyselfAndI
Mitglied seit: 24.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biergarten, Bar, allgemein was trinken gehen - Hannover

    Wer hat Lust zusammen in den Biergarten oder allgemein mal was trinken zu gehen und sich nett unterhalten? Egal ob m oder w, altersmäßig vielleicht so Ende 20 bis Mitte 40 ungefähr.
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Neue Freunde (m/w/d) gesucht - Hannover

    Auch wenn es vielleicht seltsam klingt:
    Ich, männlich, Ende 30, suche neue Freunde. Für gemeinsame Unternehmungen (wie z.B. was trinken oder essen gehen, Konzerte/Festivals, Biergarten, Spiele,...
    20.04.2024
    30169 Hannover
    Freundschaften
  • Lieber offline als online - Hannover

    Welche W (ab ca. 27) lernt (genau wie ich, m) Menschen lieber offline kennen und sieht das hier auch nur als erste Kontaktaufnahme und mag Details lieber persönlich in einem Café besprechen?
    Du...
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen