markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30659 Hannover

01.01.2024
30659 Hannover
Hallo, ich bin Vicky! Ich bin Griechin und mit meinem Mann nach Deutschland gezogen. Ich habe es nen liebevollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Kindern. Daher ist es mir eine Freude als...

Um Vicky aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30659 Hannover - Hannover Bothfeld-Vahrenheide
    1

    Gute Tag, Ich bin Sophie, 18 Jahre Alt und besuche die 12 klasse. Ich versuche mir durch Betreuung mit etwas Geld dazuzuverdienen. Ich habe mich schon öfters um Kinder gekümmert, sie zu Bett...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    30659 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30419 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo! Mein Name ist Camila, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich bin nach Hannover gezogen, um mein Studium im medizinischen Bereich abzuschließen. Während ich das tue, möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    30419 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30625 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Ich liebe es was mit kindern zu machen. ich bin gerne draußen gehe auch gerne spazieren, oder schwimmen. Ich bin sehr kreativ. ich habe mit meine kleine Schwester groß gezogen. Ich habe ein Fsj...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    30625 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30459 Hannover - Hannover Ricklingen
    1

    Hallo, Ich bin Johann, 18 Jahre alt und aktuell in meiner Ausbildung als Sozialpädagogischer Assistent. Daher habe ich viele Erfahrungen sammeln können rund um die Arbeit mit Kindern. Die Arbeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    30459 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44879 Bochum - Bochum Linden
    1

    Mein Name ist Victoria( vicky) ich bin 19 Jahre alt. Ich habe großes Interesse an der Zusammenarbeit mit Kindern und bringe auch schon viele Erfahrungen mit. Ich habe 2 kleine Brüder und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    44879 Bochum
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung