markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30629 Hannover

04.03.2024
30629 Hannover
Liebe Mamis / Liebe Papis / Liebe Alleinerziehende IHR seid auf der suche nach einer spontan Babysitterin oder auch für ein längeren Zeitraum für zwischen durch oder für feste Termine ? Dann bin...

Um Alina aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Rosa, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt. Ich habe bereits viel Erfahrungen sammeln dürfen im Bereich Betreuung von Kindern. Ich selbst...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    30629 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hi ich bin Kim, 20 Jahre alt und habe immer gerne auf entfernte Familie, meinen eigenen kleinen Bruder & jetzt auch seit letztem Jahr November auf meinen kleinen Neffen aufgepasst und die Mamas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30629 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58099 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Sehr geehrte Mamis und Papis Ich bin 38 Jahre alt und komme aus hagen helfe Ich suche eine Job als Babysitterin Ich selber habe keine eigene Kinder Habe aber Erfahrung als...

    Um Tanja aus Hagen zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Liebe Mamis und Papis, ich arbeite im pädagogischen Bereich und habe einen Bachelor im Bereich Kindheitspädagogik gemacht. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Zu mir gehört noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.06.2023
    72116 Mössingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30627 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Hallo liebe Eltern! Sind Sie auf der Suche nach einer Babysitterin für Ihr Kind? Dann melden Sie sich gern bei mir! Mein Name ist Nuriya , ich bin 27Jahre alt und mache ich Ausbildung aber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    30627 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung