markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30449 Hannover

19.03.2024
30449 Hannover
Geworden bin ich 20 Jahre alt und besuche bist Ende Juni noch die Schule, In der zwölften Klasse. Danach würde ich gerne im Bereich der Polizei, mein duales Studium anfangen. Aufgewachsen bin...

Um Taalo aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30177 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Sehr geehrte Eltern. Mein Name ist Yasemin ich bin 22 Jahre jung und ich arbeite an einer Grundschule als Schulbegleiterin. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Der Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    30177 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hallo :) ich bin Lizzy und ich bin neulich 20 Jahre alt geworden. Derzeit mache ich eine Ausbildung und ich möchte minijob finden, weil ich mehr Geld verdienen möchte. Also Ich bin seit einem...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    30159 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30659 Hannover - Hannover Bothfeld-Vahrenheide
    1

    Gute Tag, Ich bin Sophie, 18 Jahre Alt und besuche die 12 klasse. Ich versuche mir durch Betreuung mit etwas Geld dazuzuverdienen. Ich habe mich schon öfters um Kinder gekümmert, sie zu Bett...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    30659 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30419 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo! Mein Name ist Camila, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich bin nach Hannover gezogen, um mein Studium im medizinischen Bereich abzuschließen. Während ich das tue, möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    30419 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30419 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Seit fast 20 Jahren bin ich als Kinderfrau in der Betreuung tätig. Die Kinder waren von 0 bis ca. 8 Jahre alt. Mein aktuelle Betreuung neigt sich dem Ende entgegen, da die Kinder durch Schule/...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    30419 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung