markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Kinderbetreuung in 30173 Hannover

25.03.2024
30173 Hannover
Hallo! Ich bin ein Ärztin, ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich habe auch von Kindern umgeben gewesen, da meine Familie ist groß, ich weiß, wie man für sie sorgen, machen sie schlafen...

Um GLORIA aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit 9 Jahren als Erzieherin, ich habe Erfahrung mit Kindern im Krippen und Kindergarten Bereich. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30173 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Mein Name ist duaa Ali 03.01.2003 ich bin seit 2017 in Deutschland und mein Deutschsprache ist gut und ich mag Kinder und ich kann an Kinder aufpassen und alles machen . Mit freundliche Grüße

    Um Duaa...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    30173 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30161 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hello. I'm from Mexico, I'm a psychotherapist for children and teenagers and I want to start working with children in Germany while I reach a C1 level of German to validate my studies. I know...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    30161 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    30167 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Rosa, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt. Ich habe bereits viel Erfahrungen sammeln dürfen im Bereich Betreuung von Kindern. Ich selbst...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    30629 Hannover
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung