markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Anpassungsfähiger Gentleman, Ende 50, wünscht sich Frau mit Führungsanspruch, für (im besten Fall) FLR

08.04.2024
59065 Hamm

Hallo verehrte Interessentin, vielen Dank für Dein Interesse.

Ich bin Jens,
ein intelligenter, kommunikativer Mann Ende 50.
Leider schon zu lange alleine lebend, aber voller Hoffnung, das bald beenden zu können.

Ich suche hier eine selbstbewusste Frau, die sich sicher ist, wie Sie Ihre Beziehung und das Zusammenleben gestalten will.

Eine Frau, die gerne zum Mittelpunkt meines Lebens werden möchte.

Ich bin aufmerksam und anpassungsfähig, anpassungswillig.

Mich macht es glücklich, wenn ich erlebe, dass Du Dich darüber freust, dass ich Dir nützlich sein will.

Ich wünsche mir eine Frau, der ich dienen darf, die ich anhimmeln darf und die auch vergöttert werden will.

Es würde mich glücklich und dankbar machen, wenn Du mich an Deinem Leben teilhaben lässt und ich es Dir in allen Bereichen verschönern darf.

In diesem Sinne freue ich mich auf die Eine Zuschrift, die mein Leben verändern wird.

FLR ist auch Deine gewünschte Beziehungsform, dann melde Dich bitte, danke.

liebe Grüße sendet Jens

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Anpassungsfähiger Mann - Essen

    mit ansprechendem Äußeren und  Verstand   -   59 J., 1,82 m, schlank und fit, ungebunden, berufstätig, zuverlässig und zuvorkommend   -   freut sich auf die Nachricht einer junggebliebenen, eher...
    21.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR an der Ostsee - Hamburg
    2

    Guten Tag,
    ich freue mich, dass Sie meine Anzeige lesen. Auf diesem Wege suche ich eine Frau für eine FLR. Es wäre wundervoll, eine Frau kennen zu lernen, die ich verehren und glücklich machen darf....
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Anpassungsfähige sie gesucht - Kassel Bettenhausen

    64er, 180, dubio, deutsch, aus Kassel, auf der Suche nach einer
    netten und anpassungsfähigen/willigen Frau, bis ca. 170 und Mitte 50,
    schlank bis mittel, gern für immer
    Gestern, 14:56
    34123 Kassel
    Er sucht Sie
  • FLR, Ü60er Mann sucht weibliche Führung - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    bin kräftiger gebaut, 184 groß und Single. Ich suche eine Frau passenden Alters, die sich auch für diese Beziehungsform FLR interessiert. Ich mag kuscheln, gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge. Ich...
    21.04.2024
    10999 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Sehr anpassungsfähiger Mann gesucht. Nur für Freizeit und Unternehmungen! - Nürnberg

    Ich, Frau , 55+, aus Nürnberg, suche einen freundlichen, seriösen, zuverlässigen und sehr anpassungsfähigen Mann. Nur aus Nürnberg! Single? Nur zur gemeinsamen Freizeitgestaltung wie z. B. Wellness,...
    15.04.2024
    90403 Nürnberg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

XXL_Flash
Mitglied seit: 28.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen