markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Er sucht Sie und nur Sie

06.04.2024
59077 Hamm

Hallihallohallöle 

 

Schön dass du mich gefunden hast Das ist schon mal der 1. Schritt in der Richtigen Richtung

Bin der Martin lieb nett ehrlich treu Zuvorkommend höflich Manch mal Romantisch und lache gerne

Bin gerne in der Natur unterwegs oder schaue mir gerne Städte an zum bummeln, wandern spazieren gehen Radfahrern Schwimmen Musik hören grillen kochen Camping Autofahrern.

Wenn du lust hast zum schreiben melde dich einfach bei mir melden

Lieben Gruß Martin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam in den Frühling starten.... - Köln

    Du bist:
    humorvoll, naturverbunden, spontan, ehrlich, hast nie die Hoffnung verloren, lachst gern, liebst das Leben. Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis, bist liebevoll und romantisch, ehrlich und...
    20.04.2024
    50825 Köln
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz möchte sich neu verlieben.... - Ravensburg

    Du bist:
    so wie ich naturverbunden,magst die Berge.sowie lange spaziergänge,bist spontan,humorvoll,hast nie die Hoffnung verloren,lachst gern,liebst das Leben.Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis,b...
    18.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Bin ich der Typ Mann, der Dir gefallen kann? - Hamburg
    1

    Bin der Jens, ein echt Hamburger Jung - spontan, abenteuerlustig, kreativ, ehrlich, treu, nett, für jeden Spaß zu haben und gerne mit dem Rad in der Natur unterwegs.
    Freizeit/Hobbys:
    Musik hören,...
    14.04.2024
    22041 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Er 56 sucht ehrliche Sie - Duisburg
    1

    Hallo ⚘️ ich bin Peter aus Duisburg bin 56 Jahre alt und 176cm groß habe braune Kurze Haare blaue Augen ich suche eine ehrliche und Feste Beziehung ich bin ehrlich treu lieb nett Humorvoll guten...
    14.04.2024
    47053 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Gibt es einglich noch Frauen, die wirklich eine Beziehung suchen. - Celle

    Oder seid ihr nur zum Lesen hier angemeldet. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird, hier eine nette Frau zu finden. Ich verlange ja nicht viel, aber es muss doch möglich...
    16.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Profil22695789
Mitglied seit: 11.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen