markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Eine Dame die Nähe sucht?

09.02.2024
59067 Hamm

Welch Dame im Raum Hamm sucht aktuell die Nähe zu einem Mann? Diese Dame soll mich gerne kontaktieren für weitere Infos.

Liebe Grüße

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Kerl sucht nette Dame - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    1

    Hallo!
    Mann, 68, 1,80m, gepflegt, ansehnlich, noch fit, berentet, normale Figur, gebildet, humorvoll, handwerklich begabt, NT, NR, würde gerne eine nette Dame zwischen 62 und 76 kennen lernen, wir...
    02.04.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Er sucht Sie
  • Dame für Partnerschaft - Fulda

    Hallo meine Liebe Damenwelt,
    Ich möchte es nun noch einmal auf diesem Wege probieren eine nette und freundliche Dame hier zu finden. Meine Suche hier ist nach einer Single Dame mit oder ohne Kinder...
    Gestern, 16:00
    36039 Fulda
    Er sucht Sie
  • TV-Dame sucht Freundin - Halle (Saale)
    1

    Ich bin biologisch männlich, fühle mich jedoch total aus Frau und lebe das auch als TV-Dame aus. Leider oft nur für mich, mir fehlt die beste Freundin.
    Wenn du dir also vorstellen kannst, mir eine...
    17.04.2024
    06116 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Wo ist die reife Dame, Seniorin, die einen jüngeren Mann sucht? - Frankfurt (Main)

    Bin ein jungebliebener 50-jähriger, schlanker und humorvoller Mann. Suche den netten Kontakt zu einer wesentlich älteren Dame, Seniorin, für alles was Zu Zweit mehr Spaß macht. Möchte wieder...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 65J. +++... - Sulzbach (Saar) Zentrum

    Hallo ich bin ein 47 jähriger Mann aus der Nähe von Saarbrücken und würde gerne eine ältere Frau/Dame ab 65J.+++ für eine Freundschaft kennenlernen.Bei Interesse bitte melden und bitte nur aus dem...
    23.04.2024
    66280 Sulzbach (Saar)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

User00123
Mitglied seit: 29.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen