markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hameln Logo
Hameln
0 km

Sie sucht Herzensmann

17.01.2024
31785 Hameln

Lebensfrohe, eigenständige ,schlanke Sie sucht ihn zum Lieben,lachen und leben.Empathie, Respekt und TIerliebe sind für dich keine Fremdworte ,du liebst auch die Natur und stehst mit beiden Beinen im Leben dann freue ich mich dich näher kennenzulernen.Idealerweise bist du ca.60 Lenze alt und stehst auch noch im Berufsleben , hast Spaß am Tanzen, kulturellen Events und natürlich auch am kuscheln , vorausgesetzt du bist tatsächlich Single.So willst du nun mein Hauptgewinn werden ,dann schreibe mir etwas über dich .😊 

​​Kathrin 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter55
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Darf man dem Glück auf die Sprünge helfen .... - Flöha

    … leben, lachen, lieben, kochen, verreisen, spazieren und all diese Dinge erleben, die zusammen viel mehr Spaß machen. Kino, Theater, Grillabend bei Freunden besuchen, da gibt es noch vieles mehr, was...
    13.04.2024
    09557 Flöha
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft auf Augenhöhe - Berlin

    Das Leben ist nun mal viel schöner mit einem Partner, mit dem man alles teilen kann. Möchte gern einen ehrlichen, etwas verrückten humorvollen Mann für eine harmonische Beziehung kennenlernen.Egal ob...
    17.04.2024
    12167 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Netter Mann gesucht - Erfurt

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Liebe, ein Mann der mir Schmetterlinge in den Bauch zaubern der mich zum lachen bringen der für mich da ist wenn's einen mal nicht so gut geht .
    Du solltest...
    25.04.2024
    99085 Erfurt
    Sie sucht Ihn
  • Sie sucht Ihn für Dauerfreundschaft - Neuhausen (Spree)

    Lebensfrohe Sie 66, kein Omatyp, tierlieb, sucht Ihn für Outdoorunternehmungen.
    Spaziergänge, Radfahren, die Sonne genießen, Gespräche, gemütliche Treffen.
    Bin an einer Dauerfreundschaft interessier...
    13.04.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Freundschaften
  • Suche nur harmonische Partnerschaft - Hamburg

    Sympathische, unkomplizierte, lebensfrohe u.abenteuerliche 32jährige schlanke, sportliche u. jung gebliebene Frau mit der Leidenschaft für das Reisen sucht gleichgesinnten Partner!
    Alter spielt bei...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Zakynthosia
Mitglied seit: 18.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen