markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Nette und treue Frau gesucht aus der Gegend um HH

13.04.2024
21129 Hamburg

Ich suche für eine monogame, hingebungsvolle Beziehung eine interessante, empathische und kommunikative Frau. Melde dich gern bei mir und schreibe mir, was ein Mann Dir bieten soll. Ich strebe eine langfristige Beziehung an, die von Toleranz, Offenheit und einem liebevollen zärtlichen Umgang miteinander geprägt ist. Ich möchte für Dich da sein, wenn Du mich brauchst, und ich möchte Dir im Rahmen meiner Möglichkeiten Deine Wünsche erfüllen. Ich bin selber etwas mollig (aber nicht fett), gebildet und empathisch, kann aber auch mal zickig werden, habe halt auch Ecken und Kanten. Du musst Dich nur mutig melden, denn ich werde hier selten den ersten Schritt machen, um eher schüchterne Damen nicht zu verschrecken oder zu nerven. Bitte keine Zuschriften von Damen mit finanziellen Interessen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter58
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sympathischer treuer Familienmensch sucht nette Partnerin - Emsdetten

    Hallo, danke das du meine Anzeige ließt.
    Ich bin Andreas und würde gerne eine Frau kennenlernen, zum Aufbau einer festen Beziehung.
    Ich bin ein ehrlicher, treuer, sympathischer und familiärer...
    Gestern, 11:27
    48282 Emsdetten
    Er sucht Sie
  • Treuer 41 sucht ehrliche sie - Furtwangen (Schwarzwald)
    1

    Hallo liebe Frauen Welt , nach großer Enttäuschung suche ich eine aufrechte Beziehung wo es einmal im Leben ehrlich meint auf nette Nachrichten würde ich mich freuen
    20.04.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Er sucht Sie
  • Monogam! Gemeinsam! - Schwäbisch Hall Zentrum

    Bi Mann Single ungeoutet mit kleiner 2zimmerdachwohnung Platz für zwei romantisch verschmust ehrlich zuverlässig treu, Anfang 60,70,180, mit Ecken u Kanten , sucht zum Austausch von Zärtlichkeiten...
    18.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Er sucht Ihn
  • PARTNERSCHAFT - FREUNDSCHAFT - LIEBE - TREUE - VERSTÄNDNIS - EHRLICHKEIT - Niederfischbach
    1

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen Partner, welchem eine feste, ehrliche und aufrichtige Beziehung, gemeinsames Leben, gemeinsames Wohnen, gemeinsame Unternehmungen noch wichtig sind. Du solltest...
    26.04.2024
    57572 Niederfischbach
    Er sucht Ihn
  • Suche eine nette Frau - Arnsberg Zentrum

    Guten Abend 
    suche auf diesem Weg eine nette Frau 
    wenn du auch die Einsamkeit leid bist und nach eine feste Beziehung suchst 
    wenn du gerne gemeinsame Abende verbringen möchtest 
    gerne küsst und...
    27.04.2024
    59821 Arnsberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

petehhnett
Mitglied seit: 08.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen