markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Bist Du empathisch und humorvoll?

31.03.2024
21033 Hamburg

Ich suche Dich, Single, männlich, im Alter zwischen 58 und 65 Jahre, für eine treue Partnerschaft.

Gemeinsam reden, lachen und lieben. Gemeinsame Unternehmungen, Reisen und Neues entdecken. Die Zweisamkeit genießen.

Eine 24/7 Rundumsorglosbetreuung benötige ich nicht 😅, Freiraum für beide Seiten.

Schreiben, telefonieren und bei einem Kaffee oder Tee beschnuppern.

Hab ich Dein Interesse geweckt?

Dann schreibe mir, keine Angst ich beiße nicht. (Umkreis Hamburg ~ 100 km)

 

PS:

Deine Kinder sollten bereits eigene Wege gehen.

Ich habe kein Interesse an ONS, Flirts, Affären, etc. !!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter61
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa

Ähnliche Anzeigen

  • Suche humorvolle Frau zum chatten - Hille

    Hey Hallo,
    Ich männlich suche eine nette humorvolle Frau zum chatten. So ab 45 Jahren! Ich selber bin 53 Jahre jung aber zum chatten ist man ja eigentlich nicht zu alt oder? Meldet euch einfach hier...
    05.04.2024
    32479 Hille
    Freundschaften
  • Sie 74/1,70 total tierlieb, ehrlich, humorvoll sucht ebensolchen Ihn - Reichenbach (Vogtland)

    Ich suche keine Beziehung , sondern einen richtig guten Freund, der die kleinen Dinge im Leben schätzt. Gemäß meines fortgeschrittenen Alters bin ich leider nicht mehr ganz so fit. Ich habe mehrere...
    25.04.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Freundschaften
  • Zu zweit ist alles schöner - Leipzig

    Sympathische junge  Frau 61/155/62kg NR sucht netten ,ehrlichen ,humorvollen Mann  von 58-65 Jahren für eine schöne gemeinsame Partnerschaft , wenn es geht für immer. Auch wenn es erst mal eine gute...
    15.01.2024
    04229 Leipzig
    Sie sucht Ihn
  • Zweisam statt Einsam - Ostfildern
    1

    Ich 54Jahre 178g suche denn passenden 
    Partner für eine Feste Partnerschaft Du solltest zwischen 49-58 Jahre sein Treu Ehrlich und besonders Kinder Lieb sein da mir meine Kinder sehr wichtig sind,und...
    03.04.2024
    73760 Ostfildern
    Sie sucht Ihn
  • Welche Sie hat Lust auf einen geselligen Abend?! - Hamburg

    Du hast heute Abend noch nichts vor aber auch keine Lust selbigen allein auf der Couch zu verbringen?
    Was hälst du davon wenn wir uns zusammen einen gemütlichen Abend machen? Erst machen wir einen...
    Heute, 08:58
    22041 Hamburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

aurora borealis
Mitglied seit: 15.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen