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Finanzkontrolleur (m/w/d)
Mehr als 450 Mitarbeitende aus unterschiedlichen Professionen engagieren sich mit individuellen Förderstrategien und hohen Qualitätsstandards für eine bestmögliche berufliche, soziale und gesellschaftliche Teilhabe unserer Teilnehmenden. Die Übernahme sozialer Verantwortung wird bei uns großgeschrieben. Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum 01.06.2024 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Bereitstellung eines aussagekräftigen, entscheidungsrelevanten und zuverlässigen Zahlenwerks für Einzelgesellschaften innerhalb der PepKo-Unternehmensgruppe Umsetzung der jährlichen Bilanz-, Kapitalfluss- und Ertragsplanung in Zusammenarbeit mit den Führungskräften Erstellung und Prüfung der Monats- und Quartalsberichte Präsentation der monatlichen Reportings in Unternehmensleitungskonferenzen Erstellung von Prognosen sowie Wirtschaftlichkeits- und Abweichungsanalysen Durchführung von Angebots- und Deckungsbeitragsrechnungen Wir wünschen uns: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Controller / Bilanzbuchhalter, Weiterbildung an einer Controllerakademie von Vorteil Erste Erfahrungen im Bereich der Bilanz-, Kapitalfluss- und Ertragsplanungen sowie Kenntnisse in der Bilanzierung von Geschäftsvorfällen Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Anwendungen Motivierte Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und einem ausgeprägten Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Vielfältige und sinnstiftende Aufgaben in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit, Mobiles Arbeiten, 30 Tage Erholungsurlaub Personalentwicklung: Individuelle Förderung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen Weite Ausschreibendes Unternehmen: Perspektiv-Kontor Hamburg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; ControllingPartner-Anzeige11.06.202422081 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Mehr als 450 Mitarbeitende aus unterschiedlichen Professionen engagieren sich mit individuellen Förderstrategien und hohen Qualitätsstandards für eine bestmögliche berufliche, soziale und gesellschaftliche Teilhabe unserer Teilnehmenden. Die Übernahme sozialer Verantwortung wird bei uns großgeschrieben. Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum 01.06.2024 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Bereitstellung eines aussagekräftigen, entscheidungsrelevanten und zuverlässigen Zahlenwerks für Einzelgesellschaften innerhalb der PepKo-Unternehmensgruppe Umsetzung der jährlichen Bilanz-, Kapitalfluss- und Ertragsplanung in Zusammenarbeit mit den Führungskräften Erstellung und Prüfung der Monats- und Quartalsberichte Präsentation der monatlichen Reportings in Unternehmensleitungskonferenzen Erstellung von Prognosen sowie Wirtschaftlichkeits- und Abweichungsanalysen Durchführung von Angebots- und Deckungsbeitragsrechnungen Wir wünschen uns: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Controller / Bilanzbuchhalter, Weiterbildung an einer Controllerakademie von Vorteil Erste Erfahrungen im Bereich der Bilanz-, Kapitalfluss- und Ertragsplanungen sowie Kenntnisse in der Bilanzierung von Geschäftsvorfällen Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Anwendungen Motivierte Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und einem ausgeprägten Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Vielfältige und sinnstiftende Aufgaben in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit, Mobiles Arbeiten, 30 Tage Erholungsurlaub Personalentwicklung: Individuelle Förderung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen Weite Ausschreibendes Unternehmen: Perspektiv-Kontor Hamburg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; ControllingPartner-Anzeige11.06.202422081 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Zahntechniker:in (m/w/d) als Technischer Kundenbetreuer
Deine Challenge Du bist für Deine Kunden erster Ansprechpartner im gesamten Fertigungsprozess Ob bei der Klärung, Dokumentation und Verteilung unserer Aufträge oder bei den Zwischen- und Endkontrollen – Du agierst jederzeit mit Leidenschaft für Dein Handwerk Für Dein Team bist Du der erste Ansprechpartner, der professionelle zahntechnische Lösungen parat hat Die Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards, maximale Kundenzufriedenheit sowie die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse hast Du stets vor Augen Dein Talent Dein Ausbildung zum Zahntechniker (w/m/d) hast Du erfolgreich abgeschlossen, Idealerweise verfügst Du über eine Zusatzqualifikation zum Zahntechnikermeister Erfahrungen in der Steuerung von Produktionsprozessen und der Führung von Mitarbeitern bringst Du mit Teamgeist, gutes Gespür für Ästhetik, Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägter Blick fürs Detail Team, Gage & Co.Partner-Anzeige11.06.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Elektriker (m/w/d)
• Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder eine vergleichbare Qualifikation • Besitz eines gültigen Führerscheins (Klasse B) • Gute Kenntnisse der VDE-Vorschriften • Erfahrung in der Installation, Wartung und Reparatur elektrischer Anlagen • Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: • Installation und Wartung elektrischer Anlagen und Systeme • Fehlerdiagnose und -behebung • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards • Dokumentation von Arbeiten und Aufträgen Wir bieten: • eine attraktive Vergütung (ab 19 Euro pro Stunde, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation) Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und sich beruflich weiterzuentwickeln.15.05.202420095 HamburgHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Qualitätsmanager / QM-Beauftragter (m/w/d) Teilzeit
Mehr als 450 Mitarbeitende aus unterschiedlichen Professionen engagieren sich mit individuellen Förderstrategien und hohen Qualitätsstandards für eine bestmögliche berufliche, soziale und gesellschaftliche Teilhabe unserer Teilnehmenden. Die Übernahme sozialer Verantwortung wird bei uns großgeschrieben. Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Sie organisieren, begleiten und koordinieren diverse QM-Projekte innerhalb der PepKo-Gruppe und fungieren als Ansprechperson für alle QM-relevanten Fragestellungen Sie beraten und unterstützen die Prozessverantwortlichen bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung der QM-Systeme Die Vorbereitung, Koordination und Auswertung interner sowie externer Audits liegt ebenso in Ihren Händen wie die Begleitung von Zertifizierungsverfahren nach AZAV, DIN ISO 9001 und Zulassungsverfahren für Aktivierungs-, Vermittlungs- und Bildungsgutscheine Sie koordinieren Anfragen zum Datenschutz nach der Datenschutz- Grundverordnung (DSGVO) Wir wünschen uns: Ihr Fach- oder Hochschulstudium haben Sie erfolgreich abgeschlossen; alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und fundierte Kenntnisse qualitätsrelevanter Normen und Regelwerke mit Berufserfahrung in Sozial- und/oder Bildungsunternehmen sowie Kenntnisse im Projektmanagement und in der Prozessberatung sind wünschenswert und von Vorteil Sie punkten mit einer schnellen Auffassungsgabe für betriebliche Abläufe und Prozesse Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Vielfältige und sinnstiftende Aufgaben in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitgestalt Ausschreibendes Unternehmen: Perspektiv-Kontor Hamburg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Verwaltung; QualitätsmanagementPartner-Anzeige11.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Qualitätssicherungsbeauftragter Teilzeit
Mehr als 450 Mitarbeitende aus unterschiedlichen Professionen engagieren sich mit individuellen Förderstrategien und hohen Qualitätsstandards für eine bestmögliche berufliche, soziale und gesellschaftliche Teilhabe unserer Teilnehmenden. Die Übernahme sozialer Verantwortung wird bei uns großgeschrieben. Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Sie organisieren, begleiten und koordinieren diverse QM-Projekte innerhalb der PepKo-Gruppe und fungieren als Ansprechperson für alle QM-relevanten Fragestellungen Sie beraten und unterstützen die Prozessverantwortlichen bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung der QM-Systeme Die Vorbereitung, Koordination und Auswertung interner sowie externer Audits liegt ebenso in Ihren Händen wie die Begleitung von Zertifizierungsverfahren nach AZAV, DIN ISO 9001 und Zulassungsverfahren für Aktivierungs-, Vermittlungs- und Bildungsgutscheine Sie koordinieren Anfragen zum Datenschutz nach der Datenschutz- Grundverordnung (DSGVO) Wir wünschen uns: Ihr Fach- oder Hochschulstudium haben Sie erfolgreich abgeschlossen; alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und fundierte Kenntnisse qualitätsrelevanter Normen und Regelwerke mit Berufserfahrung in Sozial- und/oder Bildungsunternehmen sowie Kenntnisse im Projektmanagement und in der Prozessberatung sind wünschenswert und von Vorteil Sie punkten mit einer schnellen Auffassungsgabe für betriebliche Abläufe und Prozesse Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Vielfältige und sinnstiftende Aufgaben in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitgestalt Ausschreibendes Unternehmen: Perspektiv-Kontor Hamburg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Verwaltung; QualitätsmanagementPartner-Anzeige11.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Kundenmanager (m/w/d) Quereinstieg Kundenservice Krankenversicherung (ab 20 Std./Woche)
Durch Deine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise stellst Du sicher, dass unsere hohen Qualitätsstandards stets erfüllt werden. Zu Deinen Aufgaben zählen Als erster Ansprechpartner stehst Du unseren Kunden (m/w/d) telefonisch für jegliche Rückfragen zur Verfügung Du verantwortest die eigenständige Prüfung und Eingabe von Versicherungsanträgen In Schnittstellenfunktion klärst Du fachliche Fragen zwischen Kunden (m/w/d) und externe Ausschreibendes Unternehmen: CHECK24 Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Versicherungen; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.06.202420099 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis
Durchführung von Tageslisten, GKV- / PKV-Abrechnungen sowie Arztbrieferstellung Sicherstellung von Hygiene- und Qualitätsstandards Umsetzung praxisgerechter und innovativer Prozessabläufe Wir bieten dir: Abwechslungsreicher Praxisalltag durch ein breites Spektrum in der ambulanten Nephrologie Qualifizierte und strukturierte Einarbeitung in spannende Behandlungsfelder Attraktive Vergütung inkl. weiterer betrieblicher Zuschüsse wie z.B.Partner-Anzeige11.06.202422767 HamburgMedizin, Gesundheit -
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VERKAUFT ! Große Wohnung mit Balkon in der Villa Stauffenbergstrasse - am Blankeneser Hirschpark
Eine ausführliche Baubeschreibung senden wir Ihnen gerne zu oder erläutern Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch. Um unsere hohen Qualitätsstandards zu erreichen, haben wir auch für dieses Bauvorhaben das öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständigenbüro Professor Laduch & Partner mit einer baubegleitenden Überwachung der Baumaßnahme beauftragt.Partner-Anzeige11.06.202422587 HamburgEigentumswohnungen -
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Head of Solution Onboarding (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit, idealerweise an den Standorten Hamburg oder Berlin ab sofort einen Head of Solution Onboarding (w/m/d) Dein Aufgabenbereich Führung, Unterstützung und Coaching eines Teams von Onboarding-Spezialisten Direkte Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Anforderungen, Erwartungen und Geschäftsprozesse in komplexen Kundenfällen zu verstehen und Projektumfang, -ziele und -zeitpläne zu definieren. Gewährleistung der Einhaltung von Projektplänen, Qualitätsstandards und Best Practices während des gesamten Implementierungsprozesses und Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen Vorantreiben von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung von Implementierungsprozessen, -methoden und -Werkzeugen und Identifikation von Möglichkeiten zur Automatisierung, Effizienzsteigerung und Standardisierung Dein Anforderungsprofil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im betriebswirtschaftlichen/technischen Bereich Du hast mindestens 4 Jahre Erfahrung im Solution Onboarding, auch im Software-Umfeld Du hast fundierte Kenntnisse von Software-Implementierungsmethoden, Systemintegrationen und Projektmanagement Du hast mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Führung und/oder im Coaching von Teams und kannst etwaige Konflikte lösen Mit deiner positiven und überzeugenden Persönlichkeit fällt es dir leicht, andere zu motivieren und zu inspirieren.Partner-Anzeige11.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
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Leiter/in für die Einführung von Lösungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit, idealerweise an den Standorten Hamburg oder Berlin ab sofort einen Head of Solution Onboarding (w/m/d) Dein Aufgabenbereich Führung, Unterstützung und Coaching eines Teams von Onboarding-Spezialisten Direkte Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Anforderungen, Erwartungen und Geschäftsprozesse in komplexen Kundenfällen zu verstehen und Projektumfang, -ziele und -zeitpläne zu definieren. Gewährleistung der Einhaltung von Projektplänen, Qualitätsstandards und Best Practices während des gesamten Implementierungsprozesses und Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen Vorantreiben von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung von Implementierungsprozessen, -methoden und -Werkzeugen und Identifikation von Möglichkeiten zur Automatisierung, Effizienzsteigerung und Standardisierung Dein Anforderungsprofil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im betriebswirtschaftlichen/technischen Bereich Du hast mindestens 4 Jahre Erfahrung im Solution Onboarding, auch im Software-Umfeld Du hast fundierte Kenntnisse von Software-Implementierungsmethoden, Systemintegrationen und Projektmanagement Du hast mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Führung und/oder im Coaching von Teams und kannst etwaige Konflikte lösen Mit deiner positiven und überzeugenden Persönlichkeit fällt es dir leicht, andere zu motivieren und zu inspirieren.Partner-Anzeige11.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
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Kita - Bereichsleitung Hamburg (m/w/d)
Kitabunt ist nicht nur ein Name, sondern Programm. Wir vereinen Individualität und Vielfalt mit einheitlichen Qualitätsstandards in der Kinderbetreuung. Unter unserem Dach versammeln sich individuell geführte Kindertagesstätten im deutschsprachigen Raum. Hier haben Kinder und Erzieherinnen die Freiräume, die sie für ihre Entwicklung brauchen.Partner-Anzeige11.06.202420095 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialpädagoge / Sozialpädagogin als Leitung (m/w/d)
Dabei gelingt es Ihnen eine Ausgewogenheit von Anforderung und eigenverantwortlichem Handeln herzustellen und für Ihre Ideen zu begeistern Sie setzen gesetzliche Vorgaben, definierte Qualitätsstandards und Verfahren um Sie arbeiten mit internen und externen Kooperationspartner*innen zusammen Sie arbeiten im Team in der Assistenz selbst mit Wir suchen Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialpädagogik Leitungserfahrung im Bereich der Hilfen zur Erziehung und/oder der Eingliederungshilfe sowie gute Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen Gute Kenntnisse und Erfahrung im ressourcenorientierten, systemischen Arbeiten und aus dem Bereich der Traumapädagogik Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und einen kooperativen, zielorientierten Führungsstil Bereitschaft im Schichtdienst mitzuarbeiten Eigenverantwortung, Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit setzen wir voraus Lust und Freude an der Gestaltung und Weiterentwicklung Ihres Arbeitsfeldes Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.Partner-Anzeige11.06.202420095 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Experte (m/w/d) Qualitätssicherung
Einerseits sind Sie verantwortlich für die Pflege des Qualitätsmanagementsystems, andererseits unterstützen Sie die Implementierung effizienter und effektiver Prozesse im Produktions- und Verwaltungsumfeld tatkräftig Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Bemusterungen für Kunden und die Bewertung von Lieferantenbemusterungen, weiterhin unterliegt Ihnen die Prüfplanung Sie unterstützen die Produktion bei internen Fehlern und den Vertrieb bei Kundenreklamationen und bearbeiten die Lieferantenreklamationen Sie analysieren Qualitätsprobleme, steuern und überwachen die Einleitung von Qualitätsmaßnahmen unter Anwendung der gängigen Methoden, dokumentieren und berichten Ergebnisse an das zentrale Qualitätsmanagement Sie unterstützen und schulen Projektteams und Mitarbeitende im Hinblick auf Qualitätsmanagementmethoden, und -anwendungen Sie fördern das Qualitätsbewusstsein und gestalten den kontinuierlichen Verbesserungsprozess Sie erstellen Vorgabedokumente, wie Prüfanweisungen, Prozessbeschreibungen und Verfahrensanweisungen Sie führen interne Audits durch, unterstützen bei Kundenabnahmen und Kundenaudits, bereiten Audits zur ISO-Zertifizierung vor und begleiten diese Sie stimmen sich innerhalb der WI-Gruppe als QM-Schnittstelle mit Fachbereichen hinsichtlich gemeinsamer Qualitätsstandards und Best-Practices ab und setzen diese am Standort um Sie betreuen Kunden, Lieferanten, Produktion und Administration unter Prozess- und Qualitätsmanagementaspekten Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker und Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement bzw. einerfolgreich abgeschlossenes Studium in einem vergleichbaren Studiengang Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sammeln Sie bringen gute Englischkenntnisse und erste Erfahrung in der Umsetzung der Systemanforderungen der DIN EN ISO 9001 mit Mit den Qualitätswerkzeugen und -methoden im Industrieumfeld sind Sie bestens vertraut Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Interkulturelle Kompetenz setzen wir voraus Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Eigenverantwortung Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung und dem persönlichen Wachstum durch umfangreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales, hilfsbereites Team Familienfreundliche Infrastruktur mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Einen guten Start mit einem individuellen Einarbeitungsplan, maßgeschneiderten Weiterbildungsmaßnahmen sowie Unterstützung durch erfahrene und hilfsbereite Kolleg*innen Jobrad, wir leasen Ihr Wunschrad.Partner-Anzeige11.06.202420095 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
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Wohnen auf zwei Etagen!
In allen Bädern wärmt die Fußbodenheizung, ein Handtuchheizkörper spendet zusätzliche Wärme. Die Bad-Armaturen stammen von Villeroy & Boch und Hansgrohe, die beide für ihre hohen Qualitätsstandards und ihre überzeugenden, zeitlosen Designs bekannt sind. Großformatige Fliesen, Echtglas-Duschwände und moderne Accessoires geben den Badezimmern den letzten Schliff. Alle barrierefreie Wohnungen erhalten nur eine Duschvorrichtung.1.167,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.06.202422045 HamburgMietwohnungen -
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Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d) als Leitungskraft im Tagewerk
Sie führen Ihre Mitarbeiter*innen mit viel Sachverstand und Empathie. Dabei können Sie für Ihre Ideen begeistern. Sie setzen gesetzliche Vorgaben, definierte Qualitätsstandards und Verfahren um. Sie arbeiten mit internen und externen Kooperationspartner*innen zusammen. Wir suchen Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialpädagogik, Sozialmanagement oder eine vergleichbare geistes- und sozialwissenschaftliche Hochschulausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Eingliederungshilfe (SGB IX) Eindeutige Positionierung in Richtung Empowerment und Inklusion Partizipativer Führungsstil Eigenverantwortung, Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit setzen wir voraus Lust und Freude an der Gestaltung und Weiterentwicklung Ihres Arbeitsfeldes Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.Partner-Anzeige11.06.202420095 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d) als Leitungskraft
Schichtzulagen, Sonderentgelte und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten, Zeitsparkonten, 30 Tage Urlaub bei Fünftagewoche Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket sowie Zuschuss zum JobRad Partizipative Führung Starkes „WIR“-Gefühl, kollegiale Beratung und Supervision Begeisterung für Personenzentrierung und sozialräumliche Assistenz Vielfältige Aufgaben – jeder Tag bringt Abwechslung Fortschritt und Begeisterung für Unterstützte Kommunikation Einarbeitungsprogram „Neu auf der Leitungsposition“ Umfangreiches, internes Fortbildungsprogramm „Hier steht der Mensch auf dem Programm“ Vielfältige Karriereoptionen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmensverbund Maßnahmenpaket zur Gesundheitsförderung, kostenlose und anonyme Sozialberatung Communitys bei myESA (Intranet) – von der „Kulturküche“, über die „Laufgruppe“ zu den „Hundefans“ Mitarbeiter*innen-Events & Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Aufgaben im Überblick Sie organisieren mit dem Team gemeinsam die personenzentrierte, sozialräumliche Assistenzleistungen Sie entwickeln das Leistungsangebot im Sinne der strategischen Unternehmensziele weiter Sie steuern und verantworten den wirtschaftlichen Erfolg des Assistenzangebotes Sie führen Ihre Mitarbeiter*innen mit Fachlichkeit, Wertschätzung und Respekt Sie setzen gesetzliche Vorgaben, definierte Qualitätsstandards und Verfahren um Sie arbeiten mit internen und externen Kooperationspartner*innen zusammen Sie sind Teil des Assistenzteams und erbringen Leistungen der Persönlichen Assistenz Wir suchen Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialpädagogik, Sozialmanagement oder eine vergleichbare geistes- und sozialwissenschaftliche Hochschulausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Eingliederungshilfe (SGB IX) Eindeutige Positionierung in Richtung Empowerment und Inklusion Partizipativer Führungsstil Eigenverantwortung, Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit setzen wir voraus Lust und Freude an der Gestaltung und Weiterentwicklung Ihres Arbeitsfeldes Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.Partner-Anzeige11.06.202420095 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
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NEU: Gartengeschoßwohnung in der Stadtvilla Oberstraße 138
Um die Ansprüche unserer Kunden an Wohnkultur und Innenarchitektur individuell zu verwirklichen, steht für die Beratung und Koordination von Sonderwünschen Frau Heike Wagner aus unserem Hause während des gesamten Projektverlaufes zur Verfügung. Für die Überprüfung unseres Qualitätsstandards haben wir auch für dieses Bauvorhaben das öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständigenbüro Professor Laduch & Partner mit einer baubegleitenden Überwachung der Baumaßnahmen beauftragt.3.800.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202420149 HamburgEigentumswohnungen -
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NEU: Villa Stauffenbergstrasse - am Blankeneser Hirschpark
Eine ausführliche Baubeschreibung senden wir Ihnen gerne zu oder erläutern Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch. Um unsere hohen Qualitätsstandards zu erreichen, haben wir auch für dieses Bauvorhaben das öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständigenbüro Professor Laduch & Partner mit einer baubegleitenden Überwachung der Baumaßnahme beauftragt.1.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202422587 HamburgEigentumswohnungen -
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NEU: Villa Stauffenbergstrasse - am Blankeneser Hirschpark
Eine ausführliche Baubeschreibung senden wir Ihnen gerne zu oder erläutern Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch. Um unsere hohen Qualitätsstandards zu erreichen, haben wir auch für dieses Bauvorhaben das öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständigenbüro Professor Laduch & Partner mit einer baubegleitenden Überwachung der Baumaßnahme beauftragt.1.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202422587 HamburgEigentumswohnungen
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