262 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) location_on Hamburg, Deutschland work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) location_on Hamburg, Deutschland work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben Einleitung Die Nußbeck Consulting GmbH ist ein junges Ingenieur- und Gutachterbüro mit den Arbeitsschwerpunkten Bauschäden, Bausanierung, Arbeitssicherheit und Gefahrstoffe.Partner-Anzeige06.05.202522767 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Senior (m/w/d) PMO - Digitalisierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Hannah Wnuck Von Lipinski bewerbung.hh-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Am Sandtorpark 6 20457 Hamburg Telefon +49 40 534595015 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige06.05.202520095 HamburgIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter als Büroassistenz / Teamassistenz (m/w/d)
Sprachliche Kompetenz: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind erforderlich. MS-Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Logistik-Know-how: Kenntnisse im Bereich Logistik sind von Vorteil. Selbstständigkeit und Struktur: Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ist uns wichtig.Partner-Anzeige06.05.202521147 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager / Business Development Manager / Growth Manager (m/w/d) im Bereich VISCOM
Teamspirit Genauigkeit Verlässlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Routinierter Umgang mit MS Office und Affinität für weitere Softwareanwendungen wie z.B. matrix 42 Eigenverantwortliches Arbeiten Das bekommst Du von uns: Großartige Kollegen Eine wundervolle Aussicht auf die Hamburger Skyline Tageweise Möglichkeit auf Home Office nach Absprache im Team 30 Tage Jahresurlaub Diverse Mitarbeiter Benefits wie eine kostenfreie HVV-Karte, Bäderland-Kooperation, Arbeitsplatzbrille, verschiedenste Getränke & Obst Neugierig geworden?Partner-Anzeige06.05.202520097 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter als Büroassistenz / Teamassistenz (m/w/d)
Sprachliche Kompetenz: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind erforderlich. MS-Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Logistik-Know-how: Kenntnisse im Bereich Logistik sind von Vorteil. Selbstständigkeit und Struktur: Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ist uns wichtig.Partner-Anzeige06.05.202521075 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Backoffice Manager*in (m/w/d)
Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Abteilungen und deren Ansprechpartner Bearbeitung von Korrespondenz und Verwaltung relevanter Dokumente Erstellen und Prüfen von Rechnungen Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings, Dokumentationen und Projekten Enge Zusammenarbeit im Assistenzbereich sowie Urlaubsvertretung Beschaffungsmanagement für Office Materialien Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Assistenz, Sekretariat oder Front Desk wünschenswert Positives Naturell sowie Freude am Umgang mit Menschen Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent gepaart mit Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office Kontakt Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an den folgenden Kontakt.Partner-Anzeige06.05.202522111 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d) Exklusive Kreuzfahrten
Ihre Hauptaufgaben: Mitentwicklung und Planung des Reiseprogramms sowie spezifischer Themenschwerpunkte für ein hochwertiges Kreuzfahrtprodukt Aufbereitung von Reiseinhalten für Print- und digitale Medien sowie Sicherstellung der korrekten Umsetzung der verabschiedeten Maßnahmen Koordination und Abstimmung mit den Fachabteilungen Touristik, Marketing, Vertrieb, Kundenservice und dem operativen Schiffsbetrieb Qualitätssicherung und Weiterentwicklung bestehender Reiseangebote Was Sie mitbringen sollten: Kaufmännische Ausbildung im Tourismus (Reise-, Hotel- oder Veranstaltungskaufmann/-frau) oder Studium mit touristischem Schwerpunkt Mehrjährige operative Erfahrung in der touristischen Abwicklung (ideal in der Kreuzfahrtbranche) und sehr gute Destinations-Kenntnisse weltweit Gutes Verständnis für Marketing- und Vertriebsprozesse in der Tourismusbranche Erfahrung in der Zusammenarbeit und Verhandlungen mit Dienstleistern im Tourismus- oder Logistikbereich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Offenheit und Eigeninitiative Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, interdisziplinär zu arbeiten Was Sie erwarten können: Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten Ein wertschätzendes und unterstützendes Team mit gelebtem Teamgeist Ein Unternehmen mit exzellentem Marktimage und hohem Sympathiefaktor Direkte Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Führungskraft, die ihre Expertise teilt und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bietet Ein attraktiver Arbeitsplatz in Hamburg mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Sind Sie bereit, ein exklusives Reiseprodukt mitzugestalten und Ihre Kreativität sowie Ihr strategisches Denken einzubringen?Partner-Anzeige06.05.202520095 HamburgMarketing, Medien, PR -
1
Junior Projektleiter - IT Beratung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Hannah Wnuck Von Lipinski bewerbung.hh-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Am Sandtorpark 6 20457 Hamburg Telefon +49 40 534595015 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige06.05.202520095 HamburgIT, TK, Software -
1
Honorarkraft / Ausbilder (m/w/d) Schwerpunkt Lagerlogistik
Ihr neues Aufgabengebiet In den Berufsbildern Lagerlogistik, Hafenlogistik und Spedition bereiten Sie unsere Teilnehmenden praxisnah auf ihren angestrebten IHK-Abschluss vor Sie verstehen es, gemischte Lerngruppen anzuleiten und sie mithilfe Ihres ausgeprägten Beobachtungs- und Beurteilungsgeschicks zu bewerten und zu coachen In handlungsorientierten Lernaufträgen vermitteln Sie neben der kaufmännischen Grundbildung auch wichtige MS Office Anwendungen In Zusammenarbeit mit Ihrem multiprofessionellen Team entwickeln Sie kreative und zeitgemäße Qualifizierungsangebote für Erwachsene Ihr Profil Ihre Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik, Hafenlogistik, Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über eine rehabilitationspädagogische Zusatzqualifikation und/oder eine Ausbildereignung (AEVO) Sie bringen Erfahrung in der Vermittlung von ausbildungsrelevanten Inhalten in den Bereichen Spedition und Lagerlogistik mit Außenwirtschaftliche und zollrechtliche Kenntnisse im Import- und Exportgeschäft innerhalb der See- und Luftfracht bilden die Grundlage Ihres Know-hows Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere MS Teams Wertschätzende Umgangsformen sowie organisatorisches Geschick runden Ihr Profil ab Wir bieten Arbeitsatmosphäre: Kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit großem Gestaltungsspielraum und hoher Werteorientierung Mitarbeit auf Honorarbasis: 32 €/Stunde, Interesse an einer langfristigen Kooperation auf Honorarbasis Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Arbeitsort: Die Ausbildung findet nach individueller Absprache vor Ort im BFW oder gegebenenfalls digital statt Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht?Partner-Anzeige06.05.202522159 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht Export Import - Vollzeit / Teilzeit
Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht Export Import Hamburg, Deutschland Teilweise Home-Office Vollzeit/Teilzeit Jetzt bewerben Über Uns Wir sind da – für Sie immer: Unser Unternehmensmotto steht nicht nur für eine zufriedene Kundschaft, sondern auch für zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige06.05.202520095 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Account Manager (m/w/d) als Außendienst für die Region Süd-West
das Arbeiten mit und für internationale Marken ein von Werten statt von Regeln geführtes Unternehmen ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken, weiter expandierenden Unternehmen viel Verantwortung, verbunden mit großem Handlungsspielraum einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Spaß und ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Sport und Lifestyle im Vordergrund stehen einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad nach der Probezeit Home Office ein interessantes Gehalt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: workatcentral@stichd.com stichd germany gmbh | Clarissa Bujtas | Hans-Böckler-Straße 1 | 40476 Düsseldorf stichd.comPartner-Anzeige06.05.202520457 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Logistics/Einkauf (m/w/d)
Zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n Backoffice Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Logistik / Einkauf Management in Vollzeit für unsere Hamburger Zentrale Sie begeistern sich für diese Aufgaben: Koordination der jährlichen Einkaufsplanung mit der Zentrale in Japan und monatliche Updates Erstellen aller Exportdokumente wie Ursprungszeugnisse, Konformitätserklärungen und Versandaufträge Importabwicklung und Einbuchung einkommender Containersendungen Koordination von Lieferungen mit dem Lagerhalter, den Transportunternehmen sowie den Kunden Lagerverwaltung – Buchung und Kontrolle des Warenflusses Verhandlung mit Spediteuren und Kunden im In- und Ausland Korrespondenz und telefonische Betreuung unserer Fachhandelspartner und Direktkunden Durchführung von Inventuren Abwicklung des Handels mit den Schwestergesellschaften Sie erfüllen diese Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Spedition oder im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder der Auftragsabwicklung im internationalen Umfeld, Logistikerfahrung wünschenswert Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Strukturiertes und sehr genaues Arbeiten zählt zu Ihren Stärken Darauf können Sie sich freuen: Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem wachsenden, seit über 70 Jahren weltweit erfolgreich tätigen Unternehmen Sie werden Teil unseres familiär geführten Konzerns mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Möglichkeiten zur Arbeit vom Mobile Office aus und Gleitzeitregel Sie erhalten ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir trainieren Sie fundiert und bereiten Sie bestens auf Ihre neue Aufgabe vor Sie bekommen 30 Tage Urlaub Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Sie werden in unsere Gruppenunfallversicherung aufgenommen Wir fördern Talente durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wir und Sie kümmern uns gemeinsam um die Umsetzung Ihrer Ideen und sichern damit den Vertriebserfolg unserer nachhaltigen Produkte WIR freuen uns auf SIE und Ihre Bewerbung inkl.Partner-Anzeige06.05.202522309 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Pflege der Patientenakten, Bearbeitung von Patientenanfragen Organisatorische Tätigkeiten im Back Office, u. a. Postbearbeitung, Bestellungen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Patientinnen und Kolleginnen an unserem Hauptstandort in Mülheim a. d. R. Unterstützung der Standortleitung bei strategischen und operativen Aufgaben und Projekten Anteilige Durchführung des Rechnungsprozesses Unterstützung des pflegerischen sowie ärztlichen Teams, u. a. fotografieren, vermessen, begleiten der Patientinnen auf das Zimmer Schnittstelle zwischen den Kollegen aus der Medizin, Verwaltung und den Patientinnen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)/ Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d) ist wünschenswert, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Kundenkontakt (z.Partner-Anzeige06.05.202520095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Woche Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer Gebäude/Bauvorhaben gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet, damit der Start bei uns gelingt Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm Ihr Aufgabenbereich Installation, Konfiguration und Administration sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer IT-Systeme Eigenständige Bearbeitung und Lösung von Anfragen und Störungsmeldungen Bereitstellung und Wartung der gesamten technischen Hardware sowie Planung von Umzügen und Rollouts Verwaltung der User- und Zugangsberechtigungen Betreuung der laufenden Updates und Software-Erweiterungen Verantwortlich für die nachhaltige Dokumentation der Prozesse Mitarbeit in IT-Projekten zur Realisierung von Innovationen und Optimierungen Unterstützen der Mitarbeiter*innen bei allen IT-bezogenen Fragen, Problemen und Aufgabenstellungen Unterstützen bei der jährlichen IT-Planung, dem IT-Reporting, dem Durchführen von IT-Beschaffungen sowie dem IT-Assetmanagement Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Systemadministration Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Netzwerk, virtualisierte Server, Datensicherung sowie fundierte Kenntnisse in den Microsoft-Windows-Client- und Serverbetriebssystemen, MS SQL Server, MS Office / Office 365, PC Hardware inkl. Peripherie Fundierte Kenntnisse mit VOIP Telefonanlagen, in der Softwarepaketierung, Softwareverteilung und Patch Management mit Matrix42 Fundierte Kenntnisse mit Multi Device Managementsystemen (MDM Sophos) sowie in Monitoring Systemen (PRTG) und in Storage Systemen von IBM, DataCore und NetApp Service- und lösungsorientierte, selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, starker Teamgeist und kompetentes Auftreten Fließende Deutsch- und gute fachspezifische Englischkenntnisse Kontakt Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an den folgenden Kontakt.Partner-Anzeige06.05.202520095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
IT-Techniker (m/w/d) Onsite
Deine Aufgaben Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software (Windows 10/11, Office 365, Drucker & mobile Devices) Support bei IT-Störungen (2nd-Level) – via Ticketsystem (z.B. ServiceNow oder OTRS) Betreuung von Netzwerkkomponenten – Router, Switches und Firewalls (z.?B. Cisco, Fortinet) Onsite-Support für Endanwender – mit Empathie, Fachwissen und einem Lächeln Durchführung von System- und Sicherheitsupdates (Windows Server, Active Directory) Dokumentation von IT-Prozessen und Störungen – z.B. in Confluence oder internen Systemen Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.?Partner-Anzeige06.05.202520357 HamburgIT, TK, Software -
1
Buchhalter / Accountant (m/w/d)
Accountant (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Bearbeitung unserer Kreditorenbuchhaltung / Debitorenbuchhaltung Abstimmarbeiten in den Kreditorenkonten / Debitorenkonten / Sachkonten Abstimmungsarbeiten und Erstellen von Reporten Bankbuchungen Wir erwarten von Ihnen Abgeschlossene Berufsausbildung oder weiterführende Bildungswege Berufserfahrung in der Buchhaltung / Rechnungswesen sowie Erfahrung mit SAP oder einer vergleichbaren Buchhaltungssoftware ist von Vorteil, aber nicht zwingend Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamwork und soziale Kompetenzen Erfahrungen mit den Microsoft Office-Produkten (PowerPoint, Word, Excel, Outlook) Benefits Homeoffice 10 Tage im Monat Ein attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten Arbeiten im hybriden Modell Firmenveranstaltungen wie Bürofrühstück, Sommerfest, Weihnachtsfeier Alle Lebensläufe werden streng vertraulich behandelt.Partner-Anzeige06.05.202520095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Headoffice in Hamburg eine Vertriebsassistenz (m/w/d) 30-40 Stunden / Woche Deine neue Herausforderung: In enger Abstimmung mit der GF: Erstellung von Angeboten, Vermittlungsverträgen, Marktanalysen und Kostenkalkulationen Neukundengewinnung Betreuung unserer Bestandskunden Kundenakquise und -kontakt persönlich und/oder digital Dokumentation im internen CRM Recherche und Koordinierung von öffentlichen Ausschreibungen Impulse für Marketingkampagnen Deine Stärken: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Kommunikationskompetenz und Empathie Organisationstalent und Pragmatismus Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel und Powerpoint Wir: bieten dir flexibles und selbständiges Arbeiten bei einem Unternehmen, in dem die Menschen im Mittelpunkt stehen sind ein Team, dass mit Herz und Tat dafür sorgt, dass Akquise, Training, Anerkennung und Integration von Fachkräften und Auszubildenden für die Pflege ein voller Erfolg wird sind an langfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert, und bieten die Sicherheit einer expandierenden Branche beteiligen uns am Deutschlandticket nehmen am Egym/Wellpass Programm teil …freuen uns auf deine Bewerbung Deine Ansprechpartnerin: Katharina Penke +49 40 450 143 737 k.penke[AT]alfa-care.de Alfa Personnel Care GmbH Stresemannstraße 29 22769 Hamburg www.alfa-care.dePartner-Anzeige06.05.202522769 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Support der Niederlassungsleitung (m/w/d)
Erstellung von Präsentationen, Postbearbeitung, Reisekostenbearbeitung) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung Sehr sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie SAP R/3 Sehr gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit aufgeschlossenem und souveränem Charakter Unsere Leistungen Weihnachts-, Urlaubs- & Jubiläumsgeld Betriebliche Altersvorsorge Hybrides Arbeiten Betriebsrestaurant Jobrad Einfach online (oder per WhatsApp) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bewerben.Partner-Anzeige06.05.202520457 HamburgGeschäftsführung -
1
Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) im Innendienst für die Auftragsabwicklung eines Exportunternehmens
Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort: Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) im Innendienst für die Auftragsabwicklung eines Exportunternehmens in Voll- und Teilzeit Wir bieten Ihnen: Vielseitiges Aufgabengebiet in einem international operierenden Unternehmen Attraktives Grundgehalt mit Bonuszahlungen (Höhe je nach Qualifikation) Langfristige Beschäftigung und Flexibilität Nettes Betriebsklima Individuelle und kontinuierliche Weiterbildung Sehr gut über den öffentlichen Nahverkehr erreichbar im Zentrum von Hamburg Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf bevorzugt, präferiet im Bereich Groß-/Außenhandel oder Spedition Auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Sorgfältige Arbeitsweise, ehrgeizig und einen Blick fürs große Ganze Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Ausgeprägte Servicementalität, Organisationstalent, sind loyal und zuverlässig Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenanfragen Angebote bei Lieferanten weltweit einholen Technische & kaufmännische Klärung von Angeboten Kundenangebote erstellen Auftragssachbearbeitung und Terminverfolgung Versand-/Exportvorbereitung Zollanmeldung mit ATLAS-Ausfuhr.Partner-Anzeige06.05.202522761 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Support der Niederlassungsleitung (m/w/d)
Erstellung von Präsentationen, Postbearbeitung, Reisekostenbearbeitung) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung Sehr sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie SAP R/3 Sehr gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit aufgeschlossenem und souveränem Charakter Unsere Leistungen Weihnachts-, Urlaubs- & Jubiläumsgeld Betriebliche Altersvorsorge Hybrides Arbeiten Betriebsrestaurant Jobrad Einfach online (oder per WhatsApp) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bewerben.Partner-Anzeige06.05.202520457 HamburgConsulting, Beratung
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter