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DDR Briefmarken Nationaler Befreiungskampf (431)
DDR Briefmarken Nationaler Befreiungskampf (431) 2 Marken mit den Werten 20, 25 gestempelt Wie auf den Bildern abgebildet. PayPal-Zahlung möglich ! Post-Brief-Versand 1,00 Euro mit der Post in Deutschland. Für den Versand ins Europäische-Ausland bitte erst die Versandkosten erfragen !2,50 €Festpreis07.04.202420095 HamburgDeutsch -
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Speditionskaufmann - Lagerverwaltung / Kontraktlogistik (m/w/d)
Als Experte für Land-, See- und Luftfrachtverkehr transportieren wir alles, was nicht festgeschraubt ist – ob Maschinenteile, Lebensmittel oder Gefahrstoffe. Wir sind ein modernes Transport- und Logistikunternehmen und bedienen unsere (inter-)nationale Kundschaft seit über 40 Jahren mit innovativen Transportdienstleistungen, eigenem Fuhrpark und Logistikhallen im Nordosten Hamburgs. Als familiengeführtes Traditionsunternehmen legen wir nicht nur großen Wert auf sichere Arbeitsplätze – auch unserer sozialen Verantwortung sind wir uns bewusst.Partner-Anzeige05.05.202422145 HamburgEinkauf, Logistik -
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Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator – Marineschiffbau (m/w/d)
in im Schiff- oder Schiffmaschinenbau Erfahrung im Abweichungsmanagement Grundkenntnisse in der Abwicklung von Marineschiffbau- oder Großprojekten Eine kreative, vorausschauende Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung und gutem Zeitmanagement Spaß an nationalen Dienstreisen (ca. 10 %) und MS Office-Routine Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten NVL Group.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
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Head of Vertriebsmarketing & Communication (w/m/d)
Denn wir suchen eine gut gelaunte, ideenreiche Marketing-Führungskraft mit Hands-on-Mentalität, die gemeinsam mit dem eigenen Marketing-Team, dem Produktmanagement und den nationalen und internationalen Vertriebsteams unser Geschäft durch innovative Marketing- und Kommunikationsideen vorantreibt und unterstützt. Wer sind wir? Die Aqua free GmbH ist ein nach EN ISO 13485 zertifiziertes, führendes Unternehmen im Bereich Wasserhygiene und hat sich als Spezialist im Gesundheitswesen etabliert.11.04.202422525 HamburgMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Frauenklinik an der Elbe sucht freundliche und teamfähige medizinische Schreibkraft / Sekretärin (w/m/d) 30 - 37,5 Std. wöchentlich. Wir bieten: einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer national und international renommierten Klinik flexible, im Team abgestimmte Arbeitszeiten Schulungen ProfiTicket Der Aufgabenbereich: Schreibtätigkeiten administrative Tätigkeiten Andorderungen: Computerkenntnisse (z.Partner-Anzeige05.05.202420457 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
Dabei lernst Du selbständig zu arbeiten und das Team zu unterstützen. Die Organisation und Abwicklung von nationalen und internationalen Güterverkehren gehören dabei ebenso zu den Aufgaben wie die Erstellung von Offerten und Beratung der Kunden. Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewerbungen nehmen wir gerne, bevorzugt per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6251 per Email entgegen: r.henschen[AT]interfracht.de Interfracht Air-Sea-Land Service GmbH Herr Ralf Henschen Schellerdamm 16 21079 Hamburg www.interfracht.de Bei Rückfragen steht Dir Ralf Henschen auch gern telefonisch unter 040-32584431 zur Verfügung.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgEinkauf, Logistik -
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Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Dabei lernst Du selbständig zu arbeiten und das Team zu unterstützen. Die Organisation und Abwicklung von nationalen und internationalen Güterverkehren gehören dabei ebenso zu den Aufgaben wie die Erstellung von Offerten und Beratung der Kunden. Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewerbungen nehmen wir gerne, bevorzugt per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6251 per Email entgegen: r.henschen[AT]interfracht.de Interfracht Air-Sea-Land Service GmbH Herr Ralf Henschen Schellerdamm 16 21079 Hamburg www.interfracht.de Bei Rückfragen steht Dir Ralf Henschen auch gern telefonisch unter 040-32584431 zur Verfügung.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgEinkauf, Logistik -
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Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) SAP S/4HANA
Du triffst auf ein starkes Team, das zusammenhält und wirklich etwas bewegen will. Für unsere nationalen und internationalen Rollout-, Transformations- und Implementierungsprojekte im SAP S/4HANA Umfeld suchen wir erfahrene Projektmanager (m/w/d) mit Integrationsmanagementkenntnissen aus dem SAP ERP Umfeld.Partner-Anzeige04.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
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Teamassistent:in
Die Aarsleff Rohrsanierung GmbH ist ein national und international tätiges Unternehmen mit einem Jahresumsatz von rund 100 Mio. Euro und ca. 340 Mitarbeiter:innen, eingebunden in einen börsennotierten Konzern. Wir sind innovativer Branchenpionier, erfahrener Generaldienstleister und europaweiter Marktführer im Bereich der grabenlosen Kanalsanierung.Partner-Anzeige05.05.202420097 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Uhrenservice in Vollzeit in Hamburg
Sachbearbeiter (m/w/d) im Uhrenservice in Vollzeit, in Hamburg Ihre Aufgaben Erstellung von Kundenangeboten und Abwicklung von Kundenaufträgen zu hochwertigen Markenuhren Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Koordinieren von Reparaturdienstleistungen mit Herstellern/Lieferanten Terminieren der Lieferzeiten und Terminüberwachung Abrechnung von Reparaturdienstleistungen Prüfung und Verbuchung von Rechnungen Kontrolle des Wareneingangs und -ausgangs Pflegen von Kundendaten Support der nationalen und internationalen Niederlassungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenkontakt sowie in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten du Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Senior Internal Auditor (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige05.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Automatisierungsingenieur (m/w/d)
Parametrierung und Inbetriebnahme von Antriebssystemen (Sinamics S120) Projektbetreuung bis zur Endabnahme Aktive Zusammenarbeit mit externen Engineering-Partnern Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragestellungen Durchführung von Inbetriebnahmen im In- und Ausland Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektro-/ Automatisierungstechnik Erfahrung in der Elektrokonstruktion des Sondermaschinenbaus, im Idealfall im Bereich Converting-Anlagen für Papier, Film, Folien oder Textilveredelung Sicherer Umgang mit Siemens S7 sowie gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse der Antriebstechnik / Regelungstechnik Erfahrung in der E-Konstrution mit EPLAN wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nationale und internationale Reisebereitschaft Englisch in Wort und Schrift Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss oder HVV ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobs[AT]ath-group.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvo Ausschreibendes Unternehmen: KROENERT GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Mechatroniker Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige05.05.202422761 HamburgIngenieur, Techniker -
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Fachkraft für den Uhrenservice (m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) im Uhrenservice in Vollzeit, in Hamburg Ihre Aufgaben Erstellung von Kundenangeboten und Abwicklung von Kundenaufträgen zu hochwertigen Markenuhren Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Koordinieren von Reparaturdienstleistungen mit Herstellern/Lieferanten Terminieren der Lieferzeiten und Terminüberwachung Abrechnung von Reparaturdienstleistungen Prüfung und Verbuchung von Rechnungen Kontrolle des Wareneingangs und -ausgangs Pflegen von Kundendaten Support der nationalen und internationalen Niederlassungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenkontakt sowie in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten du Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Senior Internal Audit Specialist (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige05.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleiter (m/w/d) Regulatory Affairs
Hamburg unbefristet Vollzeit Ihre Aufgaben Fachliche Führung der Mitarbeiter in der Abteilung Regulatory Affairs - Arzneimittel (4 Mitarbeiter) Koordination und Bearbeitung nationaler und internationaler Zulassungsprojekte Erstellung und Durchführung von Variations- und Änderungsanzeigen Koordination der sach- und termingerechten Umsetzung internationaler Registrierungen und Re-Registrierungen Kommunikation mit Behörden, Partnern und externen Dienstleistern Mitarbeit bei Due Diligence Regulatorische Ansprechpartner für andere Abteilungen Ihr Profil abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium langjährige Berufserfahrung im Bereich Arzneimittelzulassung im internationalen Umfeld Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie in der Qualität oder Produktion gewünscht Präzise und effiziente Arbeitsweise Lösungsorientiertes Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse erforderlich Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise mit Teamorientierung Wir bieten Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen Ausschreibendes Unternehmen: WR Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Pharmazie; Teamleitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige05.05.202420097 HamburgWissenschaft -
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Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.) 2024
Die praktischen Erfahrungen sammelst du in einer interessanten und vielseitigen innerbetrieblichen Ausbildung, insbesondere im Bereich Vertrieb: Mögliche Aufgaben im Bereich Vertrieb: Du präsentierst unseren Kunden unsere Softwarelösung knkMedia/knk365 auf Produktbasis von Microsoft Dynamics Du hältst Softwaredemos und -Workshops für unsere Kunden aus der Verlags- und Medienbranche Du berätst Kunden aus technischer Perspektive – sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene Du analysierst Kundenanforderungen und entwickelst erste Konzepte, um diese innerhalb unserer Software abzubilden Du hast Lust, dir Fachkenntnisse der Verlags- und Medienbranche sowie IT-Skills anzueignen und immer am Puls der Zeit zu bleiben Du nimmst an wichtigen Kunden- und Branchenveranstaltungen teil, unter anderem der Frankfurter Buchmesse oder Microsoft-Veranstaltungen DEIN PROFIL Einen guten bis sehr guten Abschluss der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife mit guten Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch Interesse an IT- und Wirtschaftsthemen, idealerweise bereits erste IT-Kenntnisse Lust, sich Ausschreibendes Unternehmen: knk Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Kaufleute, Verwaltung; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202420095 HamburgIT, TK, Software -
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Vertriebsmitarbeiter Wohnraumgestaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Nachttische und Teppiche finden Sie so renommierte Luxusmarken wie Vispring, Treca Paris, Schramm, Superba Atelier Suisse und Bielefelder Werkstätten. Immer mehr wünschen unsere Kunden eine umfassende Beratung im Umfeld dieser national und international erfolgreichen Marken, in Verbindung mit hochwertigsten Materialien und exklusiven Textilien. Möchten Sie unsere anspruchsvollen Kunden mit dem besten Service begleiten? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Rumöller als Verkaufsberater Interior (m/w/d) Für die Standorte Hamburg Blankenese Teilzeit (mind. 36h/ 4Tage) oder Vollzeit Das erwartet Sie Qualifizierte Verkaufsberatung unseres hochwertigen Textil- und Möbelsortiments Umfassende Bedarfsanalyse und Klärung der Kundenbedürfnisse, um den besten Service zu bieten und gleichzeitig den Umsatz zu maximieren.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre (Duales Studium) 2024
Die praktischen Erfahrungen sammelst du in einer interessanten und vielseitigen innerbetrieblichen Ausbildung, insbesondere im Bereich Vertrieb: Mögliche Aufgaben im Bereich Vertrieb: Du präsentierst unseren Kunden unsere Softwarelösung knkMedia/knk365 auf Produktbasis von Microsoft Dynamics Du hältst Softwaredemos und -Workshops für unsere Kunden aus der Verlags- und Medienbranche Du berätst Kunden aus technischer Perspektive – sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene Du analysierst Kundenanforderungen und entwickelst erste Konzepte, um diese innerhalb unserer Software abzubilden Du hast Lust, dir Fachkenntnisse der Verlags- und Medienbranche sowie IT-Skills anzueignen und immer am Puls der Zeit zu bleiben Du nimmst an wichtigen Kunden- und Branchenveranstaltungen teil, unter anderem der Frankfurter Buchmesse oder Microsoft-Veranstaltungen DEIN PROFIL Einen guten bis sehr guten Abschluss der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife mit guten Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch Interesse an IT- und Wirtschaftsthemen, idealerweise bereits erste IT-Kenntnisse Lust, sich Ausschreibendes Unternehmen: knk Gruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Kaufleute, Verwaltung; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202420095 HamburgIT, TK, Software -
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Sales Consultant (m/w/d)
Verkaufsberater (m/w/d) für die Patek Philippe Boutique in Hamburg Ihre Aufgaben Verkauf der renommierten Uhrenmarke aus der Schweiz Umfassende Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kundschaft Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Teilnahme an Events und Marketing Aktionen Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf hochwertiger Uhrenkollektionen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Freude am Verkauf Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität Höchste Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive Verkaufsprämien Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe Akademi Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Verkaufsberater (m/w/d) für die Patek Philippe Boutique in Hamburg
Verkaufsberater (m/w/d) für die Patek Philippe Boutique in Hamburg Ihre Aufgaben Verkauf der renommierten Uhrenmarke aus der Schweiz Umfassende Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kundschaft Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Teilnahme an Events und Marketing Aktionen Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf hochwertiger Uhrenkollektionen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Freude am Verkauf Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität Höchste Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive Verkaufsprämien Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe Akademi Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf
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