15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d)
Dann bieten wir Ihnen in Hamburg eine spannende Position an, die Sie interessieren dürfte. Ihre zentrale Rolle: Optimierung der Geschäftsprozesse und fachlicher sowie technischer Support für die Abteilung Sie beobachten kontinuierlich den Verlauf von Geschäftsprozessen und Arbeitsabläufen und erarbeiten Vorschläge sowie Konzepte zur Prozess- und Organisationsoptimierung.Partner-Anzeige21.05.202420095 HamburgBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Firmen TV (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns als Sachbearbeiter Firmen TV (m/w/d) On-the-Job-Training im Kreis neuer Kolleg:innen unter Anleitung durch erfahrene Coaches Hospitationen in den Produktgeber- Underwriting- und Schadeneinheiten Eigenverantwortliche Erledigung der Geschäftsprozesse in den genannten Bereichen Beurteilung von Risiken nebst Vertragsanlage, Neuordnung und Sanierung unter Ausübung des Vollmachtrahmens Mitarbeit in zukunftsweisenden Projekten in agilen Settings Abteilungsübergreifende Karrierepfade in der Branche der Technischen Versicherungen, die am Standort Hamburg zentralisiert ist Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter Firmen TV (m/w/d) Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium und idealerweise einschlägige Berufserfahrung Digitale Kompetenz und IT-Affinität Teamfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Interesse an der eigenverantwortlichen Bearbeitung der Geschäftsprozesse in oben genannten Fachgruppen sowie für technische Themen und deren Zusammenhänge im Allgemeinen Kenntnis des Versicherungsvertragsgesetzes Willkommen bei der Allianz Wir sind auf Wachstumskurs und suchen zur Verstärkung unseres motivierten Teams weitere Kolleg:innen für unsere Fachberatung Technische Versicherungen; Sparten: Elektronik-, Maschinen- und Kraftwerksversicherung, Betriebsunterbrechungsversicherung, Bauleistung- und Montageversicherung.Partner-Anzeige21.05.202420095 HamburgBank, Versicherung -
1
RPA Solution Architect & Developer (m/w/d)
Im Bereich IT und Digitalisierung schaffen wir für die gesamte Otto Krahn Group die technischen Grundlagen für die reibungslose Abwicklung der Geschäftsprozesse. Wir unterstützen unsere Fachabteilungen bei der Digitalisierung und Automation sowie der Weiterentwicklung ihrer Prozesse und geben Anstoß für den Einsatz innovativer Technologien. Mit rund 60 Teammitgliedern betreuen wir 1.800 User und 4.500 Devices an 39 Standorten weltweit.Partner-Anzeige21.05.202420539 HamburgIT, TK, Software -
1
Senior Internal Auditor (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige21.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Senior Internal Audit Specialist (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige21.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Business Process Analyst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Operational Excellence Teams suchen wir für unsere Konzernzentrale in Hamburg einen engagierten Junior Business Process Analyst (m/w/d) Das bieten wir unbefristetes Arbeitsverhältnis 38-Stunden-Woche, Gleitzeit und Gleittage Mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche Internationale Zusammenarbeit und weltweite Karrieremöglichkeiten Attraktives, übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und freiwillige Bonuszahlungen betriebliche Altersvorsorge mit ergebnisabhängiger Sondereinlage Vergünstigungen bei vielen Marken durch Corporate Benefits bezuschusstes 49€-Ticket und Dienstradleasing Betriebsveranstaltungen wie Sommer-/Weihnachtsfeste und Sportevents Vergünstigungen bei einzelnen Fitnessstudios & -angeboten kostenlose Getränke (Kaffee, Tee) und frisches Obst im Büro unterstützende Kollegen*innen und Raum für individuelle Entwicklung Ihre Aufgaben Unterstützung der Verantwortlichen für funktionale Prozesse im Zusammenhang mit der zugewiesenen Geschäftstätigkeit Analyse und Dokumentation von Anwenderberichten und Anwendungsfällen im Zusammenhang mit der zugewiesenen Geschäftstätigkeit Sammeln und Analysieren von Daten für potenzielle Verbesserungen von Qualität und Produktivität Unterstützung bei der Gestaltung, Prüfung und Umsetzung von Geschäftsprozessen, um Verbesserungen zu erzielen Verfassen gut strukturierter Geschäftsdokumente für entworfene Konzepte Zusammenarbeit mit dem Business Process Analyst und dem Business Process Excellence Manager, um Geschäftsanforderungen, Funktionen und User Stories zu identifizieren und diese auf der Grundlage von Geschäftsauswirkungen und Komplexität zu bewerten Zu Ausschreibendes Unternehmen: a. hartrodt (GmbH & Co) KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; IT-DokumentationPartner-Anzeige21.05.202420095 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Process Analyst Assistant
Zur Verstärkung unseres Operational Excellence Teams suchen wir für unsere Konzernzentrale in Hamburg einen engagierten Junior Business Process Analyst (m/w/d) Das bieten wir unbefristetes Arbeitsverhältnis 38-Stunden-Woche, Gleitzeit und Gleittage Mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche Internationale Zusammenarbeit und weltweite Karrieremöglichkeiten Attraktives, übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und freiwillige Bonuszahlungen betriebliche Altersvorsorge mit ergebnisabhängiger Sondereinlage Vergünstigungen bei vielen Marken durch Corporate Benefits bezuschusstes 49€-Ticket und Dienstradleasing Betriebsveranstaltungen wie Sommer-/Weihnachtsfeste und Sportevents Vergünstigungen bei einzelnen Fitnessstudios & -angeboten kostenlose Getränke (Kaffee, Tee) und frisches Obst im Büro unterstützende Kollegen*innen und Raum für individuelle Entwicklung Ihre Aufgaben Unterstützung der Verantwortlichen für funktionale Prozesse im Zusammenhang mit der zugewiesenen Geschäftstätigkeit Analyse und Dokumentation von Anwenderberichten und Anwendungsfällen im Zusammenhang mit der zugewiesenen Geschäftstätigkeit Sammeln und Analysieren von Daten für potenzielle Verbesserungen von Qualität und Produktivität Unterstützung bei der Gestaltung, Prüfung und Umsetzung von Geschäftsprozessen, um Verbesserungen zu erzielen Verfassen gut strukturierter Geschäftsdokumente für entworfene Konzepte Zusammenarbeit mit dem Business Process Analyst und dem Business Process Excellence Manager, um Geschäftsanforderungen, Funktionen und User Stories zu identifizieren und diese auf der Grundlage von Geschäftsauswirkungen und Komplexität zu bewerten Zu Ausschreibendes Unternehmen: a. hartrodt (GmbH & Co) KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; IT-DokumentationPartner-Anzeige21.05.202420095 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Head of Solution Onboarding (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit, idealerweise an den Standorten Hamburg oder Berlin ab sofort einen Head of Solution Onboarding (w/m/d) Dein Aufgabenbereich Führung, Unterstützung und Coaching eines Teams von Onboarding-Spezialisten Direkte Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Anforderungen, Erwartungen und Geschäftsprozesse in komplexen Kundenfällen zu verstehen und Projektumfang, -ziele und -zeitpläne zu definieren. Gewährleistung der Einhaltung von Projektplänen, Qualitätsstandards und Best Practices während des gesamten Implementierungsprozesses und Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen Vorantreiben von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung von Implementierungsprozessen, -methoden und -Werkzeugen und Identifikation von Möglichkeiten zur Automatisierung, Effizienzsteigerung und Standardisierung Dein Anforderungsprofil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im betriebswirtschaftlichen/technischen Bereich Du hast mindestens 4 Jahre Erfahrung im Solution Onboarding, auch im Software-Umfeld Du hast fundierte Kenntnisse von Software-Implementierungsmethoden, Systemintegrationen und Projektmanagement Du hast mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Führung und/oder im Coaching von Teams und kannst etwaige Konflikte lösen Mit deiner positiven und überzeugenden Persönlichkeit fällt es dir leicht, andere zu motivieren und zu inspirieren.Partner-Anzeige21.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Leiter/in für die Einführung von Lösungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit, idealerweise an den Standorten Hamburg oder Berlin ab sofort einen Head of Solution Onboarding (w/m/d) Dein Aufgabenbereich Führung, Unterstützung und Coaching eines Teams von Onboarding-Spezialisten Direkte Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Anforderungen, Erwartungen und Geschäftsprozesse in komplexen Kundenfällen zu verstehen und Projektumfang, -ziele und -zeitpläne zu definieren. Gewährleistung der Einhaltung von Projektplänen, Qualitätsstandards und Best Practices während des gesamten Implementierungsprozesses und Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen Vorantreiben von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung von Implementierungsprozessen, -methoden und -Werkzeugen und Identifikation von Möglichkeiten zur Automatisierung, Effizienzsteigerung und Standardisierung Dein Anforderungsprofil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im betriebswirtschaftlichen/technischen Bereich Du hast mindestens 4 Jahre Erfahrung im Solution Onboarding, auch im Software-Umfeld Du hast fundierte Kenntnisse von Software-Implementierungsmethoden, Systemintegrationen und Projektmanagement Du hast mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in der Führung und/oder im Coaching von Teams und kannst etwaige Konflikte lösen Mit deiner positiven und überzeugenden Persönlichkeit fällt es dir leicht, andere zu motivieren und zu inspirieren.Partner-Anzeige21.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Experte Qualtrics Befragungssoftware (m/w/d)
Hierbei legen wir besonderen Wert auf hochwertige Befragungen und Daten, die wir nicht nur erheben, sondern nahtlos in die Geschäftsprozesse integrieren. In einem crossfunktionalen Team suchen wir Unterstützung für die Implementierung und Weiterentwicklung der Befragungssoftware Qualtrics XM. Benefits: 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Qualtrics-Plattform einschließlich der Erstellung und Verwaltung von Benutzerkonten, der Zugriffsrechte und der Konfiguration von Einstellungen, Funktionen und Schnittstellen verwalten Technische Frameworks, einschließlich Bibliotheksstruktur, in Bezug auf Fragebögen aufbauen Befragungsstandards auf der Qualtrics-Plattform entwickeln und aufbauen, einschließlich der Durchführung von Schulungen Umfragen und Analysen zur Kundenzufriedenheit sowie zur Wahrnehmung der Marke konzipieren, programmieren und durchführen Die Qualtrics-Plattform nach Bedarfen der Stakeholder konfigurieren Ihr Profil Abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt in Informatik Relevante Kenntnisse im Umgang mit QualtricsXM, Java und HTML Erfahrung mit der Entwicklung und dem Design von Kundenbefragungen, insbesondere für Web und App Methodisches Know-how in die Durchführung mehrschichtiger Analysen und im Aufbau von Dashboards Ausgezeichnete Problemlöse- und analytische Fähigkeiten Bereitschaft, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?21.05.202422305 HamburgIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/x) im 1st & 2nd Level Support (HH)
Wir sehen moderne Technologien und stetige Weiterbildung als Grundlage für zukunftsweisende Geschäftsprozesse. Darum sind neueste Hardware, aktuelle Anwendungen und top Fortbildungsoptionen bei mod Standard. Als Teil der accompio Gruppe erweitern wir immer wieder unsere Expertise und betreuen Kunden im internationalen Umfeld.Partner-Anzeige20.05.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
IT-Operations-Mitarbeiter (m/w/x) im Support
Wir sehen moderne Technologien und stetige Weiterbildung als Grundlage für zukunftsweisende Geschäftsprozesse. Darum sind neueste Hardware, aktuelle Anwendungen und top Fortbildungsoptionen bei mod Standard. Als Teil der accompio Gruppe erweitern wir immer wieder unsere Expertise und betreuen Kunden im internationalen Umfeld.Partner-Anzeige20.05.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d)
Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Hamburg // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Mitarbeit im Projekt zur Digitalisierung der internationalen Inbound Supply Chain Schnittstelle zwischen den Fachbereichen, der Entwicklungsabteilung sowie externen IT-Partnern Konzeption und Durchführung von Workshops mit den Fachbereichen zur gemeinsamen Erarbeitung von Anforderungen mit besonderem Fokus auf Transportlogistik und Supply Chain Optimierung Bewertung der in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich erarbeiteten Anforderungen hinsichtlich Umsetzung, Wirtschaftlichkeit und Optimierungspotentialen Einsteuerung von Anforderungen in den Entwicklungsprozess Test und Abnahme der entwickelten Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Aktive Begleitung des Rollouts Schulung der Fachbereiche und Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu den verantworteten IT-Lösungen Betreuung und kontinuierliche Optimierung der IT-Lösungen und Sicherstellung des reibungslosen betrieblichen Ablaufs der Prozesse und Funktionen Stetige Weiterentwicklung unserer IT-Lösungen hin zu innovativen Lösungen – das Ziel: Die digitale Transformation hin zur Supply Chain 4.0 Dein Profil Du hast Dein Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit den Schwerpunkten IT, Logistik, Supply Chain Management o.ä.) oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste Erfahrungen in agilen IT-Projekten / in der IT-Beratung sammeln, vorzugsweise im Bereich Transportlogistik, Supply Chain Optimierung, Digitalisierung, o.ä.Partner-Anzeige21.05.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
Head of Data Management & Analytics (m/w/d)
Im Bereich IT und Digitalisierung schaffen wir für die gesamte Otto Krahn Group die technischen Grundlagen für die reibungslose Abwicklung der Geschäftsprozesse. Wir unterstützen unsere Fachabteilungen bei der Digitalisierung und Automation sowie der Weiterentwicklung ihrer Prozesse und geben Anstoß für den Einsatz innovativer Technologien. Mit rund 60 Teammitgliedern betreuen wir 1.800 User und 4.500 Devices an 39 Standorten weltweit.Partner-Anzeige21.05.202420539 HamburgIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Vermögensschadenhaftpflicht Betrieb (m/w/d)
Dich erwartet bei uns als Sachbearbeiter Vermögensschadenhaftpflicht Betrieb (m/w/d) Erledigung von Geschäftsprozessen in oben genannter Fachgruppe Mitwirken bei einer ertrags-, kunden- und serviceorientierten sowie korrekten Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Versicherungs-AG Einhalten der relevanten Vorschriften (Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.)Partner-Anzeige21.05.202420095 HamburgBank, Versicherung
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Referent:in Einspeisemanagement (m/w/d)
Nachhaltig. Digital. Regional – die Stadtwerke Lübeck Gruppe ist der führende kommunale Anbieter für alle Dienstleistungen rund um Energie, Digitalisierung, Mobilität und Infrastruktur. Mit unseren...Partner-Anzeige21.05.202423560 LübeckVertrieb, Verkauf -
1
Disposition Specialist / Disponent (m/w/d) Schwerpunkt: Logistik
Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und innovativsten Fruchtgummis, vom weltweiten Klassiker Saure Glühwürmchen über die einzigartigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dinorex...Partner-Anzeige21.05.202419230 HagenowEinkauf, Logistik -
1
Softwareentwickler*in (m/w/d) Backend
BEWIRB DICH JETZT UND SEI DABEI!
Wir eröffnen Perspektiven - durch Nachhaltigkeit, Stabilität und Entwicklung. Komm in unser Team und gestalte mit uns die digitale Zukunft.
gvg-glasfaser.de...Partner-Anzeige21.05.202424145 KielIngenieur, Techniker -
1
Backend-Entwickler*in
BEWIRB DICH JETZT UND SEI DABEI!
Wir eröffnen Perspektiven - durch Nachhaltigkeit, Stabilität und Entwicklung. Komm in unser Team und gestalte mit uns die digitale Zukunft.
gvg-glasfaser.de...Partner-Anzeige21.05.202424145 KielIngenieur, Techniker -
1
Servicemitarbeiter (w/m/d) geringfügig Beschäftigt
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job.
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw...Partner-Anzeige21.05.202424103 KielEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter