68 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistent/in der Geschäftsführung
Wir sind ein international tätiges Unternehmen aus der Branche Industriedichtungen im Schwerhydraulikmarkt und suchen Verstärkung für unser Team im Innendienst. Zu unserem Kundenkreis gehören der...Partner-Anzeige05.05.202420537 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Seit über 100 Jahren ist unsere Wohnungsbaugenossenschaft mit rund 3.000 Mitgliedern zuverlässiger Partner bei der Wohnungsversorgung im Süden von Hamburg. Wir verfügen hier über rund 2.200 Wohnungen in attraktiven Lagen und bieten um das Wohnen ein komfortables Dienstleistungsangebot.Partner-Anzeige05.05.202421129 HamburgBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Neue Perspektive im Bereich Büromanagement Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) oder in Vollzeit (38 Stunden/Woche) . Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen sowie in-/externen Terminen Betriebsorganisation Büro- und Fuhrparkmanagement IT-Koordination Betreuung des Dokumentenmanagementsystems Schriftlicher und telefonischer Mitgliederkontakt; Empfang von Kunden und Geschäftspartnern sowie Gästebewirtung Pflege und Kontrolle von Stammdaten Vorbereitende Tätigkeiten zur Mietenbuchhaltung Nachhalten von Fristen und Wiedervorlagen Versicherungswesen Statistik Berichtswesen Projektarbeiten Postbearbeitung Ihr Profil: Quereinsteiger in der Wohnungswirtschaft sind willkommen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement im Bank- oder Versicherungswesen oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Grundkenntnisse in der Buchhaltung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Engagement sowie eine selbständige, verantwortungsvolle und zielgruppengerechte, strukturierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsgeschick Gute Umgangsformen, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie arbeiten gerne im Team, sind kontaktfreudig, besitzen einen Führerschein der Klasse B und verfügen über kommunikative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag mit Weihnachtsgeld 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester frei) Flexible Arbeitszeiten D Ausschreibendes Unternehmen: Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Empfang; Officemanagement; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe; Immobilien; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige05.05.202421129 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d)
Neukundenjäger (m/w/d) gesucht!
Sales Manager (m/w/d)
Schön, dass Sie hier sind TVG Verlag.
Den Unterschied machen die Menschen.
Das Herz unserer Mitarbeiter (m/w/d) schlägt für digitale Produkte....Partner-Anzeige05.05.202420457 HamburgMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Zur Verstärkung des Teams sucht unser Auftraggeber zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente und engagierte Führungspersönlichkeit für die Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) Ihr Aufgabenprofil: Verantwortliche Führung und Steuerung der kaufmännischen Unternehmensbereiche unter Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften zur Erreichung der Unternehmensziele mit den Schwerpunkten Finanz- und Rechnungswesen und Controlling, Versicherungswesen sowie Abrechnung/Service und Marktkommunikation / Regulierungsmanagement, Gesamtverantwortung für die Budgetnachführung zur Ergebnissteuerung sowie die termin- und qualitätsgerechte Erstellung der Jahresabschlüsse, die kontinuierliche betriebswirtschaftliche Optimierung der Unternehmensprozesse und Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und Bewältigung der zunehmenden Herausforderungen des liberalisierten Energiemarktes und Sicherung der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit, Führung eines interdisziplinären Teams von aktuell 15 MitarbeiterInnen, verantwortliche Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgGeschäftsführung -
1
Hamburg | Store Manager (m/w/d)
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere...Partner-Anzeige05.05.202420354 HamburgGeschäftsführung -
1
TEAMLEITER (m/w/d) im Außendienst [Freelancer]
IHRE AUFGABEN
• Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen • Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsge...Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgGeschäftsführung -
1
Manager/in Medizintechnik Werkstatt
Sei dabei, wenn wir mit unserer Werkstatt für Medizintechnik Patient:innen Helfen.
Abteilungsleitung (all genders) für die Medizintechnik Werkstatt Vollzeit/Teilzeit | Unbefristet | Arbeitsort:...Partner-Anzeige05.05.202420251 HamburgGeschäftsführung -
1
Leiter/Lerin der Ticketing-Abteilung E-Commerce (m/w/d)
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines...Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgGeschäftsführung -
1
Storemanager / Sales Manager (m/w/d)
WHO‘S PERFECT
21 MSB Invest GmbH
Personalabteilung
Landsberger Str 374
80687 München
Wir suchen Dich zur Verstärkung
und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT
Teams in Hamburg, München und...Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgGeschäftsführung -
1
Head of Department Ticketing Operations E-Commerce (m/w/d)
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines...Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgGeschäftsführung -
1
Hamburg | Store Manager (m/w/d)
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere...Partner-Anzeige05.05.202420354 HamburgGeschäftsführung -
1
Abteilungsleitung (all genders) für die Medizintechnik Werkstatt
Sei dabei, wenn wir mit unserer Werkstatt für Medizintechnik Patient:innen Helfen.
Abteilungsleitung (all genders) für die Medizintechnik Werkstatt Vollzeit/Teilzeit | Unbefristet | Arbeitsort:...Partner-Anzeige05.05.202420251 HamburgGeschäftsführung -
1
Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d)
Hamburg | Vollzeit | Fachbereich Business Applications | Unbefristet Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d)
Als Die Techniker gestalten wir die Krankenkasse von morgen. Im Fachbereich Business...Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgGeschäftsführung -
1
Betriebsleiter für eine Bautischlerei (Tischler / Tischlermeister) (m/w/d)
Wertschätzung, Lebensqualität – willkommen bei Tischlerei Reinecke & Perner GmbH & Roto. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt! Geschäftsführer Frank Reinecke freut sich auf Deine Bewerbung. Diese und weitere interessante Stellen findest Du auf unserem Jobportal unter www.jobs.roto-frank.com Roto Frank Professional Service GmbH Wilhelm-Frank-Platz 1 70771 Leinfelden-Echterdingen www.roto-professional-service.de Tischlerei Reinecke & Perner GmbH Ansprechpartner: Frank Reinecke Lotharstraße 4 22041 Hamburg Tel.: 040 6522021 info@r-p.de www.reinecke-perner.dePartner-Anzeige05.05.202422041 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Bildungsbegleitung (m/w/d)
Für unsere Kinder- und Jugendarbeit in Wilhelmsburg suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt, für unseren Berufsbildungsbereich „Gesundheits- und Pflegeassistenz“ eine Bildungsbegleitung (m/w/d) 39 Stunden / Woche, Teilzeit möglich Die Stelle beinhaltet zwei Arbeitsfelder Geförderte Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Pflegeassistent*in (GPA) Begleitung von betrieblichen Auszubildenden der GPA Die Aufgaben umfassen: Unterricht und Sozialpädagogische Betreuung Sozialtraining Förderung von Handlungsfähigkeit der Auszubildenden Förder- und Berufswegeplanung Sozialpädagogische Betreuung und Unterstützung Dokumentation Zusammenarbeit mit internen und externen Fachkräften Akquisition von Teilnehmer*innen Wir bieten: Die Mitarbeit in einem hoch motivierten, multikulturellen Team Individuelle und passgenaue Weiterbildung Regelmäßigen kollegialen Austausch und Supervision Ein familienfreundliches Unternehmen mit gemeinnützigen Zielen Wir wünschen uns eine Person, die gern mit Jugendlichen arbeitet, mit folgenden Qualifikationen und Fachkenntnissen: Diplom in Sozialarbeit oder verwandte Fachrichtung Kompetenzen in der Unterrichtung und Förderung von Gruppen Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen Kooperations- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit strukturiert und selbständig zur arbeiten Interessierte wenden sich bitte mit einem aussagekräftigen Bewerbungsschreiben an: BI Beruf und Integration Elbinseln gGmbH, Bereichsleitung Frau Bera Bischoff, Industriestraße 107, 21107 Hamburg, bischoff@bi-elbinseln.de BI Beruf und Integration Elbinseln gGmbH Geschäftsführung Sabine Haugg Neuhöfer Straße 26 21107 Hamburg www.bi-elbinseln.dePartner-Anzeige05.05.202420095 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Pflegecontrolling
Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Ab sofort Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Teilzeit (20 Wochenstunden) Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Ihnen gern: Michael Schmitz Geschäftsführung Telefon: 040 5077 3309 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. Evangelisches Krankenhaus Alsterdorf gemeinnützige GmbH Kennziffer: 24-EKA-00376 www.evangelisches-krankenhaus-alsterdorf.de www.alsterdorf.dePartner-Anzeige05.05.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Verkaufsberater/in (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Hamburg
unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Mitarbeit in einem äußerst erfolgreichen und kollegialen Vertriebsteam Mittelklassedienstwagen auch zur privaten Nutzung flache Hierarchien umfangreiche Einarbeitung in Technik und Vertriebsaufgaben betriebliche Zusatzkrankenversicherung intensives Präsentationstraining Wenn auch Du die Dächer dieser Welt grüner machen möchtest, dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen. Melde Dich telefonisch bei unserer Assistenz Geschäftsführung Vertrieb Deutschland Marion Schuster unter 07022 9060-702 oder schicke Deinen Lebenslauf an Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker1Verkaufsberater/in (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Hamburg
unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Mitarbeit in einem äußerst erfolgreichen und kollegialen Vertriebsteam Mittelklassedienstwagen auch zur privaten Nutzung flache Hierarchien umfangreiche Einarbeitung in Technik und Vertriebsaufgaben betriebliche Zusatzkrankenversicherung intensives Präsentationstraining Wenn auch Du die Dächer dieser Welt grüner machen möchtest, dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen. Melde Dich telefonisch bei unserer Assistenz Geschäftsführung Vertrieb Deutschland Marion Schuster unter 07022 9060-702 oder schicke Deinen Lebenslauf an Partner-Anzeige04.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker1Techniker/Meister HKLS oder Elektro (m/w/d)
Für ein Unternehmen der Maico-Gruppe suchen wir im Großraum Hamburg/Bremen einen Techniker/Meister HKLS oder Elektro (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden im Projektgeschäft und somit auch Schnittstelle zwischen Kunden und Einsatzplanung von Mitarbeitern Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen und Erstellung von Angeboten Fehleranalyse und -behebung bei technischen Problemen Als rechte Hand der Geschäftsführung setzen Sie die Unternehmensstrategie im Bereich Technik und Montage mit um und unterstützen bei der Weiterentwicklung und Ausbau des Standortes Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung zum Meister oder Techniker im Bereich Versorgungstechnik (HKLS) und/oder Elektro Fundierte Kenntnisse der geltenden Normen und Vorschriften im Bereich HKLS und/oder Elektro Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, sicheres Auftreten und Affinität zu technischen Fragestellungen Englischkenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot an Sie: Eine attraktive Vergütung in Kombination mit einer erfolgsabhängigen Entlohnung Ein neutrales und modernes Firmenfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Flexible Arbeitszeiten (Home-Office nach Absprache 1 Tag in der Woche möglich) Einen sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vorteile eines Familienunternehmens in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, in dem Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Wann dürfen wir Sie kennenlernen?Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgIngenieur, TechnikerRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter