300 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundenberater:in Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festeinstellung eine/n Sachbearbeiter:in Kundenservice Inbound m/w/d in Voll- oder Teilzeit Was Sie bei uns machen Betreuung unserer Kunden und Beantwortung von Produkt- und Abrechnungsfragen per Telefon, E-Mail, Post und Online-Portal Erfassung von Neukunden in unserer energiewirtschaftlichen Software Unterstützung bei der Zahlungsverbuchung und dem Forderungsmanagement Erstellen von Kunden-Abrechnungen Dokumentation und Datenpflege Beratung von Interessenten zu unseren Leistungen Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Industriekauffrau /- mann) Idealerweise Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Interesse an der Energiewirtschaft Erfahrung im Umgang mit MS Office Was Sie erwarten können Die Möglichkeit, innovative Wege für die dezentrale Energiewende mitzugestalten und aktiv Entscheidungs- und Gestaltungsspielräume zu nutzen flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur offene Türen und kreative Köpfe lebendiger Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeitendenfahrten Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensarbeitszeit gute Vereinbarkeit von Job und Familie Homeoffice-Möglichkeiten vielfä Ausschreibendes Unternehmen: naturstrom AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige29.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater:in Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festeinstellung eine/n Sachbearbeiter:in Kundenservice Inbound m/w/d in Voll- oder Teilzeit Was Sie bei uns machen Betreuung unserer Kunden und Beantwortung von Produkt- und Abrechnungsfragen per Telefon, E-Mail, Post und Online-Portal Erfassung von Neukunden in unserer energiewirtschaftlichen Software Unterstützung bei der Zahlungsverbuchung und dem Forderungsmanagement Erstellen von Kunden-Abrechnungen Dokumentation und Datenpflege Beratung von Interessenten zu unseren Leistungen Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Industriekauffrau /- mann) Idealerweise Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Interesse an der Energiewirtschaft Erfahrung im Umgang mit MS Office Was Sie erwarten können Die Möglichkeit, innovative Wege für die dezentrale Energiewende mitzugestalten und aktiv Entscheidungs- und Gestaltungsspielräume zu nutzen flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur offene Türen und kreative Köpfe lebendiger Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeitendenfahrten Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensarbeitszeit gute Vereinbarkeit von Job und Familie Homeoffice-Möglichkeiten vielfä Ausschreibendes Unternehmen: naturstrom AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige28.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d)
Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Hamburg // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Mitarbeit im Projekt zur Digitalisierung der internationalen Inbound Supply Chain Schnittstelle zwischen den Fachbereichen, der Entwicklungsabteilung sowie externen IT-Partnern Konzeption und Durchführung von Workshops mit den Fachbereichen zur gemeinsamen Erarbeitung von Anforderungen mit besonderem Fokus auf Transportlogistik und Supply Chain Optimierung Bewertung der in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich erarbeiteten Anforderungen hinsichtlich Umsetzung, Wirtschaftlichkeit und Optimierungspotentialen Einsteuerung von Anforderungen in den Entwicklungsprozess Test und Abnahme der entwickelten Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Aktive Begleitung des Rollouts Schulung der Fachbereiche und Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu den verantworteten IT-Lösungen Betreuung und kontinuierliche Optimierung der IT-Lösungen und Sicherstellung des reibungslosen betrieblichen Ablaufs der Prozesse und Funktionen Stetige Weiterentwicklung unserer IT-Lösungen hin zu innovativen Lösungen – das Ziel: Die digitale Transformation hin zur Supply Chain 4.0 Dein Profil Du hast Dein Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit den Schwerpunkten IT, Logistik, Supply Chain Management o.ä.) oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste Erfahrungen in agilen IT-Projekten / in der IT-Beratung sammeln, vorzugsweise im Bereich Transportlogistik, Supply Chain Optimierung, Digitalisierung, o.ä.Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter:in Kundenservice Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festeinstellung eine/n Sachbearbeiter:in Kundenservice Inbound m/w/d in Voll- oder Teilzeit Was Sie bei uns machen Betreuung unserer Kunden und Beantwortung von Produkt- und Abrechnungsfragen per Telefon, E-Mail, Post und Online-Portal Erfassung von Neukunden in unserer energiewirtschaftlichen Software Unterstützung bei der Zahlungsverbuchung und dem Forderungsmanagement Erstellen von Kunden-Abrechnungen Dokumentation und Datenpflege Beratung von Interessenten zu unseren Leistungen Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Industriekauffrau /- mann) Idealerweise Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Interesse an der Energiewirtschaft Erfahrung im Umgang mit MS Office Was Sie erwarten können Die Möglichkeit, innovative Wege für die dezentrale Energiewende mitzugestalten und aktiv Entscheidungs- und Gestaltungsspielräume zu nutzen flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur offene Türen und kreative Köpfe lebendiger Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeitendenfahrten Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensarbeitszeit gute Vereinbarkeit von Job und Familie Homeoffice-Möglichkeiten vielfä Ausschreibendes Unternehmen: naturstrom AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige29.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter:in Kundenservice Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festeinstellung eine/n Sachbearbeiter:in Kundenservice Inbound m/w/d in Voll- oder Teilzeit Was Sie bei uns machen Betreuung unserer Kunden und Beantwortung von Produkt- und Abrechnungsfragen per Telefon, E-Mail, Post und Online-Portal Erfassung von Neukunden in unserer energiewirtschaftlichen Software Unterstützung bei der Zahlungsverbuchung und dem Forderungsmanagement Erstellen von Kunden-Abrechnungen Dokumentation und Datenpflege Beratung von Interessenten zu unseren Leistungen Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Industriekauffrau /- mann) Idealerweise Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Interesse an der Energiewirtschaft Erfahrung im Umgang mit MS Office Was Sie erwarten können Die Möglichkeit, innovative Wege für die dezentrale Energiewende mitzugestalten und aktiv Entscheidungs- und Gestaltungsspielräume zu nutzen flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur offene Türen und kreative Köpfe lebendiger Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeitendenfahrten Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensarbeitszeit gute Vereinbarkeit von Job und Familie Homeoffice-Möglichkeiten vielfä Ausschreibendes Unternehmen: naturstrom AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige28.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Call Center Agent (m/w/d) 14 bis 17 €
Sie können mit Ihrer Stimme überzeugen?
Dann haben wir genau Ihren Job
Wenn Sie für uns in der telefonischen Kundenbetreuung tätig werden, werden Sie Teil es Teams unseres sympathischen Kunden in...Partner-Anzeige24.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Call of Duty für PS 4
Verkaufe hier 5 Shooter Spiele für die PS4. Alle wie neu und ohne jegliche Beschädigungen. Alle aus der Reihe von Call of Duty. (FSK18) Preis pro Spiel 25 € VB, mehrere oder alle als Paket auch verhandelbar! Nur Abholung in 21079 Hamburg Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme!!25 €VB27.04.202421079 HamburgPS 4 -
1
Kfz-Service Berater Fahrzeugglas (m/w/d) in Hamburg Harburg – auch für Quereinsteiger –
Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call-Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten.Partner-Anzeige29.04.202421075 HamburgIT, TK, Software -
1
Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festeinstellung eine/n Sachbearbeiter:in Kundenservice Inbound m/w/d in Voll- oder Teilzeit Was Sie bei uns machen Betreuung unserer Kunden und Beantwortung von Produkt- und Abrechnungsfragen per Telefon, E-Mail, Post und Online-Portal Erfassung von Neukunden in unserer energiewirtschaftlichen Software Unterstützung bei der Zahlungsverbuchung und dem Forderungsmanagement Erstellen von Kunden-Abrechnungen Dokumentation und Datenpflege Beratung von Interessenten zu unseren Leistungen Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Industriekauffrau /- mann) Idealerweise Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Interesse an der Energiewirtschaft Erfahrung im Umgang mit MS Office Was Sie erwarten können Die Möglichkeit, innovative Wege für die dezentrale Energiewende mitzugestalten und aktiv Entscheidungs- und Gestaltungsspielräume zu nutzen flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur offene Türen und kreative Köpfe lebendiger Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeitendenfahrten Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensarbeitszeit gute Vereinbarkeit von Job und Familie Homeoffice-Möglichkeiten vielfä Ausschreibendes Unternehmen: naturstrom AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige29.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festeinstellung eine/n Sachbearbeiter:in Kundenservice Inbound m/w/d in Voll- oder Teilzeit Was Sie bei uns machen Betreuung unserer Kunden und Beantwortung von Produkt- und Abrechnungsfragen per Telefon, E-Mail, Post und Online-Portal Erfassung von Neukunden in unserer energiewirtschaftlichen Software Unterstützung bei der Zahlungsverbuchung und dem Forderungsmanagement Erstellen von Kunden-Abrechnungen Dokumentation und Datenpflege Beratung von Interessenten zu unseren Leistungen Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Industriekauffrau /- mann) Idealerweise Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Interesse an der Energiewirtschaft Erfahrung im Umgang mit MS Office Was Sie erwarten können Die Möglichkeit, innovative Wege für die dezentrale Energiewende mitzugestalten und aktiv Entscheidungs- und Gestaltungsspielräume zu nutzen flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur offene Türen und kreative Köpfe lebendiger Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeitendenfahrten Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensarbeitszeit gute Vereinbarkeit von Job und Familie Homeoffice-Möglichkeiten vielfä Ausschreibendes Unternehmen: naturstrom AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige28.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Callcenter (m/w/d)
subject=Bewerbung%20als%20Mitarbeiter%20Telefonische%20Kundenbetreuung%20%2F%20Callcenter%20(m%2Fw%2Fd Ausschreibendes Unternehmen: willy.tel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Call Center; Kundenbetreuer Branchen: MedienPartner-Anzeige29.04.202422041 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in /stellv. Teamleitung im Bereich Besucherservice (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen ab sofort eine*n: Mitarbeiter*in im Bereich Besucherservice (m/w/d) Teilzeit / Werkvertrag Deine Aufgaben im Überblick: Professionelle Bedienung und Abrechnung der Ticketkasse Effektive Steuerung des Tagesgeschäfts unter Berücksichtigung der Buchungslage Professionelle Beratung und Betreuung von Besuchenden Aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen & Produkte vor Ort, am Telefon und per E-Mail sorgfältige Annahme, Bearbeitung und Abrechnung von Reservierungen Kompetentes Beschwerdemanagement Gewährleistung eines einladenden und funktionsfähigen Empfangsbereichs Kontinuierliche Optimierung von Arbeitsprozessen Betreuung von Vertrags-Kooperationspartnern / Reisevertragspartner Vielseitige administrative Aufgaben Das bringst Du mit: Berufserfahrung im Bereich Tourismus/Hotelfach, Service/Kasse und/oder Call Center Umfeld Ggf. schon Erfahrungen mit Buchungs-/ Ticket- und Kassensystemen Ausgeprägte Servicementalität und hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber den Besuchenden Stets ein Lächeln auf den Lippen Rasche Auffassungsgabe & selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Wochenendarbeit und Schichtarbeit Ausschreibendes Unternehmen: Dialoghaus Hamburg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
20-Cent Deutschland 2007 F
20 Cent Münze, Deutschland 2007 F: Seltene Fehlprägung: Rückseite mit alter Landkarte günstig abzugeben, Preis plus Porto38 €Festpreis05.04.202421149 HamburgMünzen -
1
1 Cent der ersten 12 Euroländer
Cent - Stücke in ungeöffneter Originalverpackung der Euroländer Irland, Italien, Portugal, Frankreich, Spanien, Luxemburg, Deutschland, Niederlande, Belgien, Österreich, Griechenland, Finland4 €VB03.04.202421149 HamburgMünzen -
1
Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Es gibt täglich frische belegte Brötchen, die für kleines Geld erworben werden können Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, von der S-Bahn benötigt man 5 min zu Fuß und eine Bushaltestelle ist 2min entfernt 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Automobilverkauf oder im Kundenkontakt (z.B. Call Center) Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Gute EDV-Kenntnisse sowie eine hohe Affinität zu Online-Tools Du bist beratungsstark und kundenorientiert. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL.Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Xbox one Spiel Call of duty Black ops III
Verkaufe das Xbox one Spiel Call of duty Black ops III in gutem Zustand. OVP und Anleitung vorhanden.10 €Festpreis27.03.202422047 HamburgX-Box One -
5
20 Mikro - Wohnungen direkt am Bahnhof Hamburg-Harburg, gegenüber vom Phoenix-Center
Objektbeschreibung: Boardinghouse / Mikroapartments / 20 Wohnungen / Mehrfamilienhaus / Hotel mit 2 Gewerbeflächen / Flüchtlingsunterkunft direkt am Bahnhof Hamburg-Harburg, gegenüber vom Phoenix-Center Harburg - sanierungsbedürftiges Gebäude (entkernt, Kernsanierung) - 20 Mikroapartments / 20 Wohnungen / Flüchtlingsunterkunft/ Hotelzimmer / 40 Betten (22 Mikroapartments möglich) - Laden an einer Enkaufspassage und an der Hauptstraße gegenüber vom Phoenix-Center Harburg, Gastraum, Bar - Frühstücksraum oder 2 weitere Mikroapartments - Baujahr 1961 - Vollkeller mit Hotelnebenräumen - sanierungs und modernisierungsbedürftig - entkernt - Baugenehmigung für Umbau, Erweiterung und Aufstockung des Gebäudes vorhanden - 7 Eagen vorhanden, 8 Etagen mit Dachterrassen nach der Aufstockung - ca. 600 m² Nutzfläche nach Erweiterung und Aufstockung des Gebäudes - Aufzug vorhanden - Stellplatznachweis von 15 Kfz-Stellplätzen erbracht ENERGIEAUSWEIS - Bedarfsausweis vom 10.09.2009 - Endenergiebedarf von 106,3 kWh /(m²a) inkl.2.500.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202421073 HamburgEigentumswohnungen -
5
20 Wohnungen mit 2 Gewerbeflächen direkt am Bahnhof und Phoenix-Center Hamburg-Harburg
Objektbeschreibung: Boardinghouse / Mikroapartments / 20 Wohnungen / Mehrfamilienhaus / Hotel mit 2 Gewerbeflächen / Flüchtlingsunterkunft direkt am Bahnhof Hamburg-Harburg, gegenüber vom Phoenix-Center Harburg - sanierungsbedürftiges Gebäude (entkernt, Kernsanierung) - 20 Mikroapartments / 20 Wohnungen / Flüchtlingsunterkunft/ Hotelzimmer / 40 Betten (22 Mikroapartments möglich) - Laden an einer Enkaufspassage und an der Hauptstraße gegenüber vom Phoenix-Center Harburg, Gastraum, Bar - Frühstücksraum oder 2 weitere Mikroapartments - Baujahr 1961 - Vollkeller mit Hotelnebenräumen - sanierungs und modernisierungsbedürftig - entkernt - Baugenehmigung für Umbau, Erweiterung und Aufstockung des Gebäudes vorhanden - 7 Eagen vorhanden, 8 Etagen mit Dachterrassen nach der Aufstockung - ca. 600 m² Nutzfläche nach Erweiterung und Aufstockung des Gebäudes - Aufzug vorhanden - Stellplatznachweis von 15 Kfz-Stellplätzen erbracht ENERGIEAUSWEIS - Bedarfsausweis vom 10.09.2009 - Endenergiebedarf von 106,3 kWh /(m²a) inkl.2.500.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202421073 HamburgHäuser zum Kauf -
4
Nahe Niendorf-Markt/Tibarg-Center: 4-Zimmer-Neubauwohnung im 1. OG
Objektbeschreibung: Im König-Heinrich-Weg 87 entsteht ein Mehrfamilienhaus mit 3
Wohneinheiten und 3 PKW-Stellplätzen. Das Gebäude wird mit
einer Verblendfassade errichtet. Das Bauvorhaben entspricht
...555.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202422459 HamburgEigentumswohnungen -
1
Verkäufer (m/w/d)
d) Wir suchen Sie als Verkäufer (m/w/d) für unseren Store in Hamburg (Elbe-Center). Bewerbungen@bonita.eu oder direkt vor Ort Tel.: 02852 / 950162 www.bonita.de/karrierePartner-Anzeige29.04.202422609 HamburgVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter