33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent:in der Geschäftsführung Norddeutschland (m/w/d) Teilzeit
Wir möchten Dich in unserem sympathischen Team mit Hauptsitz in Hamburg begrüßen, und das am liebsten so schnell wie möglich! Deine Challenge Selbstständige Durchführung von Projektarbeiten Auswertung betrieblicher Kennzahlen, Analyse von Abweichungen, und Nachverfolgung von Verbesserungsmaßnahmen Begleitung zu Terminen in Norddeutschland, sowie Reise- und Terminplanung Administrative Unterstützung der Gebietsgeschäftsführerin Erstellung von Statistiken, Auswertungen, Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Budgetmanagement, Vertragsverhandlungen, Meetings-Vorbereitung, und interne/externe Kommunikation Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder Studium Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Proaktive, selbstständige Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Denken und Organisationsgeschick Souveränes, überzeugendes Auftreten, stilsichere Kommunikation, sichere MS-Office-Anwendung, Reisebereitschaft Was wir Dir bieten Teamgeist und Humor in einer zukunftsstarken Branche Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Aufstiegschancen im Unternehmen Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
Bewerbungscoaching, Schreib- und Studienwahlberatung
Individuelles Coaching – auch für Absolventen und Young Professionals Bewerbungsmappenoptimierung / Crashkurse Bewerbungsgespräch Stärken und Schwächen herausarbeiten / Motivationstraining Bewerbung zielgerichtet schreiben / Bewerbunsgespräche erfolgreich gestalten Für Abiturienten, angehende Studenten, Absolventen und Studienabbrecher Karriere- und Studienwahlberatung / Arbeitszeugnisanalyse Wissenschaftliche Schreibberatung / wissenschaftliches Arbeiten / Lektorat Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten / Präsentationen mit PowerPoint Statistische Auswertungen / Datenanalyse mit Excel, Minitab, SPSS und R Gerne auch Existenzgründungsberatung!VB21.05.202422335 HamburgWeiterbildung -
1
Meister (m/w/d) mechanische Instandhaltung
Instandhaltungssystems Erstellung, regelmäßige Pflege und Weiterentwicklung der relevanten Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Unterweisungen sowie der Qualifikationsmatrizen Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit im Bereich der mechanischen Instandhaltung, im Hinblick auf wirtschaftliche Belange der ISP und der Betriebe Koordinierung von schichtübergreifenden Maßnahmen zur Verbesserung der Instandhaltungsabläufe, der Störungssuche und der Störungsbeseitigung Eigenständiges Arbeiten mit Teams zur Erreichung der TRIMET-Ziele durch Kaizen Einleitung von gezielten Modifikationen zur Verbesserung der Maschinen und Anlagen Auswertung der Ergebnisse zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Überprüfung von Aufgabenerfüllung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Vorarbeitern Mitarbeit bei der Erstellung von KPI-Werten und bei der Auswertung / Visualisierung der Ergebnisse Koordinierung von Fremdfirmenarbeiten und -einsätzen Projektarbeit im Rahmen von Projektteams Weiterleitung von schichtübergreifenden und relevanten Informationen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Wir bieten: Ein faszinierendes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem renommierten Unternehmen Eine überdurchschnittliche Vergütung nach IGBCE Tarifvertrag 13.Partner-Anzeige04.06.202421129 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz und Sachbearbeitung (m/w/d) Präventionsschwerpunkte
Unser Geschäftsbereich Prävention sucht für den Standort HamburgSie als Assistenz und Sachbearbeitung Präventionsschwerpunkte Ihre zukünftigen Aufgaben: Bearbeiten des Postein- und ausgangs, Ablage, Terminkoordination Vorbereiten von Sitzungen und Reisen, Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten Recherchen, Datenauswertungen, Erstellen von Präsentationen und Protokollen Hierfür bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Veranstaltungsbereich oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse über die Aufgaben und Leistungen der gesetzlichen Unfallversicherung, insbesondere im Bereich Prävention Kenntnisse in der Recherche und Aufbereitung von Inhalten zur Auswertung und Statistik sowie geeigneter Dokumentationsmaßnahmen Kenntnisse in der Protokollführung und in Präsentationstechniken Gute Kenntnisse der MS Office Programme und Content-Management-Systeme Wir bieten Ihnen: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Familienbewusstes Unternehmen (Zertifizierung mit dem audit berufundfamilie) Zuverlässiges Gehalt mit Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrages der Berufsgenossenschaften (Entgelttabelle), zzgl. 13.Partner-Anzeige04.06.202422765 HamburgVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Qualitätsprüfer für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Ihr Aufgabengebiet Durchführung von Qualitätsprüfungen auf den vorgegebenen Objekten gemäß Ablaufplan Erfassung und Auswertung der Prüfdaten mittels EDV Versendung der Prüfprotokolle an die Bedarfsträger, die Ansprechpartner des jeweiligen Objektes und das Reinigungsunternehmen Koordinierung von Teamprüfungen Erstellung von Aufmaßen Pflege und Aktualisierung der Objektstammdaten.Partner-Anzeige04.06.202422453 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior-Produktmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Dabei werden Sie eingearbeitet von einem hochmotivierten und kollegialen Team. Ihr Aufgabenbereich: Sie unterstützen von Beginn an unseren Fachbereich bei der Auswertung und Aufbereitung von Preisen und Marktdaten zum Obst- und Gemüsemarkt mit dem Schwerpunkt Kernobst. Sie recherchieren Marktdaten und Hintergrundinformationen und erfassen Markttendenzen für die aktuelle und längerfristige Marktanalyse.Partner-Anzeige04.06.202420095 HamburgMarketing, Medien, PR -
1
Technischer Servicefachmann (m/w/d)
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Nord- & Ostdeutschland Referenznummer YF-8418 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Inbetriebnahme und Prüfung von elektrischen und mechanischen Anlagen sowie Bauteilen auf verschiedenen Biogasanlagen Planmäßige Inspektion und Wartung der Anlagenkomponenten Schnelle Behebung von auftretenden Fehlern in den Systemen Systematische Analyse und Identifikation von Fehlern der Anlagenkomponenten Auswertung von Betriebsdaten zur Effizienzsteigerung und Leistungsoptimierung UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Elektriker, Mechaniker, KFZ- oder Landmaschinenschlosser Gutes technisches Verständnis und ggf.Partner-Anzeige04.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Servicetechniker (m/w/d)
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Nord- & Ostdeutschland Referenznummer YF-8418 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Inbetriebnahme und Prüfung von elektrischen und mechanischen Anlagen sowie Bauteilen auf verschiedenen Biogasanlagen Planmäßige Inspektion und Wartung der Anlagenkomponenten Schnelle Behebung von auftretenden Fehlern in den Systemen Systematische Analyse und Identifikation von Fehlern der Anlagenkomponenten Auswertung von Betriebsdaten zur Effizienzsteigerung und Leistungsoptimierung UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Elektriker, Mechaniker, KFZ- oder Landmaschinenschlosser Gutes technisches Verständnis und ggf.Partner-Anzeige04.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Ausbildungsbegleitung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum 29.08.2024 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Sie begleiten Jugendliche mit Behinderung am schulischen und betrieblichen Lernort In Zusammenarbeit mit Lehrkräften und betrieblichen Anleiter:innen führen Sie individuelle Zielplanungen für die berufliche und persönliche Entwicklung der Schüler:innen durch Sie führen eigenständig Ganztagsangebote mit Gruppen durch und unterstützen bei der Auswahl und Erstellung von betrieblichen Lernaufgaben Die Akquise von Betrieben, das Auswerten der betrieblichen Erfahrungen sowie das Erstellen von Arbeitsplatzanalysen runden Ihren Tätigkeitsbereich ab Wir wünschen uns: Ihr Studium im pädagogischen Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen; alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterabschluss und/oder Ausbildereignung Sie bringen mind. zwei Jahre Berufserfahrung mit der Zielgruppe mit Sie haben Freude an der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen und sind mit den aktuellen Akquisitionsstrategien im Übergang Schule/Beruf vertraut Sie zeichnen sich durch Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie organisatorisches Geschick aus Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit großem Gestaltungsspielraum und hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: Flexible Arbe Ausschreibendes Unternehmen: BBW Berufsbildungswerk Hamburg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Lehrkraft; VerwaltungPartner-Anzeige04.06.202422457 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Qualitätsmanager / QM-Beauftragter (m/w/d) Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Sie organisieren, begleiten und koordinieren diverse QM-Projekte innerhalb der PepKo-Gruppe und fungieren als Ansprechperson für alle QM-relevanten Fragestellungen Sie beraten und unterstützen die Prozessverantwortlichen bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung der QM-Systeme Die Vorbereitung, Koordination und Auswertung interner sowie externer Audits liegt ebenso in Ihren Händen wie die Begleitung von Zertifizierungsverfahren nach AZAV, DIN ISO 9001 und Zulassungsverfahren für Aktivierungs-, Vermittlungs- und Bildungsgutscheine Sie koordinieren Anfragen zum Datenschutz nach der Datenschutz- Grundverordnung (DSGVO) Wir wünschen uns: Ihr Fach- oder Hochschulstudium haben Sie erfolgreich abgeschlossen; alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und fundierte Kenntnisse qualitätsrelevanter Normen und Regelwerke mit Berufserfahrung in Sozial- und/oder Bildungsunternehmen sowie Kenntnisse im Projektmanagement und in der Prozessberatung sind wünschenswert und von Vorteil Sie punkten mit einer schnellen Auffassungsgabe für betriebliche Abläufe und Prozesse Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Vielfältige und sinnstiftende Aufgaben in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitgestalt Ausschreibendes Unternehmen: Perspektiv-Kontor Hamburg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement; Arbeitsorganisation; VerwaltungPartner-Anzeige04.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanz-und Rechnungswesen
w/d) – Finanz- und Rechnungswesen Ihr Posten in unserer Crew: In Ihrer neuen Position unterstützen Sie bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erstellen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen ein Quartalsreporting auf Gruppenebene Sie sind verantwortlich für statistische Auswertungen und Meldungen Das haben Sie im Gepäck: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bilanzsicher in HGB und IFRS sind vom Vorteil Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind engagiert und souverän im Umgang mit internen und externen Kontaktpersonen Diese Position kann entweder in Vollzeit (35 Stunden) oder in Teilzeit (ca. 30 Stunden) besetzt werden.Partner-Anzeige04.06.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Personalabrechnung (m/w/d)
Um hierbei auch weiterhin gute Arbeit leisten zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Personalabrechnung (m/w/d) Sie erwarten spannende Aufgaben: Eigenständige Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung der aktuell gültigen steuerlichen- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen für einen definierten Mitarbeiterkreis Erfassen und Verändern von Personalstammdaten sowie Erstellung von Auswertungen/Statistiken Bearbeiten von Altersteilzeit- und Pfändungsangelegenheiten usw. Aufbereitung der Daten für den Monats- und Jahresabschluss Allgemeines Melde- und Bescheinigungswesen Interne und externe Ansprechperson für alle abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz mit Versicherungen und Sozialversicherungsträgern Enge Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Kunden und Prüfern Sie zeichnet aus: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet des Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen und entsprechende Umsetzung gutes Zahlenverständnis sehr gute SAP-HCM und MS-Office Anwenderkenntnisse selbständige und sorgfältige Arbeitsweise gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit Unsere Benefits Gesundheitsvorsorge Mitarbeiterrestaurant Tarifliche Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Job-Ticket Exklusive Mitarbeiterrabatte Betriebssport Mitarbeiterparkplätze Interessiert?Partner-Anzeige04.06.202422335 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Servicefachmann (m/w/d)
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Nord- & Ostdeutschland Referenznummer YF-8418 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Inbetriebnahme und Prüfung von elektrischen und mechanischen Anlagen sowie Bauteilen auf verschiedenen Biogasanlagen Planmäßige Inspektion und Wartung der Anlagenkomponenten Schnelle Behebung von auftretenden Fehlern in den Systemen Systematische Analyse und Identifikation von Fehlern der Anlagenkomponenten Auswertung von Betriebsdaten zur Effizienzsteigerung und Leistungsoptimierung UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Elektriker, Mechaniker, KFZ- oder Landmaschinenschlosser Gutes technisches Verständnis und ggf.Partner-Anzeige03.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit, sowie im Homeoffice eine*n Entgeltabrechnung - Payroll Specialist (m/w/d) Dein Aufgabenbereich Du bist für die Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Kundenstamm, sowie für die Qualität der monatlichen Entgeltabrechnungen verantwortlich Du bist hauptverantwortlich für die Meldeverfahren zwischen Arbeitgeber und Trägern der Sozialversicherung, sowie den Finanzbehörden Für die branchenübergreifenden Kunden bist du bei allen telefonischen sowie schriftlichen Anfragen rund um das Thema Entgeltabrechnung, der erste Ansprechpartner Erstellung von Standardberichten, Personalstatistiken sowie deren Auswertungen Der Blick über den Tellerrand, um aktuelle Gesetzesänderungen zu verfolgen Dein Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Lohnbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, im Lohn- und Gehaltsbereich oder in einer beratenden Tätigkeit bei einem Steuerbüro oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Du hast bereits mindestens 200 Lohnabrechnungen monatlich eigenständig abgerechnet Du verfügst über eine sehr starke Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Damit überzeugen wir Work-Lif Ausschreibendes Unternehmen: Paychex Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige04.06.202422529 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Search Engine Optimization Specialist
how erstreckt sich auf Usability, Nutzerführung und Conversionoptimierung. Du bringst Erfahrung in der Performance-Optimierung und -Auswertung mit. Kenntnisse in Behaviour-Tracking & A/B-Testing sind für dich kein Neuland. Sehr gute Kenntnisse in HubSpot und Wordpress wären von Vorteil. Du besitzt grundlegende Kenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige04.06.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
SEO & Website Manager (m/w/d)
how erstreckt sich auf Usability, Nutzerführung und Conversionoptimierung. Du bringst Erfahrung in der Performance-Optimierung und -Auswertung mit. Kenntnisse in Behaviour-Tracking & A/B-Testing sind für dich kein Neuland. Sehr gute Kenntnisse in HubSpot und Wordpress wären von Vorteil. Du besitzt grundlegende Kenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige04.06.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
Entgeltabrechnung - Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit, sowie im Homeoffice eine*n Entgeltabrechnung - Payroll Specialist (m/w/d) Dein Aufgabenbereich Du bist für die Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Kundenstamm, sowie für die Qualität der monatlichen Entgeltabrechnungen verantwortlich Du bist hauptverantwortlich für die Meldeverfahren zwischen Arbeitgeber und Trägern der Sozialversicherung, sowie den Finanzbehörden Für die branchenübergreifenden Kunden bist du bei allen telefonischen sowie schriftlichen Anfragen rund um das Thema Entgeltabrechnung, der erste Ansprechpartner Erstellung von Standardberichten, Personalstatistiken sowie deren Auswertungen Der Blick über den Tellerrand, um aktuelle Gesetzesänderungen zu verfolgen Dein Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Lohnbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, im Lohn- und Gehaltsbereich oder in einer beratenden Tätigkeit bei einem Steuerbüro oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Du hast bereits mindestens 200 Lohnabrechnungen monatlich eigenständig abgerechnet Du verfügst über eine sehr starke Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Damit überzeugen wir Work-Lif Ausschreibendes Unternehmen: Paychex Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige04.06.202422529 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior-) Referent:in People and Culture (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
n (Junior-)Referent:in People and Culture (m/w/d) - befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung / in Teilzeit oder Vollzeit - Ihre Aufgaben Betreuung der Mitarbeiter:innen und Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen Betreuung des Bewerbermanagements Verantwortlich für die Onboarding-Prozesse Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Betriebsrat Erstellen von Personalstatistiken und Auswertungen Mitarbeit im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Mitarbeit und selbstständige Bearbeitung verschiedener People and Culture-Projekte Ihr Profil Studium mit dem Schwerpunkt Personal, ein vergleichbarer Studiengang oder eine kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich People and Culture Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Sie arbeiten strukturiert und detailorientiert und haben eine schnelle Auffassungsgabe Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Ihre Lösungsorientierung sowie Ihre Hands-on-Mentalität aus Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Ein flexibles Arbeitszeitmodell und bis zu 10 Tage mobiles Arbeiten im Monat 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Ein Ausschreibendes Unternehmen: Plan International Deutschland e.V.Partner-Anzeige04.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bundesweit, sowie im Homeoffice eine*n Entgeltabrechnung - Payroll Specialist (m/w/d) Dein Aufgabenbereich Du bist für die Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Kundenstamm, sowie für die Qualität der monatlichen Entgeltabrechnungen verantwortlich Du bist hauptverantwortlich für die Meldeverfahren zwischen Arbeitgeber und Trägern der Sozialversicherung, sowie den Finanzbehörden Für die branchenübergreifenden Kunden bist du bei allen telefonischen sowie schriftlichen Anfragen rund um das Thema Entgeltabrechnung, der erste Ansprechpartner Erstellung von Standardberichten, Personalstatistiken sowie deren Auswertungen Der Blick über den Tellerrand, um aktuelle Gesetzesänderungen zu verfolgen Dein Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Lohnbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, im Lohn- und Gehaltsbereich oder in einer beratenden Tätigkeit bei einem Steuerbüro oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Du hast bereits mindestens 200 Lohnabrechnungen monatlich eigenständig abgerechnet Du verfügst über eine sehr starke Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Damit überzeugen wir Work-Lif Ausschreibendes Unternehmen: Paychex Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.06.202422529 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Search Engine Optimization Specialist
how erstreckt sich auf Usability, Nutzerführung und Conversionoptimierung. Du bringst Erfahrung in der Performance-Optimierung und -Auswertung mit. Kenntnisse in Behaviour-Tracking & A/B-Testing sind für dich kein Neuland. Sehr gute Kenntnisse in HubSpot und Wordpress wären von Vorteil. Du besitzt grundlegende Kenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: Hansefit GmbH & Co.Partner-Anzeige03.06.202420095 HamburgIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter