80 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Junior Technical Manager (m/w/d)
Junior Technical Manager (m/w/d) Das ist Ihre Zukunft: U nterstützung bei der technischen Betreuung von Immobilienprojekten K oordination von Gewährleistungsmanagement und Bauherrenvertretung Verwaltung und Überwachung technischer Assets Durchführung von technischen Analysen und Bewertungen Planung und Erstellung von Budgets Steuerung der technischen Dienstleister Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Architektur/ des Bauingenieurwesens o.ä. (Bachelor oder höher) mit Immobilienbezug Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bau- und Immobilienbereich erforderlich K enntnisse im Gewährleistungsmanagement, Bauherrenvertretung oder technischem Asset Management von Vorteil Fähigkeit zur Analyse und Lösung technischer Probleme Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Arbeiten und Zuverlässigkeit Das bieten wir: Inhabergeführtes , mittelständisches Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten an einem Tag/Woche möglich Sicherer Arbeitsplatz sowie unbefristete Arbeitsverträge Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ausgeprägte Teamkultur mit regelmäßigen Events und Teamtagen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Sportangebote und gezielte Weiterbildung Zuschuss zum DeutschlandticketPartner-Anzeige06.05.202420095 HamburgArchitektur, Bauwesen -
1
Personalcontroller (m/w/d)
Für unsere Unternehmenszentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen engagierten Personalcontroller (m/w/d) DAS ERWARTET SIE Auswertung der monatlichen Personalkosten sowie Identifikation und Analyse von Abweichungen Konsolidierung der KPIs für Berichterstattungen und Planungen sowie zur internen HR-Steuerung Erstellung von Personalstatistiken, Controlling-Statistiken sowie Ad-hoc-Analysen Ansprechpartner/in für alle personalbezogenen jahresabschlussrelevanten Themen Koordination, Durchführung und Optimierung der Personalkostenplanung Unterstützung des Konzerncontrollings bei der Konsolidierung und Analyse der Planungsdaten Schnittstellenfunktion zu verschiedenen internen Stakeholdern Mitwirkung bei der Digitalisierung administrativer Prozesse bzgl.Partner-Anzeige06.05.202421107 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Technical Manager (m/w/d)
View job here Junior Technical Manager (m/w/d) Vollzeit Millerntorpl. 1, 20359 Hamburg, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 14.03.24 Das ist Ihre Zukunft: Unterstützung bei der technischen Betreuung von Immobilienprojekten Koordination von Gewährleistungsmanagement und Bauherrenvertretung Verwaltung und Überwachung technischer Assets Durchführung von technischen Analysen und Bewertungen Planung und Erstellung von Budgets Steuerung der technischen Dienstleister Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Architektur/ des Bauingenieurwesens o.ä. (Bachelor oder höher) mit Immobilienbezug Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bau- und Immobilienbereich erforderlich Kenntnisse im Gewährleistungsmanagement, Bauherrenvertretung oder technischem Asset Management von Vorteil Fähigkeit zur Analyse und Lösung technischer Probleme Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Arbeiten und Zuverlässigkeit Das bieten wir: Inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten an einem Tag/Woche möglich Sicherer Arbeitsplatz sowie unbefristete Arbeitsverträge Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ausgeprägte Teamkultur mit regelmäßigen Events und Teamtagen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Sportangebote und gezielte Weiterbildung Zuschuss zum Deutschlandticket Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden Ausschreibendes Unternehmen: HAMBURG TEAM Investment Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Technisches Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202420359 HamburgArchitektur, Bauwesen -
1
Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt am Main
Wir suchen Sie als Medizinprodukteberater (m/w/d) im Klinik-Außendienst für die Großräume Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt Ihnen übertragen wir eines der Vertriebsgebiete Außendienst-Region: Großraum Hamburg (Regionale Eckpunkte: Kiel – Hannover – Lübeck – Oldenburg) Großraum Stuttgart (Regionale Eckpunkte: Stuttgart – Biberach – Konstanz – Freiburg) Großraum Frankfurt (Regionale Eckpunkte: Aachen – Siegen – Trier – Aschaffenburg) Aufgabenstellung: der Vertrieb unserer erklärungsbedürftigen Medical-Produkte die Realisierung der regionalen Umsatzplanung und der kontinuierliche Ausbau unserer Marktposition die verkaufsfördernden Kontakte zu Ärzten, Einkaufsleitern bzw. zum medizinischen Personal im Krankenhaus- und Klinikbereich die Erarbeitung und der Verkauf produktübergreifender Systemlösungen abhängig von individuellen Kundenanforderungen die Einweisung und die Schulung der Anwender das Berichtswesen sowie Auswertung und Analyse von Umsatz-, Absatz- und Marktdaten mittels elektronischem Berichtswesen die Beobachtung und Analyse des regionalen Wettbewerbs die Begleitung von Messen, Kongressen sowie Teilnahme an regionalen und überregionalen Veranstaltungen d Ausschreibendes Unternehmen: VYGON GmbH & Co.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Werde jetzt Teil unseres interdisziplinären Teams in Hamburg oder Kiel. Deine Aufgaben Finanzmanagement inkl. Analysen, Planungen und Ableitung von Finanzrahmen Kontinuierliche Verbesserung der Finanz- und Controlling-Prozesse Durchführung von Analysen und Aufbereitung von Reports zur Unterstützung von Geschäftsleitung und operativen Teams bei der Unternehmenssteuerung Aufbau und Durchführung eines unternehmensweiten Reporting- und Steuerungsprozesses Überwachung und Prognose des Cashflows für ausreichende Liquidität laufender Geschäftstätigkeiten Sicherstellen rechtlicher und regulatorischer Anforderungen im Finanz- und Rechnungswesen Zusammenarbeit mit Steuerberatern: Einhaltung steuerlicher Vorschriften, Einreichung von Steuererklärungen Identifizierung, Bewertung und Bewältigung von finanziellen Risiken für das Unternehmen Schnittstelle zu Finanzinstituten, Steuerbehörden und weiteren Partnern Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL oder VWL, verwandten Disziplinen oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektcontroller (m/w/d)
800 Mitarbeitenden in der Hamburg Airport Gruppe schätzen wir Vielfalt in allen Formen: Wir stehen für Toleranz, Respekt und Offenheit. Das Konzerncontrolling benötigt Verstärkung. Mit unseren Reports und Analysen liefert unser Bereich wichtige Entscheidungsgrundlagen für das Management. Zudem verantworten wir u.a. die Wirtschaftsplanung und Forecasts, Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und das Projektcontrolling.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Werde jetzt Teil unseres interdisziplinären Teams in Hamburg oder Kiel. Deine Aufgaben Finanzmanagement inkl. Analysen, Planungen und Ableitung von Finanzrahmen Kontinuierliche Verbesserung der Finanz- und Controlling-Prozesse Durchführung von Analysen und Aufbereitung von Reports zur Unterstützung von Geschäftsleitung und operativen Teams bei der Unternehmenssteuerung Aufbau und Durchführung eines unternehmensweiten Reporting- und Steuerungsprozesses Überwachung und Prognose des Cashflows für ausreichende Liquidität laufender Geschäftstätigkeiten Sicherstellen rechtlicher und regulatorischer Anforderungen im Finanz- und Rechnungswesen Zusammenarbeit mit Steuerberatern: Einhaltung steuerlicher Vorschriften, Einreichung von Steuererklärungen Identifizierung, Bewertung und Bewältigung von finanziellen Risiken für das Unternehmen Schnittstelle zu Finanzinstituten, Steuerbehörden und weiteren Partnern Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL oder VWL, verwandten Disziplinen oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuer/in im Bereich Key Accounts
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager North (all genders) in Vollzeit. Welche Aufgaben erwarten Dich Identifizierung von Schlüsselkunden Analyse von Kundenbedürfnissen Entwicklung von Angeboten Betreuung wichtiger Großkunden Cross-Selling Koordination mit anderen Abteilungen Analyse, Reporting und Strategieentwicklung Vor-Ort-Termine und Präsentationen Wochenplanung Was Dich auszeichnet Vertriebserfahrung im Key Account Management Branchenkenntnisse Tankkarten oder Mineralölbranche sehr hohe Reisebereitschaft Erfahrungen im Bereich Außendienst Kommunikations- und Verhandlungsstärke Analytische Fähigkeiten Kundenorientierung Wohnort in Hamburg und Umgebung (alternativ Bereitschaft umzuziehen) Was uns auszeichnet Bei uns gibt es ein angenehmes Betriebsklima, das durch Offenheit, Respekt und umfassende Kommunikation geprägt ist Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven und Sprachkurse sind für uns selbstverständlich Corporate Benefits und vielfältige Gesundheitsangebote Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeit Sabbatical mit Zeitwertkonto Kostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser) Frisches Bio-Obst Zuschuss zum Lunch Betriebliche Altersvorsorge Ein attraktiver Tankrabatt Klimatisierte Büroräume 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager (all genders)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager North (all genders) in Vollzeit. Welche Aufgaben erwarten Dich Identifizierung von Schlüsselkunden Analyse von Kundenbedürfnissen Entwicklung von Angeboten Betreuung wichtiger Großkunden Cross-Selling Koordination mit anderen Abteilungen Analyse, Reporting und Strategieentwicklung Vor-Ort-Termine und Präsentationen Wochenplanung Was Dich auszeichnet Vertriebserfahrung im Key Account Management Branchenkenntnisse Tankkarten oder Mineralölbranche sehr hohe Reisebereitschaft Erfahrungen im Bereich Außendienst Kommunikations- und Verhandlungsstärke Analytische Fähigkeiten Kundenorientierung Wohnort in Hamburg und Umgebung (alternativ Bereitschaft umzuziehen) Was uns auszeichnet Bei uns gibt es ein angenehmes Betriebsklima, das durch Offenheit, Respekt und umfassende Kommunikation geprägt ist Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven und Sprachkurse sind für uns selbstverständlich Corporate Benefits und vielfältige Gesundheitsangebote Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeit Sabbatical mit Zeitwertkonto Kostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser) Frisches Bio-Obst Zuschuss zum Lunch Betriebliche Altersvorsorge Ein attraktiver Tankrabatt Klimatisierte Büroräume 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Financial Analyst (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns: Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, in dem Sie die Karriere machen können, von der Sie träumen Ein attraktives Benefits-Paket (z.B. attraktiver Abbott Pension Plan Company Bike, Mitarbeiteraktienkaufprogramm) Eine herausfordernde Position in einer schnell wachsenden krisenunabhängigen Branche Die Möglichkeit, Teil eines dynamischen, hochqualifizierten und motivierten Teams zu werden Flache Hierarchien, offene, wertschätzende Mentalität und effiziente, konstruktive Kommunikationswege Ein multinationales Umfeld, in dem wir die Entwicklung unserer Talente innerhalb des Unternehmens fördern Ein Unternehmen, das als eine der “Best Big Companies To Work For“ anerkannt ist, sowie als bester Platz zum Arbeiten für Vielfalt, arbeitende Mütter, weibliche Führungskräfte und Wissenschaftler:innen Als FINANCIAL ANALYST haben Sie die Möglichkeit, AUFGABEN: Erstellung von Ad-hoc-Analysen für das Management Erstellung monatlicher Ist-Berichte für das DHQ in den USA unter Einhaltung vorgegebener Deadlines Unterstützung bei den Prozessen zu Transferpricing und Standard Costs Mitwirkung bei der Planung und Analyse von Other Manufacturing C Ausschreibendes Unternehmen: Abbott Automation Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Analyst; Finanzen; Controlling Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige06.05.202420097 HamburgConsulting, Beratung -
1
Experte Qualtrics Befragungssoftware (m/w/d)
5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Qualtrics-Plattform einschließlich der Erstellung und Verwaltung von Benutzerkonten, der Zugriffsrechte und der Konfiguration von Einstellungen, Funktionen und Schnittstellen verwalten Technische Frameworks, einschließlich Bibliotheksstruktur, in Bezug auf Fragebögen aufbauen Befragungsstandards auf der Qualtrics-Plattform entwickeln und aufbauen, einschließlich der Durchführung von Schulungen Umfragen und Analysen zur Kundenzufriedenheit sowie zur Wahrnehmung der Marke konzipieren, programmieren und durchführen Die Qualtrics-Plattform nach Bedarfen der Stakeholder konfigurieren Ihr Profil Abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt in Informatik Relevante Kenntnisse im Umgang mit QualtricsXM, Java und HTML Erfahrung mit der Entwicklung und dem Design von Kundenbefragungen, insbesondere für Web und App Methodisches Know-how in die Durchführung mehrschichtiger Analysen und im Aufbau von Dashboards Ausgezeichnete Problemlöse- und analytische Fähigkeiten Bereitschaft, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
Experte Qualtrics Befragungssoftware (m/w/d)
5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Qualtrics-Plattform einschließlich der Erstellung und Verwaltung von Benutzerkonten, der Zugriffsrechte und der Konfiguration von Einstellungen, Funktionen und Schnittstellen verwalten Technische Frameworks, einschließlich Bibliotheksstruktur, in Bezug auf Fragebögen aufbauen Befragungsstandards auf der Qualtrics-Plattform entwickeln und aufbauen, einschließlich der Durchführung von Schulungen Umfragen und Analysen zur Kundenzufriedenheit sowie zur Wahrnehmung der Marke konzipieren, programmieren und durchführen Die Qualtrics-Plattform nach Bedarfen der Stakeholder konfigurieren Ihr Profil Abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt in Informatik Relevante Kenntnisse im Umgang mit QualtricsXM, Java und HTML Erfahrung mit der Entwicklung und dem Design von Kundenbefragungen, insbesondere für Web und App Methodisches Know-how in die Durchführung mehrschichtiger Analysen und im Aufbau von Dashboards Ausgezeichnete Problemlöse- und analytische Fähigkeiten Bereitschaft, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?06.05.202422305 HamburgIT, TK, Software -
1
Head of Data Management & Analytics (m/w/d)
Erfahrungen und Know-how Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Fachbereichen, um deren Anforderungen an Daten und Analysen zu verstehen und zu erfüllen. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Mathematik, Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Datenmanagement und -analyse, idealerweise in einer Führungsposition.Partner-Anzeige06.05.202420539 HamburgIT, TK, Software -
5
Einfamilienhaus (3/4 MEA)
Das Objekt liegt in einer ruhigen Wohngegend, umgeben von Einfamilien- häusern. Poppenbüttel ist ein sehr begehrter Stadtteil. Gem. einer Analyse von "Immowelt" (Stand April 2024) werden Häuser in dem Stadtbezirk für durchschnittlich € 6.350 / m² angeboten. Provision: 7,14 % inkl. MwSt. inkl. MwSt. Eine ausführliche Erläuterung zum Kaufpreis und einen Hinweis zum Aufgeld finden Sie unter Sonstiges!139.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202422391 HamburgHäuser zum Kauf -
1
Online Marketing Manager (m/w/d)
So bringst du dich ein: Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien auf unseren Nachrichtenportalen noz.de und shz.de, einschließlich der Durchführung und Auswertung von A/B-Tests Identifizierung und Ansprache spezifischer Zielgruppen zur Steigerung der Effektivität Erarbeitung und Anpassung der Preisgestaltung für unterschiedliche Zielgruppen unter Berücksichtigung von Marktanalysen und Kundenfeedback Interdisziplinäre Zusammenarbeit zur Entwicklung optimaler Vertriebsstrategien Analyse von Markt- und Kundenverhalten zur kontinuierlichen Anpassung der Strategien Das bringst du mit: Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Marketing, vorzugsweise mit Bezug zu digitalen Produkten oder Medien mit Du hast Erfahrung in der Durchführung und Analyse von A/B-Tests sowie in der Preisgestaltung Du bringst ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse, Marktanalysen und Preisstrategien mit Dich zeichnet ein ausgeprägter Teamgeist und Erfahrung in interdisziplinären Arbeitsumgebungen aus Du sprichst fließend deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Das bieten wir dir: Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass und moderne Arbeitsplätze.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgMarketing, Medien, PR -
1
Manager/in Vertriebssteuerung und -controlling Tourismus (m/w/d)
Auch unter Berücksichtigung der monatlichen Auswertungen aus der Buchhaltung erstellen Sie regelmäßig Reportings und Analysen und leiten daraus Handlungsempfehlungen für unsere Kunden und das Management ab. Dabei agieren Sie als Schnittstelle zwischen Management, Buchhaltung und Online-Marketing sowie externen Dienstleistern.Partner-Anzeige06.05.202422761 HamburgGastro, Touristik, Kultur -
1
Referent*in der Klinikleitung (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
n Referent*in der Klinikleitung (m/w/d) in Voll - und Teilzeit Ihr Aufgabenbereich: Sie unterstützen die Kaufmännische Leitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen Sie erstellen Analysen sowie Kommunikations- und Präsentationsunterlagen Sie initiieren, koordinieren und setzen eigenverantwortlich Projekte um und unterstützen die Etablierung von Veränderungsprozessen Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Terminen Sie bereiten Entscheidungsvorlagen und Analysen vor Sie analysieren betriebswirtschaftliche Auswertungen und pflegen das Berichtswesen Sie unterstützen aktiv im Tagesgeschäft unter anderem in den Bereichen Budgetplanung, Personal und Controlling Sie übernehmen Sonderprojekte in enger Zusammenarbeit mit der Kaufmännischen Leitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Gesundheitsökonomie/-management oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Gesundheitswesen und oder im Bereich Assistenz oder Projektmanagement sammeln Sie treffen gerne Entscheidungen und können sich im richtigen Moment durchsetzen Sie überzeugen durch Ihre Hands-on-Mentalität und sind es gewohnt Veränderungsprozesse zu initiieren und voranzutreiben Sie arbeiten strukturiert, denken wirtschaftlich und dienstleistungsorientiert Ihre analytische Denkweise ermöglicht Ihnen einen sicheren Umgang mit Zahlen Als aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit möchten Sie mitgestalten und Ideen einbringen Wir bieten: Eine direkte, konstruktive, lösungsorientierte Zusammenarbeit mit der Leitung auf Augenhöhe Die einmalige Gelegenheit, eine Schlüsselrolle in der Zukunftsgestaltung einer Klinik einzunehmen Eine Plattform für Ihre Ideen und Innovationen, unterstützt von einem motivierten und professionellen Team Ein kollegiales und motiviertes Arbeitsumfeld und einem interdisziplinären Umgang auf Augenhöhe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Vertrauensbasis sowie Home-Office Möglichkeit 100%ige Übernahme des Deutschlandtickets Betriebliche Altersvorsorge über KlinikRente ATOS Corporate Benefits (Gutscheine, Rabatte u.a. für Elbgym & Fitness First, Mode, Technik und vieles mehr) Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Servicetechniker / Elektroniker Sicherheitstechnik / Gefahrenmeldeanlagen (m/w/d)
Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbildungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Ihre Aufgaben: Ausführung von Service- und Wartungsaufträgen bei Gefahrenmeldeanlagen Fachgerechte Analyse und Behebung von auftretenden Störungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektro- oder Fernmeldehandwerk Erfahrungen im Bereich von Gefahrenmeldesystemen (u. a.Partner-Anzeige06.05.202422041 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmann (m/w/d) im Bereich Buchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Für unsere Deutschlandniederlassung in Hamburgs HafenCity suchen wir per sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen Kaufmann (w/m/d) im Bereich Buchhaltung / Steuerfachangestellten (w/m/d) Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören: Bearbeitung der Geldkonten Erledigung laufender Geschäftsvorfälle im Sachkontenbereich Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung und Buchung gruppeninterner Weiterberechnungen Unterstützung bei der Erstellung und der Analyse von Reports Das bringen Sie mit an Bord: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständige, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Grimaldi Germany bietet Ihnen: Ansprechendes Festgehalt sowie attraktive Vertragskonditionen, u. a.Partner-Anzeige06.05.202420457 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Pflegecontrolling
Mit EGYM Wellpass – unzählige Fitness- und Wellnessangebote Gesundheit und Freizeit: Corporate Benefits für vielseitige sportliche und kulturelle Freizeitaktivitäten Mobilität: Zuschuss und Vergünstigungen für das hvv Deutschlandticket, Jobrad-Leasing und vieles mehr Familie: Einen Platz in der WABE-Kindertagesstätte Alsterklang - Sprechen Sie uns gerne an Eine vertrauliche und kostenfreie psychosoziale Beratung für alle Lebenslagen – privat oder beruflich Aufgaben im Überblick Mitarbeit bei der Einführung, Weiterentwicklung und Umsetzung von, vom Bund vorgegebenen, Verordnungen im Bereich Pflegecontrolling (Pflegepersonalmessungsverordnung, Pflegepersonalregelung, Pflegeuntergrenzen-Verordnung) Erstellen von Auswertungen und Aufbereitung von Daten für Quartals- und Jahresmeldungen sowie Ad-hoc Analysen Unterstützung bei den jährlichen Wirtschaftsprüfungen Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung und EDV zur Sicherstellung eines fließenden Arbeitsablaufs Unterstützung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards unter Einhaltung gesetzlicher Grundlagen Analyse und Bewertung von Pflegeleistungen und Kostenstrukturen nach gesetzlicher Grundlage des Pflegeversicherungsgesetz (SGBXI) Überwachung und Controlling von Pflegequalität und -effizienz nach Qualitätsprüfungsrichtlinien gemäß §114 SGBXI Wir suchen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie, Pflegemanagement oder vergleichbare Qualifikation Wünscheswert: Erfahrung im Krankenhausbereich Zahlenaffinität, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) EDV-Erfahrung: Schnelle Einarbeitung in die Nutzung verschiedener Programme Eigeninitiative und eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Problemlösungskompetenz und hohe Zuverlässigkeit Erforderlich sind gute Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter